Was habt Ihr heute so gegessen?

B`ett~yPwage


statt suppe zum (verfrühten ^^ )mittag: 1 schale heiße kirschen mit vanilleeis. x:) :-q

s_chinAkenLkaesevtoasxt


das nenn ich mal ein gutes mittagessen betty!

da krieg ich auch gleich lust!

BWettdyPJage


ist ja uch gesund ^^

Kirschen sind reich an den Vitaminen A, B und C, außerdem enthalten sie Kalzium, Magnesium, Phosphat, Kalium und Fruchtzucker. Sie wirken leicht harntreibend, abführend und stärken durch ihren Vitamin C-Gehalt das Immunsystem. Die blutreinigende Wirkung der Kirschen wirkt sich positiv auf Herz und Kreislauf aus, da sie Arterienverkalkung vorbeugen kann.

Außerdem ist der Verzehr von Kirschen hilfreich bei rheumatoider Arthritis, Gicht und Blasensteinen. Ein Sud aus den Kernen hilft bei Blasenentzündung, Rheuma und Wasser im Gewebe.

:=o

n@adLjadi;eerstxe


später vormittag: 1 sonnenblumenkern-riesenlaugenstangerl, 1/2 liter himbeertrinkjoghurt, 1 großer apfel, 1 automatencappuchino

Ehrdbee$rlimxo


@ Betty

Was, der hat da Nudeln reingehaun ???

@ Nadl

Und, wie liefs??!! @:)

Hoffentlich beserr, als bei mir in Bo ;-)

@ All

Mein Tag

Früh/Schule 1 Butterbreze, 2 Kinderschokobons, 2 Mandarinen

Mittag Kartoffelbrei mit viiiiel Muskatnuss und ganz vielen tollen Kullererbsen :-p

B"ettypP=ag|e


ja in meine schöne suppe und auf den entsetzten kommentar "die hab ich für mich gekocht" kam "den rest wollt ich gleich für die arbeit zusammenmanschen"...

also manchmal %-| aber er hats bereut (nachdme er verstanden hat was los war..) und sich entschuldigt.getern abend mehrmals nachdem ich nicht mehr mit ihm gesprochen hab und heut morgen um 4..

leute ich ahb das gefühl emin stoffwechsel sit tot durch den ganzen stress im moment und die rückenprobleme.. kennt ihr dinge um das wider zu regulieren? ich ahb artichockendragees daheim..protein pulver zum muskelaufbau, ich lauf im moment echt nur noch unter strom auch wenn ich nichts tu bin ich ständig angespannt.argh.

nkadjaXdiee$rstxe


@ limo

huhu, hast wohl ne erbsenwoche, was ;-) ?

ja, lief glaub ich ganz gut, sie sagt dann eigentlich nie dazu, ob das referat gut oder schlecht war (wobei wenns schlecht war, merkt man schon, daß sie es scheiße fand, aber das war gott sei dank nicht der fall ;-)). aber das war ja nur die präsentation der schriftlichen seminar-arbeit, also note kommt erst zum schluß :-). mal sehn.

wieso liefs bei dir nicht gut ??? kann doch gar nicht sein ;-D (meinst du bio ???)

n#adja!die-erstxe


@ betty

essen. venünftig. @:)

S8wee]te^stan9gel86


Bis jetzt noch nichts...

nPadjmadiee~rstxe


warum schreibst du das dann hier, sweetangel? das bringt doch weder dir noch uns was ???

*"Mis0sy*x0


FS: 1 Nugat-Praline, 1 Espresso (boa war mir schlecht, hatte gestern nacht n richtigen FA...)

ME: Salat mit Tomaten, Blattsalat, Fetawürfeln und Dressing

nachmittags: Früchtemüsli mit Honig, ca. 3 Pumpernickel mit Margarine

s<chin!kenka?eseto0asxt


käsekrainer mit pommes!

muss ich mehr sagen?

MCakede^lchxen


Früh: Wie immer - mein lecker Müsli (6EL) mit 1 Apfel und 1/2 kleiner Becher Joghurt natur

ZM: 1 Tomate, 1 Pfirsich-Maracuja Joghurt

Mittag: 3/4 Teller Linsensuppe

ZM: 1 Apfel, 1 Vanillepudding

Abend: (geplant) Sellerierohkost, 1 Roggenbrötchen mit Zwergenstreich und Philadelphia balance

nOadj:a123x4


@ mädelchen

eh schon kleiner becher und dann auch noch ein halber ???

bis heute bei mir:

später vormittag: 1 sonnenblumenkern-riesenlaugenstangerl, 1/2 liter himbeertrinkjoghurt, 1 großer apfel, 1 automatencappuchino

nachmittag: 1 kürbiskern-riesenlaugenstangerl

sport: bis jetzt noch nix (und wird wahrscheinlich auch nix mehr kommen)

E?rdb'eerlismo


@ Nadl

Oh, das klingt doch recht positiv :)z

Jaja... Erbsenwoche ;-D Weiß auch nich warum...

Ess grad schon wieder was davon *mampf* leeecker!!

Arrrrgh Bio regt mich total auf...

Ich hab in der ersten Aufgabe eine Sache in der Zelle als Chloroplasten beschrieben, die ja für Photosynthese zuständig sind.

Und in der 2. aufgabe sollte man sagen, was das für ne Zelle in 1 war. War natürlich dann ne Pflanzenzelle wegen der Photosynthese und in 3. war die Frage woran man sieht, dass es elektronenmikroskopisch war, also hab ich geschrieben, weil man die chloroplasten sieht. ABER es WAREN KEINE!! Und es ist alles falsch >:( auf der 1. seite dadurch... und er meinte, dass das auch keine Folgefehler gibt... >:(

Naja!!

@ Tutti

;-D

Die gute Luft ;-)

@ Betty

BANAUSEN!!

Kenn ich von meinem. Wenn ich was koch haut er sowieso so viel Tabasco und co rein, dass es nach nix mehr schmeckt, außer scharf...

@ Sweetestangel

(erstmal hab ich Sweete Stangel gelesen ;-D)

Danke für die Info, bringt so viel wie in nem Faden "Was hattet ihr heut für Stuhlgang" zu schreiben: "Ich hatte keinen stuhlgang..."

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH