Was habt Ihr heute so gegessen?

WYeidenafee


Das geht nicht - ich spazier so durch den Supermarkt und dann gucken mich die Nougat-Meeresfrüchte mit feuchten, großen Augen an und wispern 'Nimm mich mit..... sonst sterbe ich!"

Wie sollte ich sie dort lassen :=o ;-D

nVadjaa12x34


jaahhh, die feuchten großen augen ;-D... bei mir isses wirklich besser, ich hab so was gar nicht zu hause :|N ...noch nicht. aber ich finde es toll, daß du so gut die "richtige" menge zu essen drauf hast ;-) :)^

W!eicdenxfee


Naja, ich hoffe mal dass es die richtige Menge ist ;-D

Ich ess halt einfach wenn ich Hunger habe - bisher bin ich damit gut klar gekommen ;-)

n;adjpa1234


Naja, ich hoffe mal dass es die richtige Menge ist

anscheinend schon...sonst würdest du ja aussehen wie ich ;-)

WneideBnfee


Mach dich doch nicht dauernd so runter!

Ich find deine Pläne immer richtig lecker und von den Mengen her auch top :)z

*YMissyx*0


sooo ein süßer tag ;-)

insgesamt heute:

2 Kirschjoghurts mit Früchtemüsli/Dinkelknuspermüsli

paar Haferflocken pur

1/2 sehr große Kaki

5 Nuss-Nougat-Pralinen

ein kleines stück käse

ein paar Löffel Mandel-Nougat-Creme |-o x:)

n4adja12234


süß und wenig mal wieder... :-/ ich wäre da irre hungrig, mein magenknurren würde sogar add in prag hören ;-D

W/eid:enfee


Missy, da fehlt ja jegliche Hauptmahlzeit :-/

Okay, Joghurt und Obst zum Frühstück - aber ich seh in dienem Plan weder ein Mittagessen noch ein Abendessen... zumindest 2 Scheiben Brot mit Käse oder sowas :-/

*>Mi;ssy*x0


hmm...ich mach auch überhaupt keinen sport und hab mich heut nur 500 m zum einkaufen bewegt...is das denn komisch, dass ich dabei nicht hungrig bin? weil ich esse meist schon über den hunger hinaus und krieg dann manchmal bauchschmerzen... :-/

nxadjaW12234


dann iss doch mal was geschietes!!! von den sachen, die du immer ißt wundert es mich nicht, daß du immer bauchweh hast! mensch, iss doch mal gemüse und brot, nudeln, reis... blablabla... also eh einfach nur gesund! ich meine du isst fast den ganzen tag fast nur unnötige ungesunde kalorien... :-/

W:eidjenfexe


Missy selbst ohne jegliche Bewegung ist es zu wenig :-/

Ich hab mich heute auch nicht bewegt (ich hab das Haus heute gerademal für einen kleinen Spaziergang verlassen und bin sonst nur rumgelegen) und trotzdem halbwegs normal gegessen (nicht ganz wegen der Erkältung, aber nagut...)

nNa*djLa12x34


und bitte komm mir jetzt nicht mit reis mag ich nicht, nudeln mag ich nicht, brot mag ich nicht, da mußt du schon mal ein "opfer" bringen, wenn du dich wohl fühlen mußt! :)z

njadj2a123x4


willsst ;-)

W.eide-nfee


Vorallem - es gibt so viele Varianten wie man Reis und Pasta zubereiten kann....

nPadj;a12x34


genau, weidenfee! und auch einfache, schnelle... wobei ich finde, daß da nudeln-fertiggerichte noch gesünder wären, als das, was missy da für nen schmarrn (sorry @:)) immer stehen hat. oder einfach mal nur ein omlett, fritatta, spiegelei...wie gesagt, es gibt so viel gesundes schnelles.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH