Was habt Ihr heute so gegessen?

afd&d1


Wien ist schon ziemlich groß verglichen mit dem Dorf wo ich aufgewachsen bin :)z

npadja1x234


naja, aber im vergleich mit berlin is wien ein dorf ;-) der fahrplan von berlin is im gegenteil wiens... ca. 5x so groß, da muß man sich erst mal zurecht finden...

a|dxd1


London ist absolut riesengroß :)z

npadjpa12x34


ja, aber da fandest du es ja ganz grauenvoll... :-/ dabei soll london doch so toll sein ??? oder lags nur am alkohol, der dir die stadt vermiest hat?

sVabiwne2x3


@ add

warst du beruflich da untergebracht?

Mein Tag heute:

2 Vollkornbrote mit Frischkäse, Marmalade, Apfel, Gurke

Hühnerfrikasee mit Karotten, Paprika Gemüse

2 Brote mit Streichwurst, Kräuterfrischkäse, 1 Semmel mit Leberkäse

Waeikdenfxee


Mein Tag:

(ich bin erkältet und hab den halben Tag verschlafen - ist also nicht wirklich repräsentativ)

Morgens: 2 Orangen

Mittags: 1 Teller Sauerkraut mit Schupfnudeln

Nachmittags: ein paar Belgische Meeresfrüchte (also diese Nougatpralines)

Abends: 1 Pizza mit Champignons und frischen Tomaten + 1 Rucolasalat

nJadj~a12x34


Belgische Meeresfrüchte (also diese Nougatpralines)

die liebe ich *her mit der packung* ;-D

und wieder bewunder ich, wie du schlank sein kannst, bei deinem paln... :)^

nkaHdaja1*2x34


plan ;-)

WweidUexnfee


Ich find es war heute total wenig :-/

Ich liebe die Dinger auch x:) Ich habs eh mit Nougat, da kommt mir das gerade recht :=o

n}adja`1p2x34


naja, 1 ganze pizza is doch schon was... ;-)

nra|djua1234


ich habs auch mit nougat ;-D oder besser gesagt das nougat hat mich, sobald es in meiner nähe auftaucht ;-)...

WAeiddenlfee


Ja, okay...

Ich war zu fertig zm kochen und mein Männe hatte auch keine Lust (bzw. der hat heute Nachmittag schon die Schupfnudeln gezaubert ;-)) also haben wir bestellt.

Aber grad morgens wars halt so quasi gar nichts (da hab ich grad die zwei Orangen im Bett runtergewürgt um anschließend wieder weiterzuschlafen...)

W9eidHenfexe


ich habs auch mit nougat ;-D oder besser gesagt das nougat hat mich, sobald es in meiner nähe auftaucht ;-)...

Oja.... da sagst du was ;-D ;-D

n=ad}jHa123S4


ja, deswegen halt ichs fern von mir, sonst passiert schreckliches... :-/ ;-D

n]adja&12x34


zwei Orangen

für so manche is das schon eine unmenge, also ich finde das ok, du hast dann doch noch brav aufgeholt ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH