Was habt Ihr heute so gegessen?

E8rdbseerAlixmo

Oh man, jetz will ich auch nach Berlin ;-D

Aber werd erstmal nach Hamburg fahren nächstes Jahr, wenns Geld reicht. da is es auch sehr schön glaub ich x:)

@ Nadl

Ja, find ich ja auch voll ok, dass du weniger isst wenn du keinen sport machst ;-)

@ Schinken

Ja, der war lecker :-q

VANILLEEEEEEEEKIPFEEEEEERL

Hihi...

@ All

Man bin ich gut drauf...

Hab heut mal wieder was rausbekommen...

Reli 15 Punkte :=o Da schauste ADD ;-D

Mein Tag

Früh 1 Mandarine, 1 Butterbreze, Hand voll Gummibärchis

Mittag ferrero Rondnoir, 1 Alete Babybroii

nladja91234

das hab ich mir fast gedacht, add...außer nahrungsmittel, daß is bei dir ja unvermeidlich, gelle ;-) und ganz selten wirste ja wohl auch mal wieder was zum anziehen kaufen müssen, wenn deine kleidung schon beginnt, dir am körper zu zerfallen ;-D oder biste internet-shopper?

MEme Vaxlois

erdbeerlimo

Aber werd erstmal nach Hamburg fahren nächstes Jahr, wenns Geld reicht. da is es auch sehr schön glaub ich

jaaa, ist es x:) komm am besten im frühjahr, dann ist es am schönsten.. und noch nicht so viele japaner überall ;-)

n,adMjac123x4

huhu limo *:)!!!

freut mich, daß es dir gut geht (wie schauts bei deiner mutter aus, gehts der auch wieder besser?)! weiß zwar nicht, was das mit den punkten bei euch da is, kenn nur noten, aber scheint ja gut zu sein, a5 davon, was?! ;-)

ntaddja1m2x34

@ Mme Valois

und noch nicht so viele japaner überall

ja, die sind dann bei uns ;-)...

E0r?dHbeerlixmo

Ok, dann mal für Nadja:

15

14

13 = 1+ 1 1-

12

11

10 = 2+ 2 2-

usw

0 = 6

asddx1

Hast du was mit deinem Religionslehrer Erdbeerlimo ???

Kleider kauf ich mir im Moment gar keine erst, wenn ich neue brauche, weil ich zugenommen habe :)z

Errdbe`erlimxo

Achsooo und meiner Mama gehts besser zum Glück, danke :)z

Ja... schon schade, dass ich noch nichmal in Hamburg war bis jetz, aber Berlin mag ich schonmal gern...

ward ihr schon in München ;-)

n+adja1o23x4

scheinst ja ein kleines streberlein zu sein ;-)

E!r5dbeecrli.mxo

@ Add

;-D Neee... nich dass ich wüsste ;-)

nea dja1V234

wenn ich neue brauche, weil ich zugenommen habe

jahhh genau, der dicke dicke add ;-)

ward ihr schon in München

da hab ich auch gewohnt ;-) in hamburg by the way auch...

EKrdbe5erliImo

@ Nadl

Mh...

Ich war bis zur 12. aufm Gymnasium und hab dann abgebrochen, war immer schlecht und jetz bin ich sooo gut, weil die Meisten halt von der Realschule kommen und ich einfach mehr Vorwissen hab, lernen tu ich trotzdem immer erst NAchts ;-D

E?rdb-eerxlimo

Echt... In München?

Wo da?

Man und hast mich nicht besucht :-p

Warum bist denn schon so rumgekommen?!

s"chxinke*nkaes&etoasxt

münchen ist auch voll fetzig!

da gehts mind ein mal im jahr mit meinen mädis hin!

ein tag nur shoppen und zum all you can eat sushi

nIadAja1j234

@ toast

in berlin müssts unbedingt zum minsieur vuang gehen (auch auf der alten schönhauser), der beste asiate, den ich kenn (panasia auch gut, aber teurer). bis jetzt war jeder meiner freunde, die mich in berlin besucht haben, total fertig, weil das essen dort so gut, gesund und frisch ist!

@ limo

als meine eltern noch zusammen waren, haben wir in münchen gelebt (weil mein vater dort besser gearbeitet hat als in ö) und in hamburg auch, dann wieder münchen (amalienstraße übrigens ;-)). berlin, weil ich dort 9 monate praktikum in einer werbeagentur gemacht habe.

ach ja, mein vater wohnt ja auch in berlin, deswegen bin ich da auch ab und zu ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH