Was habt Ihr heute so gegessen?

t.utti_?frutPtxi


Nadja ich spreche hier ja nicht, sondern ich schreibe ja nur und das geht :)z

Zettel und Stift mitnehmen und dann im Supermarkt die Frage dem Verkäufer aufm Zettel vor die Nase halten? :)z

nHadjaV123x4


;-)

sOabiLne23


Mein Tag heute:

früh: 2 Vk-Brote mit Frischkäse und Marmelade

mittag: gebratene Nudeln mit Fleischstreifen und Gemüsestreifen

zm: 200 g körniger Frischkäse, viele Karotten, 1 Apfel

abend: 2 VK-Brote mit Streichwurst und Kräuterquark, 1 Buttersemmel

später: ???

nhadjPa1234


endstand von heute:

später vormittag: 1 sonnenblumenkern-riesenlaugenstangerl, 1/2 liter himbeertrinkjoghurt, 1 großer apfel, 1 automatencappuchino

nachmittag: 1 kürbiskern-riesenlaugenstangerl

früher abend: 2 karotten und ein paar löffel cottage cheese

abends: 1 großer teller gedünstete zucchini mit paar löffeln cottage cheese

und: 1 becher topfen, fast ein becher joghurt, 1 große birne, 1 mandarine, paar rosinen, bissl honig, zimt :-)

später: ca. 1/2 becher naturjoghurt mit nem löfferl honig, 1 mandarine, 2 stücke bitterschoko

sport: nix :-p

DUie_CCori


Nadja...ich finde deinen Tag ehrlich gesagt recht wenig. Man merkt auf jeden Fall, dass du am einsparen bist weil du keinen Sport machst..

Mein Tag

Schule: ein Vollkornbrötchen mit Kürbis-Aufstrich, ein Kartoffelbrötchen mit Marillen-Marmelade und Margarine, ein paar Cocktail-Tomaten und eine Kiwi

Zwischendurch: zwei Naturreiswaffeln und eine Tasse Cappuccino

Mittag: zwei Scheiben Vollkorn-Dinkelbrot mit Margarine und ein Apfel

Im Café (wurde von einer Freundin eingeladen)

ein kleiner Salat (Kopfsalat, Karottensalat, Tomaten, Gurken, Paprika, gebratene Champignonköpfe, Joghurtdressing), eine Toastscheibe, bisschen Orange und eine Physalis

Zwischendurch: zwei Dinkel-Zwieback

Abend: Griechischer Kritharaki-Gemüse-Eintopf und zwei Vegetarische Nuggets

Spät: eine Schale Apfel-Quark (Quark-Creme, Apfelmark) und ein Dinkel-Zwieback

n-adj"a1234


wenig ??? es sind grob geschätzt 1800 kalos... ohne sport grad richtig, finde ich... zu wenig um abzunehmen, aber nicht zu viel um zuzunehmen :-/ (wahrscheinlich nehme ich zuerst mal sehr viel zu wegen jojo, weil mein körper daran gewöhnt ist, daß er jeden tag irre viel bewegung hat und jetzt auf einmal nix mehr und ich ess aber normal weiter...)

Eord beerTlimxo


@ Cori

Also unser essenshero biste auf jeden fall @:)

@ Add

Du kannst den verkäufern ja auf nen zettel schreiben "wo habt ihr denn tofu?" ;-D

Ja... eigentlich nich witzig, nimms mir nich krumm :)_

Oh da hatte tutti wohl den gleichen Einfall ;-D

@ Nadl

Man merkt schon dass du weniger isst, als mit sport. dein porridge oder griesbrei zwischendurch fehlen halt. aber is voll ok!

Man jetz hab ich immernoch nich deine präsi angeschaut... will mir da zeit für nehmen ;-)

@ all

Mein Tag

Früh/Schule 1 Butterbreze, 2 Kinderschokobons, 2 Mandarinen

Mittag Kartoffelbrei mit viiiiel Muskatnuss und ganz vielen tollen Kullererbsen :-p

Abend Kartoffelbrei mit usw ;-D (gleiche wie mittags)

Spät Vanillekipferljoghurt mit ganz vielen Rentieren!

__________

Oh man... ich lieg grad im bett von meinem papa. der is auf fortbildung und meine mama hat vorhin ganz aufgelöst angerufen, dass unser hund zusammengebissen wurde. der gings so schlecht und da hab ich kurzerhand mein schulzeug gepackt und bin hergefahren zu meinen eltern! :)z

Komisch ohne meinen schatz zu schlafen und vorallem in dem neuen zuhause von meinen eltern, das is doch etwas fremd... aber schööööön meine mama mal wieder so nah dazuhaben ;-)

njad+ja12394


Vanillekipferljoghurt

gibts mir, wills haben ;-D

Man merkt schon dass du weniger isst, als mit sport.

naja, aber is doch irgendwie auch logisch, oder? ich mein ich kann doch nicht so extrem viel weiter futtern, dann geh ich ja noch mehr in die breite :-/. ich finde nicht, daß das zu wenig ist auf jeden fall. normal halt. :)z

n9adGjaw1x234


... außerdem seh ich grad, daß ich eine mandarine spät am abend vergessen hab :=o aber das macht das kraut wohl auch nicht fett, was ;-)

*yMisxsy*0


FS: ein Espresso, eine Nugatpraline

ME: ein Salat mit Tomaten, Blattsalat und Dressing

ZM: ca. 150 g Cocktailomaten mit Hamburger-Sauce als Dip

AE: viiiiiel Früchtemüsli mit Honig

ZM: 1 Nugatpraline, 1 Hselnusspraline, paar mit Schoko überzogene Früchte und Nüsse

*PMis|sy*0


achja und 3 kleine Pumpernickel mit Margarine

*BMiHssy}*0


und jetzt nch als abendsnack n bisschen schlangengurke mit hambureger sauce :-)

aedd1


Nadja, 1800 kcal sind nicht zuviel für dich um abzunehmen ohne Sport :-)

nkadj_a12x34


hoffen wir es mal, add :-) auf jeden fall isses nahe normal. und so hab ich schon seit ewigkeiten nicht mehr gegessen. is ganz komisch, gleich zwei tage ohne sport... :-/

njaEdja;123x4


frühstück: porridge mit marmelade

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH