Was habt Ihr heute so gegessen?

srchink+eynk2aese'toaxst

ok das ist ein argument!

naja mal überlegen und schaun was die zeit so bringt

DIie_C}ori

@ Nadja

War gestern wirklich arg brotlastig, aber manchmal bin eben auch ich zu faul ;-D

Und jetz schaff ich meist nichmal ne normale!

Also - DAS pack ich locker :=o Viel Spaß beim trainieren!! :)_

@ Schinkenkäsetoast

Also ich habe auch drei Katzen, aber meine sind Freigänger. Die würden das nicht verkraften. Allerdings haben meine Oma und Opa eine Wohnungskatze, die sind immer mit in den Urlaub nehmen. Die verkraftet das seeeeehr gut :) Ich würde mir übrigens zwei holen - das ist besser für alle Beteiligten @:)

Gestern abend waren wir (mein Bruder und ich) noch in Madagaskar 2 - echt zu empfehlen. Ich habe mich halb totgelacht ;-D

Mein Tag bis jetzt

Frühstück: zwei Kartoffelbrötchen mit Margarine und Marillenmarmelade, eine Naturreiswaffel und ein Apfel

Zwischendurch: ein Dinkel-Zwieback

Mittag: eine Schale Müsli (Basis-Müsli, Maccadamia-Nüsse) mit einer kleinen Orange und Buttermilch und eine Schale Tomaten-Gurken-Salat mit Essig-Öl-Dressing

s8chinke$nk2aesetxoast

@ cori:

madagaskar is schon im kino??

juhu freuuuu

ja bekannte von mir haben auch so ne katze die immer überall mit hinfährt!!

was ist besser ein pärchen oder zwei von einem geschlecht??

hab grad ein redbull getrunken und jetzt bin ich munter!!

nMadjTa12x34

@ weidenfee

ich back heute auch noch was: topfen-mohnstrudel :-)

@ limo

viel spaß, bin gespannt, wie es dir gefällt!

@ cori

wie gesagt, ich finds nicht schlimm, du isst ja auch glaub ich immer salat dazu (und auch wenn nicht macht's nix ;-)).

niadjax1234

frühstück: porridge mit marmelade und tag 7 :-)

zwischendurch: kleines stückerl laugenstangerl mit eieraufstrich

mittags: 1 portion spaghetti bolognese (mw) mit parmesan und grosem rohkostsalat mit joghurtdressing (bin auch grad zu faul zum kochen ;-D)

sport: ca. 90 minuten fahrrad

*WMi ssyx*0

FS (um kurz vor 2 ;-D ): eine große Portion Knusper-Müsli mit Dinkel&Cranberries, 1/2 Kirsch-Joghurt, 1 Milchkaffee

und gleich hab ich zur abwechslung mal nen termin im fitti ;-)

s\abin1e2x3

Bei uns gibt es auch einen Adventskranz und einen Kalender. Die ungeraden Tage mache ich auf, die geraden kriegt mein Mann - ganz gerecht...

Bei mir gab es bis jetzt:

früh: 2 Vollkornbrote mit Frischkäse und Schinkenbratenaufschnitt, Gurke

mittag: Fischfilet mit Rosmarin in Olivenöl, süßes Karottengemüse und Basmatireis x:)

eigentlich wollten wir wieder mal einen Sonntagsspaziergang machen - aber es nieselt und nieselt und nieselt... :-(

n[adEja21213x4

bei uns regnet es auch, bäh :-p am land finde ich es manchmal ganz schön auch wenns regnet, aber in der stadt isses nur grindig finde ich.

sjab&inxe23

find ich auch...

Ekelhaft. Wenn es mal richtig regnen würde und dann wieder schön wird wär es ja ok, aber ständig ein bißchen nervt total.

Will endlich Schnee!!!

naadja1P23x4

ja, den will ich auch, aber es ist noch zu warm für schnee... :-(

s-abizne2x3

leider - kein Wetter um in Weihnachtsstimmung zu kommen...

a^dd1

Was hast du den mit deinem Topfen-mohnstrudel vor, hat schon wieder jemand Geburtstag, du willst doch den wohl nicht selber essen ???

nFadxja31234

hehe add, ich hab doch gesagt ohne mehlspeis gehts net in wean ;-D naja, muttern kommt morgen zum kaffee vorbei und deswegen mach ich was nettes fettes. jetzt hab ich eh schon ur lange keinen fa mehr gehabt und auch nix süßes (außer porridge und obst) gegessen, da wird mir doch mal ein stück strudel vergönnt sein! (die kekse vor zwei tage hab ich doch glatt schn wieder vergessen :=o)

aber am 15.12. hat brusern geburtstag, der will sicher auch wieder nen kuchen ;-).

a4dd1

Wenn du so weiter machst, ohne FAs, dann hast du ja bald nur noch 50 kg :-/

n adja1x234

:-D guter witz...ich glaub ich hab in der zwit kein einziges gramm ebgenommen...naja, is aber immer noch besser als zuzunehmen :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH