Was habt Ihr heute so gegessen?

Bgett yPa$ge

ich hab heut mal lang geschlafen(wirklich lang ^^) und bis jetzt gabs

1 Leinsamenbrot mit quark und aprikosenmarmelade

1 schälchen quark mit apri..ne moment dat gelbe war ananasmarmelade :-q

schoki aufm adventskalender

uuund gerolsteiner naturell apfel

nLadja12O34

frühstück: 1 laugenstangerl mit philadelphia, wurst und 2 karotten

mittags: wieder mal 1 große portion von meinem paprika-tomaten-rahm gemüse mit kartoffeln ;-)

sport: ca. 100 minuten fahrrad

oh mann, heute hab ich mich endlich dazu überwunden, einen heimtrainer zu kaufen und dann bin ich entweder zu doof ihn zusammenzubauen oder die teile passen wirklich net zusammen (jahhh, ersteres meint hier so mancher als zutreffend zu empfinden frauen und technick ;-) aber ich glaub das stimmt wirklich was nicht :-p)...

wo is eigentlich limo, die war auch schon lang net mehr da ??? :-(

sqilve<rmxike

@ nadja

ich habe schon lange keinen Erdbärjoghurt gegessen

njadja1x234

ach deswegen, traut sie sich nicht her, weil du ihr immer mit kanibalismus drohst ;-)...

smilveOrmixke

gab es da nicht ein schönes Lied von den Ärzten?

Ich ess Bären denn Blumen tun mir leid... ???

nXaZdja12034

kenn ich net. wie gehts diener küche, is die schon fertig ???

aidd1

Nadja, was machst du jetzt mit deinem Heimtrainer, wartest du auf den Krampus, daß der dir hilft ihn zusammenzubauen ??? :-D

sAchinkuenk\ae5se~toaxst

bumm ich bin voll

hatte grad 12 frischkäsestangerl (geiles wort)

die waren lecker schmecker

Elrdbe1eralimxo

@ Nadl

wo is eigentlich limo, die war auch schon lang net mehr da ??? :-(

Limo is unterwegs ;-) War Probearbeiten und gestern auf ner Weihnachtsfeier und heut bin ich noch aufm Geburtstag!!

Aber schön, dass ich vermisst werd ;-) wenn ich schon zu den Magerplänen gehör ]:D :-p :-p

Mein Tag

Brunch 1 weiches Ei, 1 Weißwurst mit Klacks süßem Senf, 1/2 Laugenstange, 1 Vollkornsemmel mit Kräuterquark und Lachs, 1 Kiwi, 1 Apfel, bischen Ananas

Sooo und jetz geh ich mampfi machen

sEilkver-mikxe

@ nadja

Küche ist fertig und mir wurde gestern nach der Arbeit leckerer Schweinebraten gereicht.

neadja'12x34

@ add

hehe, hab das teil doch noch zusammen bekommen (musste gewalt anwenden ]:D). sind zwar ein paar schrauben übrig geblieben (keine ersatzteile), aber macht nix ;-D. nur der sitz ist absoluter schrott, da muß an anderen kaufen. außerdem is das ding irgendwie für einen 3-m-mensch gemacht, sitz und haltestangen sind ewig weit auseinander... naja, wird schon gehen :-).

@ mike

cool, schweinebraten... hätt auch gerne eine neue küche, meine is schon uralt und fällt auseinander (letztens hatte ich plötzlich die halbe schublade in der hand :-/)... kannst uns ja mal ein foto davon zeigen (und vom schweinebraten ;-))

@ limo

na sicher vermissen wir dich!!! :)z

ncadja1x234

... und die die montage von dem deppaten ergometer war anstrengender als mein training heute ;-)...

aTdd1

Die Nadja ist der Wahnsinn, hat die das doch tatsächlich hinbekommen ;-)

ncadja21234

ja gelle, war so anstrengend, musste mir gleich was zum essen machen wieder ;-D.

*MMiss=y*x0

heute:

1/2 Dose Erbsen

Knuspermüsli Dinkel-Cranberries

Mandel-Nugat-Creme

bisschen Himbeer-Konfitüre

3 große Möhren

1/2 Packung körniger Frischkäse

ca. 6 Scheiben Gouda

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH