Was habt Ihr heute so gegessen?

n"adja19234

;-) also ich hätte da glaub ich nicht schlafen können...

naja, mir blüht bald ähnliches...in meinem wc an der wand (vor 1/2 jahr rohrbruch in der wohnung über mir) schimmelt es ganz heftig raus...das heißt wieder alles aufreißen... uah, mir graut schon... :-(

E<r1dbewerlixmo

Du Arme :)_

Es war echt grauenhaft, irgendwann haben sie mich geweckt, weil ich was unterschreiben musste ;-D

Ich hab mir gedacht: "ach scheiß drauf, die siehst du eh nie wieder.."

Bist auch am lernen?

n!adBja123x4

ne, hab heute nur noch mal mein referat für morgen durchgegangen und die präsi vollendet und jetzt gammel ich (seit wochen/monaten das erste mal wieder) vorm fernseher herum, mit gelegentlichen forums-pausen ;-) muß mich ja bewegen, hab heute ja keinen sport gemacht ;-) und wenn die beiträge von mir heute nicht mehr kommen auf einmal..sorry, denn dann: zzz... ;-D

E_rdbe(erlimo

He, du wolltest mir die präsi noch zeigen, kannst sie mir ja morgen oder so, wann du halt zeit hast schicken. Ich sollte mal vom forum weggehn, damit ich konzentriert lernen kann... ;-)

n/advja1x234

ja, lern schön brav, dann sag ich nur mal: gute nacht und präsi siehe pn :-) @:)

B`ettyP`age

mrrrgh v.v* meine kartoffelzucchinisuppe wurde als nudelsuppe missbraucht

jetzt sitz ich hier und schmoll während monsieur shcon schläft. ich bin ahlt auch was eigen. grad wenns um liebevoll gekochtes geht +seufz..

also gibts morgen nichts tolles zu essen.

nSadPjaH1233x4

und ich hab noch einen spätimbiss eingeworfen (paar karotten mit 1/2 packung cottage cheese und 1/2 rippe bitterschoko), jetz ruft das bettchen :-)

SCoreXn7x6

Ich habe durch Zufall Grünkohl frisch im Laden gefunden. Dank ein wenig Extra-Zeit habe ich mich drei Stunden hingestellt und diesen gewaschen und zubereitet. Klaro, gibts gerade jetzt während des Weihnachtsmarkts überall zu kaufen, aber selbergemacht ist doch immer noch was anderes! Außerdem hab ich nun was, das mindestens bis Heiligabend reicht. :-)

trea>rd+ropx77

Ich habe gegessen:

- Babynahrung mit Tomate ;-) :-D

- Melissetee mit 3 Schokoriegel >:(

- 2 Äpfel :)z

- Philadelphia Brot :p>

- Cornflakes mit Soja Milch 8-)

n>agdj{a12=3x4

auch net grad viel, teardrop ??? :-/

tnutt8i_fruttxi

1 becher ;-) heidelbeerjoghurt

Jetzt ist sie dahin, die Vorstellung des Kühlregals... ;-D

n5adjOa1234

;-)

wobei, im grunde genommen ist ein becher auch eine packung :)z.

n,adjXa1234

frühstück: luft

;-) nein, im ernst: ich kauf mir unterwegs was, will ja nicht zu spät kommen, wenn ich meine mistudierenden über die ruhmreichen taten des peter paul rubens in london in kenntnis setze ;-)

tLuttin_fr.uttxi

frühstück: luft

Das ist immer so erfrischend... ;-D

wobei, im grunde genommen ist ein becher auch eine packung :)z.

Natürlich, kann man sehen wie man will, ich hatte da nur ein bestimmtes Bild vor Augen... :-)

sxchinkeInkaesFetoasxt

morgen!

ich hab mir gestern wie der name schon sagt

einen schinkenkäsetoast gegönnt und zwar auf meine art *gg*

mit kräuteraufstrich und einer gefüllten pfefferoni und tabasco drin MJAMIIIII

heute gabs schon in der uni kekse (meine selbst gebackenen *gg*)

muss dann später einkaufen gehn weil schön langsam leert sich der kühlschrank

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH