Was habt Ihr heute so gegessen?

n}adj7a12x34

achnee, heut is ja 2. advent ;-D sowas vergess ich immer ;-D...

abddx1

;-D

nuadj4a12x34

naja, hab ja keinen adventkranz, mir is der kalender lieber weil schokolaaaaade ;-D!

a4dd11

Die müssten an Sonntagen immer ein dickes, fettes Stück Schokolade in den Adventskalander reitun, dann könnte das gar nicht passieren :)z

ndad|ja012s34

jaaaa, das würde ich mir merken ;-D...

a{dd1

Aber ein Adventskranz hat viel weniger Kalorien ;-D

noadjam123x4

stimmt ;-) aber meiner geht auch noch, da is ja jeden tag nur so ein kleines stückerl drinnen, des is ja eh qusi nix ;-D

n/adj aB123x4

so, ich geh jetzt mal sporteln :-) *:)

aSddX1

*:)

sbchCinkenkaes5etoast

morgen leute!

hab eine schreckliche nacht hinter mir vll mit 4 stunden schlaf!

bei meinem fenster rennen immer alle vom fortgehn vorbei ! wie soll ich da schlafen?

gestern abend: tacco chips mit gurkenscheiben und dipp (ich weiß nicht grad ideal aber naja)

heute: ein grüntee lemongrass

bis jetzt

mir gehts nicht wirklich gut wegen schlafentzug

aber ich werd nachher glaub ich einen marmeladetoast essen!

bzgl currywurst: ich glaub meine erste muss ich kaufen und dann kann ich ja überlegen ob ich mal selber eine mach!

was isn das überhaupt für ein würstl da drin? in dieser soße??

:)- :)-

s7ilv0eFrmikxe

am 7.ten Tage sollst Du ruhen ???

W eidUenfexe

Guten Morgen! @:)

Na ihr, ist alles klar bei euch?

Wir fahren heute zu einer Freundin von mir Baby-gucken :-D

Bin davor aber noch gut beschäftigt - ich back noch einen Kuchen und eigentlich wollte ich auch noch Mittagessen machen. Aber ich glaube das fällt ins Wasser und es gibt kalt... :-/

Bisher: 2 Croissants + Weintrauben + 1 Tasse Kakao

s*ilveKrmikxe

schinkenkaesetoast

je na Laune kann Currywurst aus ner "Roten" oder ner "Oberländer" hergestellt werden,die Soße ist tomatig mit mehr oder weniger Curry

s0chinkennkaes]etoaxst

einer roten? einer oberländer? und jetzt bitte mal für die österreicher unter uns?

und bzgl am 7ten tage sollst du ruhn!

schön wärs sag das den dummen profs die immer prüfungen am mo oder di machen (ahhhhhhhhhhhh)

@ weidenfee:

mag auch baby gucken!! lieb

sKilRv!ermixke

@ nun geht es um die Wurst:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Wollwurst]]

(dieser Begriff ist mit auch neu)

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Bockwurst]]

(diese heißt bei uns "Rote")

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH