Was habt Ihr heute so gegessen?

n#aQdja1u23x4

;-D

a:ddx1

Nadja hat schon wieder das Fitnesscenter geschwänzt ;-) Ich habe heute auch geschwänzt, ich fühl mich halbtot :-(

E`rdbeueralimxo

@ Add

Körperlich oder seelisch halb tod :°_

nradIja12x34

ja, mag nicht :-p außerdem sollte ich besser weiter lernen (und am frühern abend isses immer so voll im center, ich geh lieber vormittags, also morgen wieder ;-D).

aIddx1

körperlich halbtot, seelisch mehr als halbtot :-(

n]adWja1!234

ach add... :°_

aber ich bin mir sicher tofu würde dir helfen ;-D :=o

aqddx1

Ich hab gestern zweimal alles abgesucht im Billa nach Tofu und nichts gefunden, außer Sauerkraut, das hatte ich schon Jahre nicht mehr gegessen. :)z

n1adj.a123x4

;-D aber leidest du jetzt nicht an eiweiß-untersorgung ;-) naja, wirste sicher mit topfen ausgeglichen habe ;-D

kann ich mir gar net vorstellen, du hast aber schon im kühregal nachgeschaut, JA ??? bei meinem bill is der immer sehr gut versteckt, hab auch schon mal nachfragen müssen, weil er so zögerlich im regal verstaut war.

nOadj&a123x4

kühlregal ;-D

a]dd1

Ich hab zweimal das ganze Kühlregal abgesucht und nachfragen kann ich nicht, dafür gehts mir zu schlecht. :|N

n6adja7123x4

ohje add, so schlimm? so, add du nicht verkäufer ansprechen willst/kannst? aber mit uns kannst du doch auch sprechen! ;-D

DJie_>Cori

@ Betty

Dankeschön @:) Mir gehts auch ganz gut...wobei ich manchmal auch Tage habe, an denen ich ganz und gar nicht mit mir im Reinen bin. Aber ich glaube, dass hat jeder mal.

@ Limo

Hero?? Ich?? Schön wärs :-D

Schule: ein Vollkornbrötchen mit Kürbis-Aufstrich, ein Kartoffelbrötchen mit Marillen-Marmelade und Margarine, ein paar Cocktail-Tomaten und eine Kiwi

Zwischendurch: zwei Naturreiswaffeln und eine Tasse Cappuccino

Mittag: zwei Scheiben Vollkorn-Dinkelbrot mit Margarine und ein Apfel

Im Café (wurde von einer Freundin eingeladen)

ein kleiner Salat (Kopfsalat, Karottensalat, Tomaten, Gurken, Paprika, gebratene Champignonköpfe, Joghurtdressing), eine Toastscheibe, bisschen Orange und eine Physalis

aLdxd1

Nadja ich spreche hier ja nicht, sondern ich schreibe ja nur und das geht :)z

n1adjax1234

dann müssen wir mal alle bei dir einfallen ;-D SCHOCKTHERAPIE ]:D ;-)

nLadWja12x34

bis jetzt:

später vormittag: 1 sonnenblumenkern-riesenlaugenstangerl, 1/2 liter himbeertrinkjoghurt, 1 großer apfel, 1 automatencappuchino

nachmittag: 1 kürbiskern-riesenlaugenstangerl

früher abend: 2 karotten und ein paar löffel cottage cheese

abends: 1 großer teller gedünstete zucchini mit paar löffeln cottage cheese

sport: nix :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH