Was habt Ihr heute so gegessen?

n,adj)a1G2x34


monsieur ;-)

[[http://www.monsieurvuong.de/]]

a8dd1


Nadja, du bist ja dann fast ein halber Piefke ;-D

nOadjmaW12x34


@ add

ja, bin ich, fall hier in wien eh bissl aus'm rahmen, weil ich doch ne recht hochdeutsche aussprache habe ;-)

B<et:tyPoage


*Missy*0 : bei dem was du isst allerhöchstens n bisschen yoga.allesandee ist nur schädlich. du musst duoch mangelerscheinungen haben wie sonstwas.. :|N

BEet^tyTP-age


@ cori:

ich ab dich bei studivz entdeckt ^^ frag mich nicht wie .. ich häng viel zu viel am pc im moment wegen meinem ollen rücken

fühl dich jetzt nicht gestalkt ^^

E_rdkbeerl-imo


@ Betti

JAJA ;-D

naadj1a12x34


so, war grad fleißig und hab wohnung geputzt :-p sogar fenster!!! naja, ehrlich gesagt nur eines ;-D aber besser als keines, aller anfang is bekanntlich schwer und fenster habe ich noch NIE in meinem leben geputzt :=o ;-D

BXettyP9agxe


putzen argh muss ich gleich auch ber sowas von..v.v*

*UMis0sxy*0


nee mangelerscheiniungen nicht, nur dass ich in letzter zeit exrem oft bauchschmerzen hab, glaub das kommt von der schoki.... {:(

B0ett>yXPagxe


achso ich hab heut meiner meinugn wenn noch ein leckeres abendbrot hinzukommt einen ganz guten essenstag gehabt

früh:1/2 vk brötchen und 1 pflaume

0,6l wasser mit geschmack

Mittags:1 sonnenblumenkernbrötchen mit einem gläschen kichererbsen-ingwer aufstrich

gerade1 VK Brötchen mit Oliven-kräuterbrotaufstrich und 1 Leinsamenbrot mit olivenkräuteraufstrich

genascht:einige nimm2soft ]:D

aber mit dem trinken..ich schaffe es par tout nicht. wenn ich morgens 1 liter trink (meist 0,75l wasser, und 1 kakao) habe ich keinen hunger mehr und wenn ich noch mehr trink nehme trotzdem,ohne viel zu essen viel zu..

und mehr als 1 liter am tag schaff ich auch nicht..ich weiß auch nicht.vielleicht verschieb ich das projekt ich gewöhn mir an viel zu trinken auf februar wenn der ganze stress weg ist. der schlägt vielleicht auch auf den stoffwechsel +seufz

n1a)djax1234


so und weil ich so brav war, hab ich mir auch nen kleinen snack verdient ;-)...

frühstück: porridge mit marmelade

mittags: 1 große portion von meinem paprika-tomaten-rahm gemüse mit kartoffeln :-), paar happen laugenstangerl (hofer, auch URgut ;-))

nachmittags: 1 packerl topfen mit 1/2 becher joghurt, 1 kleine banane, 1 apfel, zimt :-)

sport: ca. 90 minuten fahrrad

n(adjax1234


@ betty

das war ja fast nichts heute bei dir :-/...

a2dd1


Betty, das klingt aber gar nicht gut :|N

n1adja]123x4


na add, wäsche schon gewaschen ;-D

B8ettyxPage


Betty, das klingt aber gar nicht gut :|N

ich hab aber im moment auch keine lösung parat..

tja..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH