Was habt Ihr heute so gegessen?

aqdxd1

Mike, du hast die antiken Spaltklinkerfliesen einfach kaputtgehauen ??? :|N

nsadja172x34

in deiner Ernährung gehts aber ohne Mehlspeisen ;-)

stimmt net, gesten kuchen/kekse!!! ;-D

wo warst Du denn in Berlin Currywurst essen?

friedrichsstraße.

und was is dann das neue an deiner kücche ???

sHabinxe23

Currywurst kann man auch ganz gut selber machen. Dann kann man selbst den Grad des Curry-Geschmacks bzw. den Fettgehalt (zumindest teilweise) beeinflussen. ;-D

n%ad=jam12x34

stimmt, kann man sabine, aber bei currywurst mit fritten is mir der fettgehalt echt schon wurst ;-).

n]adjta1Q23x4

frühstück: 1 laugenstangerl mit philadelphia, wurst und 2 karotten

mittags: wieder mal 1 große portion von meinem paprika-tomaten-rahm gemüse mit kartoffeln ;-)

nachmittags: 1 packerl topfen mit 1/2 becher joghurt, 1 kleine satsuma, 1 apfel, zimt :-), 1 kleines stückerl laugenstangerl mit eieraufstrich

abendessen: 1 große portion gnocchi mit zucchinisauce und parmesan (ich weiß, schon wieder... :=o)

sport: ca. 100 minuten fahrrad

a2ddx1

jeden Tag Knochis ;-D

n"adj6a1<23x4

ja, wenn ich eine packung anfang, muß ich den rest halt auch bald drauf vernichten ;-) deswegen is immer nach einmal gnocchi am nächsten tag wieder ;-).

abddx1

Ist ja auch gar nicht schlimm ;-) :)z

n(adjaW123V4

eh nicht, aber auf dauer fad ;-)

uQLLimxaus

frühstück: 3 große selbstgebackenen lebkuchen, tag 6, 1 apfel

mittag: lasagne, salat

nachmittag: 1 grapefruit, 3 lebkuchen sterne mit schoko, milka weihnachsschoki (85g)

später( beim keksebacken o:)) :viel keksteig .. und dann 8 linzer kekse

abend: 3 brote mit Liptauer

ein milka schoko weihnachsmann (130g) x:)

n^adj<a12x34

cool, bis auf des liptauer zeugs nur süßes ;-D :)^

nFa4dj~a123x4

oh, lsagne und salat hatte ich übersehen... zu viel schoko, bin geblendet 8-) ;-D

Drie__C@orxi

frühstück: 3 große selbstgebackenen lebkuchen, tag 6, 1 apfel

Was ist tag 6 ???

Ich finde deine Tage immer sehr schön zu lesen - klingt so frei und ungezwungen ;-)

Bei mir kamen jetzt noch zwei Scheiben Vollkornbrot mit Margarine, Camembert und Marillen-Marmelade und Paprikasalat mit Kräuterdressing dazu. War heute zu faul zum Kochen :=o

nka)djZa1234

Was ist tag 6 ???

ich schätze mal adventkalender ;-)

War heute zu faul zum Kochen :=o

hab ich mir auch schon gedacht, viel brot heute bei dir, find ich aber net schlim, verbindest es ja immer mit gesundem zeugs :)^ :)z

WseideknfeRe

Bei mir kommt noch eine Kaki dazu @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH