Was habt Ihr heute so gegessen?

aQddx1

ja ist gewaschen und schon aufgehängt, aber zum Training geh ich heute nimmer :|N

n|adja1x234

naja add, deine menschliche muskel-fettverbrennungs-maschine wirds schon verkraften einmal training zu schwänzen ;-)

a(dxd1

Trainingschwänzen ist auch sehr anstrengend :)z ;-)

nGadja`1234

jahhh wem sagst du das ;-)

was mir eingefallen is, add: du hast doch auch mal in wien gelebt, oder? wo denn? *neugiernase ich bin*

aZddx1

Die meiste Zeit in einem Apartmenthotel am Wienerberg.

nVadjax1234

echt, im hotel? im 10 bezirk... naja, da hätt ich auch depressionen bekommen...

a(ddx1

Da wars gar nicht schlecht, direkt neben dem Erholungsgebiet und im Sommer wars gut wegen der Klimaanlage. :)z

n]adPja10234

und, hast du dich im erholungsgebiet erholt ;-) ??? und wie lange warst du denn da?

aRdd1

In Wien insgesamt fast 5 Jahre :-)

nfadjvaw12x34

und da hast du die ganze zeit im hotel gewohnt ??? hat es dir gefallen bzw. ging es dir da auch schon so schlecht? hast du da mnchmal was unternommen in der stadt (damit meine ich hast du mehr als den wienerberg und das hotel gesehen ;-))?

aeddx1

Ja die ganze Zeit im Hotel. Unternommen hab ich nicht viel, ich hab aber trotzdem relativ viel von der Stadt gesehen.

n/adj&a12x34

wie geht das denn, nicht viel machen, aber viel machen ??? reiseführer gelesen ;-D

nbadja*1234

ähm sehen statt dem 2. machen ;-)

aQdd1

Ich hab mich oft verfahren und bin Stundenlang in Wien rumgeirrt und oft bin ich auch sinnlos in der Gegend rumgefahren oder rumgelaufen.

nvadjaN123x4

;-D ja, da bekommt man viel zu sehen, kenn ich, so hab ich auch viel von venedig gesehen, aber dort konnte man nicht in eine straßenbahn einsteigen und nach hause fahren, dort muß man alles gehen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH