Was habt Ihr heute so gegessen?

n.adjag1234

zeit ;-)

a7dxd1

kein einziges Gramm, aber ganz viele Kilogramm ;-) ;-D

nbad2ja123!4

:-D :-D :-D deine witze werden immer besser ;-)

a:dxd1

Wieso Witze, du mußt doch abgenommen haben ??? :)z

nMadja612x34

naja, ich merk nix davon... :-/ das wär ein weihnachtswunder ;-D und wunder gibts ja nicht ;-)

a dPdq1

Stimmt, Wunder sind ausgestorben ;-)

niadja{123x4

naja, können ja nicht aussterben, wenn es sie nie gegeben hat ;-D aber ein kleines wunder isses schon mal, wenn ich schau wie ich vor sagen wir mal noch 2 monaten jeden zweiten tag einen fa hatte und jetzt kaum mehr oder nur (für meine verhältnisse) sehr kleine... so gesehen gibt es schon noch wunder ;-)...

aZddx1

Hast du denn im Religionsunterricht nicht aufgepasst und die ganzen Wunder nicht mitbekommen :|N ;-)

nqa,dTjga123x4

o.r.B sag ich da nur ;-D...

a$ddB1

orb ???

n9adjax1234

ohne religiöses Bekenntnis heißt das bei uns. also kein religions-unterricht (in deutschland hatte ich statt dessen ethik). bin ein kleiner heide ;-D.

a&d,d1

Ich bin ja auch eigentlich Heide, aber mußte trotzdem in den Religionsunterricht, manchmal sogar in den katholischen :-/ :-(

a`d`dx1

Bist aber mehr eine große Heidin als ein kleiner Heide

n&adja41e234

ach du armer...aber aus heutiger sicht hätte es mir schon was gebracht, weil für kunstgeschichte muß man sich schon gut mit dem ganzen bibel-kram auskennen, da habe ich noch deutlichen nahcholbedarf (und auch latein muß ich wieder lernen :-/).

nBadoja1Q23x4

Bist aber mehr eine große Heidin als ein kleiner Heide

stimmt, große massige keule-schwingende heidin ;-D (oder besser gesagt kuchen-schwingend ;-)).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH