Was habt Ihr heute so gegessen?

tButti_fRrutxti


Man muss ja nicht zwingend Nudeln essen. :-)

Magst du vielleicht Bratlinge? Getreidebratlinge/Gemüsebratlinge? Die kann man auch gut kalt essen und auf nen Salat setzen (falls das Auge mitessen soll... ;-) - ansonsten eben einfach Bratlinge + Gemüse-/Salatbeilage).

noadja1x234


außer nudeln, die gehn nur gaaaanz seltenund nur in gesellchaft oder wenn ich betrunken bin

??? :-/

u}LL3ima1us


frühstück: 3 sehr große lebkuchen :-q , 1 apfel

vormittag: ein ferrero küsschen

mittag: viiiel lasagne, salat

nachmittag: 3 mandarinen, 5 vanillekipferl o:)

abend: 2 toasts mit gouda, 1 bratapfel jogurt

später: 2 orangen, 240g milka kleine versuchung x:)

nzadj^a1234


240g milka? wow :-D

u<LLim>aus


;-D

n<amdja12i34


reife leistung :)^ ;-D

s\abinex23


Hatte früher auch Zeiten, da hab ich täglich 1 Tafel Schoki und 1 Packung Kekse gegessen, hatte so unheimlichen Appetit darauf...

Zum Glück ist das heute vorbei ;-D

n_adjYa1x234


naja, seh zwar nicht viel unterschied in sachen gesundheit zwischen früher und jetzt, aber hauptsache du bist zufrieden ;-)

s!abinxe23


meinst du mich nadja?

Bin sehr zufrieden ;-D

Unterschiede sehe ich schon - zum Glück. Hab 2 Jahre extrem ungesund gegessen..., das ist heute (hoffentlich) nicht mehr so. Auf alle Fälle achte ich auf genügend Obst und Gemüse...

n3adja1+2v3x4


oh sorry, hab dich mit ullimaus verwechselt, aber find auch gut, daß du zufrieden bist ;-D :)z

aber bei deinem plänen fällt mir auch immer auf, wie schön normal und viel du isst, finde ich auch echt immer sehr toll :)^ vor allem nicht in verbindung mit einem (meinem) irren sportpensum ;-)...

sRabinex23


Das kriegst du auch noch hin!!! Du musst nur fest genug an dich glauben!

Deine Tage find ich auch gut - ich mag Semmeln/Gebäck vom Bäcker und Grieß-/Haferbrei genauso gerne wie du... :)^

u"LLiKmaus


ess ich wirklich so arg ungesund ? :-/

nkadjax1234


danke sabine, gott sei dank gibt es ja neben den magerplänen hier im forum ja noch so gute vorbilder wie dich, cori, ullimaus, weidenfee,... :)^

nuadjar123]4


@ uLLimaus

siehe meinen letzten beitrag, du bist unter meinen vorbildern ;-)

M0aeadel.cxhen


Früh: Müsli mit Joghurt und nem Apfel

ZM: 1 Apfel (waren einkaufen, da konnt ich schlecht nen Joghurt löffeln^^)

Mittag: Gemüseauflauf (1 Tomate, 1 Schote Paprika, 1 Zwiebel, ein paar Oliven, ein Ei, 2TL Reibekäse und 125gr Naturjoghurt)

ZM: 1 Schokopudding und 1 Apfel

Abend: 1 Roggenbrötchen mit Philadelphia balance und vegetarischem Brotaufstrich, Rohkost

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH