Was habt Ihr heute so gegessen?

Wkeigdeynfexe


Ja!

Oder Kartoffeln mit Quark oder Spinat!

Oder einfach eine Gemüsepfanne!

Es gibt so viele Möglichkeiten - ich glaube es wäre nur wichtig in den Plan von Missy Struktur reinzubringen!

Morgens ein gutes Frühstück (und wenn es auch nur Joghurt mit Obst ist), Mittags und Abends jeweils etwas zu essen (einmal davon kalt mit Brot, Käse und Gemüse - und einmal ein feines Hauptgericht).

Wenn es unbedingt was Süßes sein muss dann auch mal eine süße Hauptspeise wie Griesbrei oder Milchreis mit frischem Obst. Das geht ja auch durchaus mal :)z

*^Mis-snyx*0


es tut mir leid,, wollte euch nicht aufregen @:)

*!Mi;ssyx*0


achso weidenfee, ich esse nicht besonders gern warm ist das problem...

W<eWidenfxee


Dann iss doch zumindest kalt! ;-)

ssilve%rmike


vor lauter Arbeit beim der neuen Küche den letzten Schliff zu verpassen habe ich meine Essenslisten ein wenig vernachlässigt,probiere jetzt einfach mal den Mittwoch und den Donnerstag hier einzutragen:

Mittwoch Früh:

1 Weizenmischbrot mit Butter und Schinkenwurst

1 Weizenmischbrot mit Butter und Tilsiter

Vesper:

1 kl. Puddingschnecke

Mittag:

1 Teller Schweinerahmgeschnetzeltes mit Pilzen und Reis

1 Grießpudding mit Frucht (weiß nimmer welcher Bär ??? )

Kaffee:

2 Lebkuchen

Abend 1:

100g Nudelsalat

1 kl. paniertes Schnitzel

1 Schinkenkäsehörnchen

Abend 2:

1 Teller Tortelloni al Panna

1 Vanillesahnepudding

WHeid3enfxee


Übrigens musst du dich da doch nicht entschuldigen - wir wollen doch nur helfen :-/

*FMi;ssyx*0


danke :-)

alsoo ich hab jetzt noch 100 g körnigen Frischkäse und n paar Scheiben Gouda gegessen, da der heutige tag ja eh kaum noch zu retten war ;-)

aber morgen werd ich mal versuchen mich von pumpernickel mit käse, erbsen, möhren, gurke, tomaten und suppe zu ernähren!

WueiGdPenfexe


Missy, das wäre schonmal ein Anfang!

Morgens kannst du ja durchaus ein Joghurt mit Obst essen.

Mittags dann z.B. Gemüsepfanne mit Pumpernickelcroutons?!

Und Abends ein paar scheiben Pumpernickel mit Käse :)z

Zwischendurch darfst du ja trotzdem naschen - nur die Hauptmahlzeiten sollten halt trotzdem vorhanden sein!

Aber es gibt doch mit sicherheit noch mehr was dir schmeckt, oder?

sPilve|rmike


Donnerstag:

Früh:

1 Roggenmischbrot mit Butter und Schinkenwurst

Vesper:

2 Schinkenkäsehörnchen

Mittag:

1 Bratwurst

je eine Hand voll Nudeln und Sauerkraut

1 Becher Milchreis mit Zimt

Kaffee:

1 kl. Nussschnecke

Abend 1:

1 Toastbrotscheibe mit Putenbrust und Ei

2 brötchengroße Stücke vom Fladenbrot mit Eiersalat

Abend 2:

1 kl. Hacksteak mit Reis und Erbsen,Möhren und Mais

1 Becher Grießpudding "natur" ( bärenlos ??? )

am Mittwoch bei "Abend 2" noch vergessen:

1 Vanille-Kirsch-Plunder

*2MisUsy*x0


naja käse, schokolade, gemüse, obst, joghurt und müsli. das mag ich am liebsten ;-) und chips und nüsse...

tLut1ti_frutxti


Frühstück: 1 Becher CottageCheese, 1 MiniCaramel, 1 Schokobon, 2 Rudolfinen

"Mittag": 1 Becher Joghurt, 1 Banane, 1 Apfel, 1 Schokonikolaus

Nachmittag: etwas Pfefferfrischkäse pur :-q

Abend: Kürbistortellini m. Tomatensauce, Kürbiskernen und Parmesan, Salat (Blattsalat, Gurke, Käse)

tzuttiK_fruMtxti


naja käse, schokolade, gemüse, obst, joghurt und müsli. das mag ich am liebsten ;-) und chips und nüsse...

Das sind doch eigentlich ganz gute Voraussetzungen... :)z

nuadja1x234


@ missy

du kannst auch einfach was kochen und es dann kalt essen ;-D oder was is das problem an warm ??? :-/

n!adjax1234


frühstück: porridge mit marmelade

mittags: 1 große portion von meinem paprika-tomaten-rahm gemüse mit kartoffeln :-), paar happen laugenstangerl

nachmittags: 1 packerl topfen mit 1/2 becher joghurt, 1 kleine banane, 1 apfel, zimt :-)

abendessen: 1 große portion gnocchi mit zucchinisauce und parmesan :-), stückerl laugenstangerl

sport: ca. 90 minuten fahrrad

*KMis~sy*0


ja das stimmt, das könnte ich machen ;-) außer nudeln, die gehn nur gaaaanz seltenund nur in gesellchaft oder wenn ich betrunken bin %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH