Was habt Ihr heute so gegessen?

ufLLi6majus


ich hab noch nie ne currywurst gegessen ... :-(

amdd1


Cori, das sportmuffeln solltest du ihm abgewöhnen :)z

sRchin5kenkaeKsetoaxst


ich auch noch nie ulli!

aber ich hab mir fest vorgenommen eine zu essen wenn ich in berlin bin!

ntadjav12w3x4


@ schinkenkaesetoast

der beste berlins soll auf der schönhauser alle sein.

a)dd@1


Ich hab auch noch nie eine Currywurst gegessen und will auch keine essen :|N

a.ddx1


Bin ein Currywurstmuffel, weil Currywurste so nach Curry muffeln ;-D

n7aSdja1;23x4


ach add, warum nicht ??? is gut!!! warst in wien net beim würstelstand an käsekrainer essen oder a burenwurst oder so ??? des muß man da gemacht haben!!! oder wenigstens a gulasch a gscheites oder haste da auch nur von quark, haferflocken und ananas aus der dose gelebt ???

sGchinnkenk/aefsetoxast


käsekrainer *sabber*

a2dd1


Würstl mag ich nicht so, weil ma da nie weiß, was die da reintun und außerdem sind die auch nicht so extrem gesund :|N

a;ddx1


Schnitzel habe ich dort aber sehr viel gegessen :)z

n!adja$12'34


weil das ja so gesund is, gelle ;-) und hoffentlich mehlspeisen, ohne die gehts in wien net :|N

aSdd1


in deiner Ernährung gehts aber ohne Mehlspeisen ;-)

a|dd1


Ich hab dort überhaupt keine Mehlspeisen gegessen, ich habe nie Appetit auf sowas :|N

D7ie_Cxori


und wie wird es weiter gehn?

ist er ein potentieller freund/liebhaber??

Weiß ich doch jetzt noch nicht :-) Sympathisch ist er mir auf jeden Fall schon mal ;-) Wie es weitergeht....we will see.

s~ilveVrmi`ke


@ nadja

wo warst Du denn in Berlin Currywurst essen?

Die alte Küche hatte 30 Jahre alte rotbraune Spaltklinkerfliesen,alles weiß beschichtete Pressspanplattenmöbel (Unterschrank mit 1 Einlegeboden und 2 Klapptüren ist fast 38!,E-Herd und Spültisch 30,1 Hängeschrank 20,2 weitere Hängeschränke und der Kühlschrank 15 und die Spülmaschine 10 Jahre alt!)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH