Was habt Ihr heute so gegessen?

soilveUrmikxe


@ nadja

mach ich denn nicht brav meine Essenslisten?

niadj$a123x4


doch, silvermike, deswegen war ja nach der aufzählung *...* ;-)

n,adj>a61G234


frühstück: porridge mit marmelade

mittags: 1 große portion von meinem paprika-tomaten-rahm gemüse mit kartoffeln :-), paar happen laugenstangerl

nachmittags: 1 packerl topfen mit 1/2 becher joghurt, 1 kleine banane, 1 apfel, zimt :-)

abendessen: 1 große portion gnocchi mit zucchinisauce und parmesan :-), 1/2 laugenstangerl

später: 1 (selbst gemachten) lebkuchen-brownie x:), 1 porridge mit marmelade

sport: ca. 90 minuten fahrrad

n:ad%ja1>234


+ 2 stück (selbstgemachter) schnittkeks :-).

DtieJ_CoWri


@ Betty

Hab ich schon gemerkt...hab die Einladung selbstverständlich angenommen. Wie hast du mich denn gefunden?? Meinen Nachnamen kennt hier ja keiner...(kannst du mir ja auch per PN schreiben).

@ Nadja

Ich wollte ja damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass man merkt, dass du gezügelter isst ohne Sport. Und nein - mit 1800kcal wirst du weder zunehmen noch sonst was. Bei deiner Größe ist das sogar eher wenig (finde ich). Das mit dem Jojo glaube ich auch noch nicht so ganz - wobei ich glaube, dass du den Sport langsam aber kontinuierlich auf ein normales Maß reduzieren solltest, damit sich dein Körper daran anpassen kann. Du machst es doch schon ganz gut :)^ Und danke, dass ich in deiner Aufzählung mit stehe.

Mein Tag heute (war in Dresden und den ganzen Tag unterwegs - Striezelmarkt, altertümlicher Markt, Altstadt-Galerie, Prager Straße).

Hinfahrt: ein Vollkornbrötchen mit Marillen-Marmelade, eine Naturreiswaffel, ein Dinkel-Zwieback und ein Apfel

Mittag: ein Langos mit Apfelmus und Puderzucker :-p (mit Gedanken an die med1-Diskussion)

Abend: ein riesiger Tomaten-Mozzarella-Kornspitz mit Remoulade und Salat

Spät: eine Schale Paprika-Gurken-Salat mit Kräuterdressing und eine Banane

Es war ein super Tag (auch wenn wir abgeschleppt werden mussten wegen Motorproblemen) und ich bin echt geschafft und gehe jetzt ins Bett. Gute Nacht ;-)

svilverfmike


Freitag Früh:

1 Roggenmischbrot mit Eiersalat

Vesper:

2 Roggenmischbrote mit Butter und Schinkenwurst

1 Roggenmischbrot mit Butter und Tilsiter

Mittag:

1 Teller Schweinebraten,Kartoffel und Mischgemüse

1 Grießpudding mit Kirsche

Kaffee:

1 Kinder-Riegel

Abend 1:

1/2 Frischteigpizza Salami mit Käserand

1 kl. gemischter Salat

Abend 2:

1 Teller Nudeln mit Pilzsoße

1 Rahmjoghurt mit Karamel

n2adoja1x234


@ cori

jetzt muß ich: mal was zum ausdruck bringen: du bist nicht nur essenstechnisch echt ein sehr gutes vorbild, sondern scheinst auch eine seht gute und herzliche person zu sein, mich wundert, daß du sagst, du hättest nur wenig freunde. ich habe selbst ein freundin in meinem freundeskreis, die ist der ... wie soll ich sagen ohne das es doof klingt ... "beste" mensch, den ich kenne. sie ist gegenüber jedem, wirklich jedem offen und positiv eingestellt (sie selbst hat mir mal gesagt daß sie einfach immer wenn sie neue leute kennenlernt, automatisch einfach erstmal in jedem menschen das beste sieht). man kann* sie gar nicht nicht mögen, dazu ist sie einfach ein zu guter und liebenswerter mensch! und du scheinst ihr sehr ähnlich zu sein (nicht nur vom charakter, sondern übrigens auch von der figur her; sie ist auch **sehr dünn und groß und isst aber so wie du sehr viel - nur nicht so gesund, da is schon immer wieder "böses" dabei ;-)). so, wollte ich nur mal gesagt haben :-) gute nacht *:) (oder eher schon wieder guten morgen ;-)).

n8ad?ja12*3x4


ups, falsche stellen bold gemacht, naja egal, das wesentliche kommt rüber ;-)

n$ad|ja1>273x4


buah, es is schiach draußen, warum kanns net ein schöner wintertag sein %-|

aTdd1


Ist das Wetter in Wien so schlimm ??? Hier ist gar kein schlechtes Wetter, war gerade draußen, brauchte dringend eine Tafel Schokolade :-q

nkadja`123x4


du brauchtes schokolade? ;-D

ja, es ist draußen dunkel, regnerisch und kalt :-(

D|ie_xCori


Du bist aber lieb Nadja...meine (wenigen) Freunde sagen das Gleiche wie du. Mein Problem ist aber, dass ich neuen Bekannten gegenüber ziemlich still bin und fast nichts sage (aus Angst vor Blamage?). Früher konnte ich reden wie ein Wasserfall, aber mit der ES kam auch die Stille und Einsamkeit. Nichts sagen, um zu verschwinden (wenn du verstehst was ich meine). Und das ist etwas, was ich bis heute nicht wirklich ablegen konnte. Aber ich arbeite daran.

Und die Eigenschaft deiner Freundin in allen Menschen erstmal nur Gutes zu sehen, habe ich auch. Manchmal ist das aber auch nicht so gut ;-)

Allerdings bin ich der Meinung: Menschen sind meistens nur so gut durch ihre Umgebung. Die Familie und der Freundeskreis tragen da einen großen Teil bei. Ich bin mir sicher, dass du eine sehr gute Freundin bist und deine Freundin damit auch in ihrem Charakter förderst :)-

Bei uns regnet es übrigens auch :-/ Und heute Nachmittag habe ich ein Date *angst-hab* Sport will ich auch noch irgendwie machen (das erste Mal seit 8-9 Tagen??) - nur woher die Zeit nehmen ???

n1adjua;1234


frühstück: 1 laugenstangerl mit philadelphia, wurst und 2 karotten

n:adjax1234


das date mit zum sport nehmen ;-D

ja, da gebe ich dir recht, daß mit der umgebung kann schon zutreffend sein. sie hat auch eine sehr herzliche und liebe familie, in der sie aufgewachsen ist. die scheinst du ja auch zu haben (auch wenn du und deine mutter euch über dein studiums-wunsch in den haaren liegts ;-)). ich bin mir auch sicher, daß du es schaffst wieder offener zu werden; du hast das ja mit dem essen so bravurös (schreibt man das so? :-D) gemeistert, da kriegst du das andere auch noch hin. :)z

n_adja12x34


oh, weihnachts-smileys ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH