Was habt Ihr heute so gegessen?

n\adja1r234

:-) :)z :)^ ;-) :-D :)_ ;-D ]:D *:) @:) :)* :)- o:) :=o ??? :-| :|N :-/ :-( :(v %-| %-| {:( :°( :°_ >:( :-o |-o :-x x:) :-p :-q :p> :-@ 8-) zzz :)D

nzad~ja12{34

tschuldigung, musste einfach ausprobieren, welcher noch ne mütze aufhat ;-D leider keiner

a,dd1

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D hihi ;-D

atddx1

:-D bravorös :-D

n:adjWa1@234

naja, dann war ich ja schon nah dran ;-D

a%ddx1

Heute kommt der Nikolaus, da müssen wir uns alle verstecken, daß er uns nicht in den Sack stecken kann :)z :)z :)z :-D :-D :-D :-D :-D :-D

n%adtja[123x4

ich hab aber eher angst vorm krampus ;-D nikolo war heute nicht bei mir... war nichr brav ;-D ;-D ;-D ]:D ]:D ]:D ]:D

aCdd1

Nadja schreibt jetzt sicher gleich, daß sie sowieso nicht in den Sack passt ;-D ;-)

aPdd1

Der Krampus hat sowieso keine Chance gegen dich, du hast doch immer fleißig trainiert :)z

sOchink^enkae[setoxast

heute ist mal ein grausliger tag!

so einer wo man echt nicht aufstehen mag!

aber ich hab es doch getan und schon mal eure einträge gelesen bevor ich jetzt losleg mit lernen!

frühstück: smacks mit milch

trinken bis jetzt: tee und apfelsaft mit leitungswasser :-D

npadjha123x4

in den sack pass ich schon, aber der nikolo wird ihn nicht von der stelle bewegen können ;-D

nyad.ja12x34

krampus ;-)

scchinkebnka#e%setoxast

@ cori:

viel spaß bei deinem date!!!

sVchinekenkaes\etoasxt

mhmmm ich weiß zwar noch immer nicht was es zu mittag gibt aber ich hab dafür einen schärdinger wintertraum lebkuchen gekauft und der is sooooooo lecker

*BMi\ssyx*0

heute gegessen bis jetzt:

1/2 Dose Erbsen

ca. 5-6 Scheiben Gouda

Knuspermüsli mit Dinkel&Cranberries

zuviel Mandel-Nugat-Creme..... %-| :(v

naja irgendwie nicht so toll wie erhofft...aber immerhin keine bauchschmerzen heute.... :-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH