Was habt Ihr heute so gegessen?

a(dGd1

Hättest vorher eigentlich erst einmal Theologie studieren müssen ;-D

nWadja1x234

naja, wär gar keine so blöde idee als nebenfach theologie zu nehmen, hab ernsthaft schon drüber nachgedacht. muß aber noch schauen, was ich dann tatsächlich nehme.

audd1

Theologie ist so ein Schwachsinn finde ich, außerdem hat mir unser Pfarrer erzählt, das man dazu Lateinisch, Altgriechisch und Hebräisch können muß :|N

nTadj)a12x34

naja, sollte man als kunstgeschichtler auch können. zumindest latein, italienisch und französisch sind sehr brauchbar. ich finde auch, daß die ganzen theorien (soweit ich sie kenne) der kirche totaler schwachsinn sind, aber das heißt noch lange nicht, daß sie uninteressant wären. ganz im gegenteil: wenn so viele menschen auf der welt dazu finden, stellt sich die frage warum, was isses, daß die leute so stark glauben ??? finde ich schon interessant. :)z

a$dd1

Mußt du unbedingt ein Nebenfach nehmen. Wenn dann nehm Anatomie, wäre sehr hilfreich bei den Bildern von all den Nackten ;-D

nGadja#1x234

ja add, ich muß wahlfächer belegen. aber anatomie...grusel, nene, ich hatte doch schon aktzeichnen, war auch sehr lehrreich ;-D...

aMddx1

Naja 11 Jahre Religionsunterricht sowie Konfirmantenunterricht und unzählige Gottesdienstbesuche reichen mir :-(

aEdd1

Bald hast du ja einen Astralkörper, dann kannst du ja profesionelles Aktmodell werden, das ist einfacher :)z ;-D

aEddx1

Mußte auch Wahlfächer belegen, ich hatte z. B. Alchemie belegt :)z

n1acdj)a12,34

Bald hast du ja einen Astralkörper

:-D :-D :-D wie gesagt, deine witze werden immer besser ;-) das malen/zeichnen macht mir da glaube ich mehr spaß...wenn ich wieder mehr zeit habe, will ich das eh wieder machen, ist echt sehr entspannend des gepinsel. :)z

n]adIjQa12w34

Alchemie

alchemie ??? so was gibt es noch ??? hört sich so mittelalterlich an ;-D.

a dd%1

Vorlesungen über Alchemie gibts noch, da kann man lernen, was die früher so geglaubt und probiert haben ;-)

nuadj&a1p234

is doch auch interessant, oder ???

ard+dx1

Ja war auch interessant :-)

nBa9dja12H3x4

na bitt, endlich mal was positives aus deiner vergangenheit, es gibt sie ja doch noch, die wunder ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH