Was habt Ihr heute so gegessen?

nGadcja1K2x34

den hab ich gestern schon (kurz) ausprobiert. aber so lang meine karte im fitness-center gilt, geh ich auch noch hin :-). ich muß eh an neuen sitz kaufen, der mitgelieferte is der letzte dreck. geht gar nicht. und ich muß ganz schnell noch einen meter wachsen, des radl scheint für eine person mit ca. 3 metern größe gemcht zu sein ;-).

aMddx1

Sitz kaufen is ja noch relativ einfach, aber einen Meter wachsen, vorallem noch in so kurzer Zeit, stell ich mir schon etwas schwierig vor :)z

nCad.jaJ123x4

siehst, deswegen doch lieber neuer sitz und dann muß ich mich halt strecken ;-).

aAddx1

Hättest dir lieber ein paar Hanteln mit vielen Hantelscheiben kaufen sollen ;-)

n=adjas1234

jaja add, daß musste jatzt ja kommen ;-) aber ich hab sogar hanteln, aber nur so kleine zu je 2kg ;-D

a3ddx1

2 kg Hantelchen suess ;-D

nJad"ja1x234

gell...oh hab grad nachgeschaut, sind doch nur 1,5 ;-D ;-D ;-D :=o

audd1

brutal schwer :)z ;-D

nVadja1K23x4

fand ich auch ;-D aber das sind ja nur so ne aerobic-hanteln, mit denen muß man auch noch gleichzeitig herum hupfen können und so, das geht mis 20 kg nicht so gut ;-).

srilvGeDrmixke

So Leute,jetzt hole ich erstmal den Waldbär aus dem Keller.

nfadja712&34

kannst ja bisschen erdbeerlino mitbringen ;-)...

nkadjaZ123x4

limo

nmaFdmja1x234

frühstück: porridge mit marmelade und tag 7 :-)

a^dd1

:)- :)-

n9adja*123=4

wegen tag 7 ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH