Was habt Ihr heute so gegessen?

aFddx1


Mike, du hast die antiken Spaltklinkerfliesen einfach kaputtgehauen ??? :|N

n}a_dj6a*12334


in deiner Ernährung gehts aber ohne Mehlspeisen ;-)

stimmt net, gesten kuchen/kekse!!! ;-D

wo warst Du denn in Berlin Currywurst essen?

friedrichsstraße.

und was is dann das neue an deiner kücche ???

sqabi3n`ex23


Currywurst kann man auch ganz gut selber machen. Dann kann man selbst den Grad des Curry-Geschmacks bzw. den Fettgehalt (zumindest teilweise) beeinflussen. ;-D

nEadoja123x4


stimmt, kann man sabine, aber bei currywurst mit fritten is mir der fettgehalt echt schon wurst ;-).

nXad8jLa1l23x4


frühstück: 1 laugenstangerl mit philadelphia, wurst und 2 karotten

mittags: wieder mal 1 große portion von meinem paprika-tomaten-rahm gemüse mit kartoffeln ;-)

nachmittags: 1 packerl topfen mit 1/2 becher joghurt, 1 kleine satsuma, 1 apfel, zimt :-), 1 kleines stückerl laugenstangerl mit eieraufstrich

abendessen: 1 große portion gnocchi mit zucchinisauce und parmesan (ich weiß, schon wieder... :=o)

sport: ca. 100 minuten fahrrad

a0ddx1


jeden Tag Knochis ;-D

n}adjfaH1234


ja, wenn ich eine packung anfang, muß ich den rest halt auch bald drauf vernichten ;-) deswegen is immer nach einmal gnocchi am nächsten tag wieder ;-).

aRddx1


Ist ja auch gar nicht schlimm ;-) :)z

n9adjYaz1q234


eh nicht, aber auf dauer fad ;-)

u+LLiqmaxus


frühstück: 3 große selbstgebackenen lebkuchen, tag 6, 1 apfel

mittag: lasagne, salat

nachmittag: 1 grapefruit, 3 lebkuchen sterne mit schoko, milka weihnachsschoki (85g)

später( beim keksebacken o:)) :viel keksteig .. und dann 8 linzer kekse

abend: 3 brote mit Liptauer

ein milka schoko weihnachsmann (130g) x:)

nbadija1323x4


cool, bis auf des liptauer zeugs nur süßes ;-D :)^

n0adj?a12x34


oh, lsagne und salat hatte ich übersehen... zu viel schoko, bin geblendet 8-) ;-D

Dzie_Coxri


frühstück: 3 große selbstgebackenen lebkuchen, tag 6, 1 apfel

Was ist tag 6 ???

Ich finde deine Tage immer sehr schön zu lesen - klingt so frei und ungezwungen ;-)

Bei mir kamen jetzt noch zwei Scheiben Vollkornbrot mit Margarine, Camembert und Marillen-Marmelade und Paprikasalat mit Kräuterdressing dazu. War heute zu faul zum Kochen :=o

n5adjTa12p34


Was ist tag 6 ???

ich schätze mal adventkalender ;-)

War heute zu faul zum Kochen :=o

hab ich mir auch schon gedacht, viel brot heute bei dir, find ich aber net schlim, verbindest es ja immer mit gesundem zeugs :)^ :)z

WSeide&nfexe


Bei mir kommt noch eine Kaki dazu @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH