Was habt Ihr heute so gegessen?

L7ac'rimar23x05


kommt da noch was?

szilvesrmixke


@ nadja

das älteste Teil unserer Küche war ein Schrank der so alt ist wie ich und aus der ersten Küche meiner Eltern stammte.

Foto von Schweinebraten geht nicht da schon von mir und meiner Süßen verdaut!

@ limo

aber Bärlauch darf ich schon verarbeiten ???

W6ei<denfe'e


Mein Tag:

Morgens: 1 Schale Naturjoghurt mit Cornflakes und ein paar halbierten Trauben

Mittags: 1 großer Teller Nudeln mit Sahnesauce und Gemüse (Tomaten, Mais, Erbsen) + 1/4 Salatgurke

Nachmittags: 1 Tasse Kakao + 1 Mandarine

Abends: 6 Blätterteigquadrate mit Käse, Tomaten und Basilikum

Später gibts dann noch Schoko-Meeresfrüchte @:)

sfazie


Hallo *:)

Frühstück:

1 großer Apfel

30 Gramm Mehrkornbrot mit Exquisa 4% und 1 TL Marmelade

20 Gr. Müsli ungezuckert-bio mit 1 Activia 0,1%

Mittag

80 Gr. Mehrkornbrötchen mit 2 TL Miracel Whip Balance, 30 gr.Mozzarella light, Tomate und Salat

1 Mango Smoothie selbstgemacht aus fett.armen Joghurt & Kefir

*.M=issxy*0


@ lacrima:

ja da kommt ganz sicher noch was, vllt nichts allzu gesundes, aber auf jeden fall chips, kekse oder vllt auch noch n bisl obst...gehe nachher noch weg und vorher halt vorglühen. is ja erst 6, bin erst seit halb 1 wach ;-)

n adja1x234


bis jetzt:

frühstück: 1 laugenstangerl mit philadelphia, wurst und 2 karotten

mittags: wieder mal 1 große portion von meinem paprika-tomaten-rahm gemüse mit kartoffeln ;-)

nachmittags: 1 packerl topfen mit 1/2 becher joghurt, 1 kleine satsuma, 1 apfel, zimt :-), 1 kleines stückerl laugenstangerl mit eieraufstrich

sport: ca. 100 minuten fahrrad

nyadjae12D34


das älteste Teil unserer Küche war ein Schrank der so alt ist wie ich und aus der ersten Küche meiner Eltern stammte.

dann kann es ja wieder schön sein, aber meine küche ist einfach nur hässlichmit ca. 30 jahre altem linolboden, schon total abgefuckt, braune schiache holz (kein vollholz)...einfach nur traurig, daßeinzig gute darin ist der gasherd, kein e-herd, auf so was macht mir kochen kein spaß ;-).

s%abin/e\23


Mein Tag bis jetzt:

Früh: 1 Kornspitz mit Frischkäse und Gurkenscheibchen

Mittag: Currywurst mit Pommes und viel Ketschub

ZM: Buttersemmel mit 3 Scheiben Leberkäse, 2 Orangen

Abend: Karottensuppe, 1,5 Vollkornbrote mit Streichkäseecke und 100 g französischer Weichhkäse

Zwischendurch: 3 Elisenlebkuchen, 2 Schokolebkuchen und 1 Corny

n0adja1%234


Currywurst mit Pommes und viel Ketschub

na vumm ;-D aber sehr gut :)^ :-)

snabiDne23


war auch richtig lecker...

So zwischendurch geht das auch mal!

nradja1x234


ja eh, find ich gut :)z als ich in berlin das erste mal currywurst mit pommes gegessen hab, war ich den rest des tages satt. war schon recht deftig ;-) (war übrigens das erste und gleichzeitig da letzte mal currywurst ;-))...

D~ie/_C$oVri


das date mit zum sport nehmen ;-D

Da er laut seiner Aussage ein Sportmuffel ist, wird das nicht unbedingt möglich sein ;-)

@ Schinkenkäsetoast

Danke schön - war auch sehr lustig. Wir liegen auf einer Wellenlänge und das Gespräch kam kaum ins Stocken. Was für mich schon seeeeehr gut ist (siehe paar Seiten vorher) ;-D

Aber schön, dass ich vermisst werd ;-) wenn ich schon zu den Magerplänen gehör

Klar wirst du vermisst x:) Du bist doch eine Liebe...und das mit den Magerplänen ist bei dir ja nur ab und zu mal. Größtenteils ist es ganz gut (fürs Abnehmen) :)*

Frühstück: ein Kürbis-Kern-Brötchen mit Marillen-Marmelade und Kürbisaufstrich und zwei Naturreiswaffeln

Zwischendurch: zwei Dinkel-Zwieback und ein Apfel

Mittag: ein Kartoffelbrötchen mit Margarine und Camembert und eine Schale Tomaten-Gewürzgurkensalat mit rotem Balsamico

Zwischendurch: ein Mc Sundae mit Schokosoße und ein großer Cappuccino :p>

Dvie_!Corri


Ach ja - ein Apfel habe ich noch vergessen. Und ich habe den Sport heute Mittag reingequetscht (auch auf dem Hometrainer - 60min). Hab da Michael Kohlhaas endlich mal zu Ende gelesen :=o

n\adjsa12s34


Wir liegen auf einer Wellenlänge und das Gespräch kam kaum ins Stocken

is doch ne super voraussetzung fürs nächste date ;-)

sWchpinkenkaedsetoaxst


cooli!

und wie wird es weiter gehn?

ist er ein potentieller freund/liebhaber??

*gg*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH