Was habt Ihr heute so gegessen?

sWchinkeynkaesetOoast


vielen herzlichen dank!

jetzt kenn ich mich aus!

also die eine is so wie weißwurst nur ohne haut und ohne petersilie (das find ich ja mal fetzig) weil das sind die zwei gründe warum ich weißwurst nicht mag *gg*

t&uttxi _5frutxti


naja, hab ja keinen adventkranz, mir is der kalender lieber weil schokolaaaaade ;-D!

Ich hab beides. :-D - den Adventkranz fürs Auge und den Adventkalender (den Inhalt natürlich) für den Magen... :=o

s`iJlver4mixke


@ add

auch der Adventskranz ist energiegeladen,taugt allerdings nicht zum Essen nur zum verbrennen!

Wje{ide nfxee


den Adventkranz fürs Auge und den Adventkalender (den Inhalt natürlich) für den Magen... :=o

Ich auch *hust*

Wobei unser Weihnachtskranz ein Kerzenständer mit vier Blockkerzen ist - und Weihnachtsdeko im Boden... so können wir den Kerzenständer auch unterm Jahr nutzen und haben keine solche Brandgefahr (mit den Miezen war uns das etwas zu heikel dieses Jahr |-o)

E%rdbe4erlimxo


@ Silvermike

Nein, nix Bärlauch, nimm KNOBlauch!! ;-D

Achja und ich will Erdbeeeerlimo aus dem Keller!!

@ Nadl und Cori

x:) ich mag euch auch ;-)

Klar wirst du vermisst x:) Du bist doch eine Liebe...und das mit den Magerplänen ist bei dir ja nur ab und zu mal. Größtenteils ist es ganz gut (fürs Abnehmen) :)*

Ja, find ich auch, aber manchmal wunder ich mich total über mich, weil ich früher echt gefr**** hab wie ein Scheunendrescher... und nach ner Jumbo Pizza meist noch nich satt war...

Und jetz schaff ich meist nichmal ne normale!


Und das mit deinem Date klang ja super :)z :)^

Wie es weitergeht....we will see.

Uiii spannend ;-D

@ Add

Aber ein Adventskranz hat viel weniger Kalorien ;-D

Oh man musst ich grad lachen :-D

Ich muss auch noch die 2. Kerze anzünden x:)

@ Schinken

Ohje... du Arme! Is des dann nur am WE so laut, oder unter der Woche auch??

@ All

Mein Tag

Früh zzz

Mittag 1 Dinkel - Vollkorn Weckmann


Hihi ich geh heut des erste mal in des Fitnessstudio wo ich jetzt arbeite zum trainieren. Werd mich denk ich auf den Stepper stellen und schaun was geht ;-)

s*chink|enkBaesetoaxst


@ erdbärlimo:

ach bei uns is es immer so laut!

unter der woche schlaf ich meistens mit oropax

ich wohn halt im ghetto da muss man damit rechnen!!!

tvuttMi_fruRtti


@ Weidenfee

Also bei uns ist noch keine Katze in der Weihnachtszeit irgendwie zu nah an den Adventkranz gegangen. Wir hatten auch nach wie vor echte Kerzen am Baum und nichts ist abgebrannt... Kerzen lässt man ja sowieso nie unbeaufsichtigt, also war das eigentlich auch nie ein Problem, dass da hätte etwas passieren können ohne, dass mans mitbekommt, aber vorsichtig sein ist da sicher besser. :)^

Wmei*de4nfee


Tutti, ich fürchte eher dass unsere Miezen mal den Kranz streifen und daraufhin ein Zweig zu nah ans Feuer gerät :-/

Vorallem weil unsere Kleine da irgendwie ziemlich Kamikazemäßig drauf ist - gestern hab ich schon wieder gebibbert als sie neben der Kerze auf dem Schrank saß und fröhlich mit dem Näschen hingeschnuppert hat, was das denn lustiges ist :-o Ich hab die Schnurrhaare schon absennen sehen :=o Bin dann aber zum Glück noch rechzeitig hin gekommen :|N

sschJinken[kaesetjoxast


ich mag auch eine katze!

habt ihr einen garten oder sind eure wohnungskatzen?

von wo habt ihr sie??

t2utiti_f:rutti


Tutti, ich fürchte eher dass unsere Miezen mal den Kranz streifen und daraufhin ein Zweig zu nah ans Feuer gerät :-/

Hm, vielleicht gehts dann wieder wenn sie älter sind und nicht mehr alles erkunden. :-)

@ schinkenkaesetoast

Ich hätte auch gerne wieder eine Katze (bzw. generell ein Haustier), aber in der Wohnung ist das ein bisschen mühsam und ich glaube, mir fehlt dazu auch ausreichend Zeit.

W|eideGnjfee


Schinkenkaesetoast, unsere sind reine Wohnungskatzen. Wir haben sie aus dem Tierheim - die beiden wurden per Hand aufgezogen und sind total anhänglich x:)

s$chVink`enkDaeseMtoast


ja bei uns wären sie auch reine wohnungskatzen!

aber wir haben zum glück in der wohnung genug platz!

bin so ungern ganz allein und da wäre so eine süße mieze schon lieb

aber glaubt ihr es ist für die katze schlimm wenn wir sie über die sommerferien ganz mit nach hause nehmen (wir wohnen hier ja nur zum studieren eigentlich) oder packt die katze das nicht? also so eine umstellung??

W{eidpenfee


Hm.... also grundsätzlich denk ich dass es für die Miezen vielleicht besser ist, wenn sie in ihrem gewohnten Umfeld bleiben.

Kommt drauf an - wie lange ist denn die Fahrt und wie lange bleibt ihr dort?

Unseren Umzug haben die beiden damals eigentlich extrem gut verkraftet. Die sind aus der Transportbox gekrabbelt, haben sich kurz umgeguckt, auf die Couch gelegt und -zack- waren sie daheim ;-D

Wir haben die Wohnung halt schön katzenfreundlich gemacht - mit vielen Möglichkeiten rumzuklettern, zu spielen und sich zu verstecken. Aber am liebsten toben sie natürlich miteinander ;-)

s_chienkenktaes=etoaxst


ja wir sind das ganze jahr eigentlich hier nur von juli bis sept zuhause bei unseren eltern!

während der sommerferien halt!

W4eidefnfexe


Ich denke das kommt auch ziemlich auf die Miezen an.

Unsere erste Mieze (also die, dich ich während meiner Kindheit hatte) hätte das sicherlich nicht gut verkraftet. Unsere jetzt - naja, denen ist es eigentlich bumbel wo sie sind, solange sie eine Couch haben und einen Menschen, der sie beschmust ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH