Was habt Ihr heute so gegessen?

n)aRdjlaY1234


:-) :)z :)^ ;-) :-D :)_ ;-D ]:D *:) @:) :)* :)- o:) :=o ??? :-| :|N :-/ :-( :(v %-| %-| {:( :°( :°_ >:( :-o |-o :-x x:) :-p :-q :p> :-@ 8-) zzz :)D

nhadjxa12x34


tschuldigung, musste einfach ausprobieren, welcher noch ne mütze aufhat ;-D leider keiner

a/ddx1


:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D hihi ;-D

a\dd1


:-D bravorös :-D

nsaduja1x234


naja, dann war ich ja schon nah dran ;-D

a dd1


Heute kommt der Nikolaus, da müssen wir uns alle verstecken, daß er uns nicht in den Sack stecken kann :)z :)z :)z :-D :-D :-D :-D :-D :-D

nNadj#aL12x34


ich hab aber eher angst vorm krampus ;-D nikolo war heute nicht bei mir... war nichr brav ;-D ;-D ;-D ]:D ]:D ]:D ]:D

a/ddx1


Nadja schreibt jetzt sicher gleich, daß sie sowieso nicht in den Sack passt ;-D ;-)

a~dtd1


Der Krampus hat sowieso keine Chance gegen dich, du hast doch immer fleißig trainiert :)z

scc2hinkenkaGesetoasxt


heute ist mal ein grausliger tag!

so einer wo man echt nicht aufstehen mag!

aber ich hab es doch getan und schon mal eure einträge gelesen bevor ich jetzt losleg mit lernen!

frühstück: smacks mit milch

trinken bis jetzt: tee und apfelsaft mit leitungswasser :-D

n;adj5a1v23x4


in den sack pass ich schon, aber der nikolo wird ihn nicht von der stelle bewegen können ;-D

nNad4ja12x34


krampus ;-)

sJch3inkenkaese/toasxt


@ cori:

viel spaß bei deinem date!!!

s|chifnke2nkaes7extoast


mhmmm ich weiß zwar noch immer nicht was es zu mittag gibt aber ich hab dafür einen schärdinger wintertraum lebkuchen gekauft und der is sooooooo lecker

*:Missfy*0


heute gegessen bis jetzt:

1/2 Dose Erbsen

ca. 5-6 Scheiben Gouda

Knuspermüsli mit Dinkel&Cranberries

zuviel Mandel-Nugat-Creme..... %-| :(v

naja irgendwie nicht so toll wie erhofft...aber immerhin keine bauchschmerzen heute.... :-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH