Was habt Ihr heute so gegessen?

W|eid`enfee


Okay, hab das Ebly jetzt doch mit Wok-Gemüse und Terjaki-Sauce gemacht... x:)

t/ut|t3i_fru5tti


+ 1 Tasse Vollmilch

D<ieMeRlan-ixe


Morgens:

Vollkornsemmel mit Butter und Honig

Mittags:

Wir waren essen, ich hatte Salat, breadsticks und gefuellte Ravioli. 3/4 habe ich mittags geschafft, den Rest gab es dann abends. Ach ja, und 5 Cashewkerne, da hatte mein Schatz eine Dose in der Hand ;-)

MQaedelkchexn


Gestern:

Morgens: Müsli mit frischer Melone+1 Weetabix

Mittags: 2 Tomaten, eine Scheibe VK-Brot

Abends: 4 gebratene Paprika, eine Birne, einen Apfel, eine scheibe Vk-Brot

3L Tee

Sa+Sa je 90minuten Fahrradfahren *stolz bin

Heute:

Morgens: Müsli mit Birne+1 Weetabix

Abends: passierte Tomaten mit frischen Tomaten reingeschnibbelt und VK-Brot

3L Tee

2h Fahrradfahren :-)

tKuatt<i_ffrutxti


Frühstück: 3 kl. Sch. VK-Brot m. Frischkäse, 1 Apfel

Mittag: 2 kl. Sch. VK-Brot m. Salat/Kresse/Frischkäse, Sojabohnen, 1 Stk. Pflaumenkuchen

Abend: ??? vielleicht Champignons od. Zuccini oder, oder, oder :-)

MvarYry1


gestern ganz:

- frühstück: 3 Trockenpflaumen, handvoll VK-Cornflakes mit 200ml milch

- Mittags (gleich): Lauchsuppe, 2 Amaranth Laibchen mir Reis, Salat (grün, Käferbohnen und Tomate)

-nachmittags: 0,5l Banane/Rhabarber Smoothie (mit joghurt)

- abends: 2 kl Scheiben Dinkelbrot mit Butter, 1 Tomate, 250ml Yofu mit Honig und 1 kl. Banane, paar mandeln

heute:

-morgens: 2 Weetabix in Milch mit Tk-beeren und 1 EL Joghurt, Caro

-vormittags: Automatenkaffee + 1 zuckerfreier Müsliriegel

- Mittags: 1 Ciabatta, 1 Automatenkaffee |-o

-abends: gibts Serviettenknödel mit Rührei

und dann mal guggen...

Trinken: Wasser wasser wasser

Bewegung: 10min Bauchübungen und evtl. geh ich heut noch joggen (ca.5km)- mal schauen ob ich motiviert bin wenn ich zuhaus bin

Weidenfee: Hab mir den Honig-chilli Wodka besorgt!!! Freu mich schon ihn zu trinken :-D

W5eidejnfexe


Marry, hu da bin ich mal gespannt ob er dir schmeckt :-D

Ich poste meinen Tag heute mal nicht...

Mzaedelxchen


war heute fressorgie angesagt?^^ ist doch auch mal gut :-)

W]eide;nfexe


Maedelchen, nein, eher das krasse Gegenteil... und bevor das die falschen lesen und es "triggern" könnte, lass ich den Tag heute lieber weg...

Heute Abend werd ich versuchen nochmal was anständiges zu essen, ansonsten sahs mau aus. Meine tollen Kollegen haben mich total hängen lassen - da bin ich heute noch nichtmal in Mittag gegangen...

Loa-cri;ma2305


huhu

hab auch mal lust meinen tag zu posten ^^

FS: riiiiesen schüssel müsli aus: haferflocken, kellogs chrunchy nut und schoko chrunchy

MT: Fisch ganz viel und Gemüse mit Sauce Hollandaise

ZM: Obst, ein Zott Monte, eine Obst Waffel, Kinder Happy Hippo, ganz viel schoko Zwieback, und Jogger Gums von Katjes

Ab: wahrscheinlich Brot mit Schmelzkäse und Putenwurst

MtarrFy1


ich hasse solche tage- wenn man überhaupt keine zeit hat :-/

Tust mir leid!!

- morgens: 2 Weetabix in Milch mit Tk-beeren und 1 EL Joghurt, 1 Caro

- vormittags: Automatenkaffee + 1 zuckerfreier Müsliriegel

- Mittags: 1 kl. leeres Ciabatta, 1 Automatenkaffee |-o

- abends: Grießnockerlsuppe (2 nocken), knödel-4 scheiben, mit Rührei, Salat

LaadyySupeHrstaxr


Morgens: 2 Schokobrötchen und ein Muffin

Mittags: Chili Con Carne

Abends: Pizza Spinat

M/me pValxois


frühstück: 2 scheiben brot + pürierte tk-beeren mit mymüsli x:) ich könnt mich da reinsetzen

zwischendurch: apfel-zimt-riegel + 1 lolli (saß eeeeewig beim allergietest rum. aua)

abends: nudeln mit tomatensauce und erbsen + dosenmandarinen mit mymüsli

trinken: 2l wasser + 1 glas apfelschorle

M-a{rrXy1


gestern ganz:

- morgens: 2 Weetabix in Milch mit Tk-beeren und 1 EL Joghurt, 1 Caro

- vormittags: Automatenkaffee + 1 zuckerfreier Müsliriegel

- Mittags: 1 kl. leeres Ciabatta, 1 Automatenkaffee

- abends: Grießnockerlsuppe (2 nocken), knödel-4 scheiben, mit Rührei, Salat

-später : 1 Apfel, 3 stück Schoki, Tasse warme Rohmilch

Trinken: 2l Wasser und 0,5 Tee

M+arryx1


heute

-morgens: VK-Haferflocken in Sojamilch mit TK-Beeren + halber Banane püriert

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH