Was habt Ihr heute so gegessen?

a{ddx1


Hättest vorher eigentlich erst einmal Theologie studieren müssen ;-D

nAadjPa1.23x4


naja, wär gar keine so blöde idee als nebenfach theologie zu nehmen, hab ernsthaft schon drüber nachgedacht. muß aber noch schauen, was ich dann tatsächlich nehme.

ajdxd1


Theologie ist so ein Schwachsinn finde ich, außerdem hat mir unser Pfarrer erzählt, das man dazu Lateinisch, Altgriechisch und Hebräisch können muß :|N

n$adja1,234


naja, sollte man als kunstgeschichtler auch können. zumindest latein, italienisch und französisch sind sehr brauchbar. ich finde auch, daß die ganzen theorien (soweit ich sie kenne) der kirche totaler schwachsinn sind, aber das heißt noch lange nicht, daß sie uninteressant wären. ganz im gegenteil: wenn so viele menschen auf der welt dazu finden, stellt sich die frage warum, was isses, daß die leute so stark glauben ??? finde ich schon interessant. :)z

aadd1


Mußt du unbedingt ein Nebenfach nehmen. Wenn dann nehm Anatomie, wäre sehr hilfreich bei den Bildern von all den Nackten ;-D

nhad<ja123x4


ja add, ich muß wahlfächer belegen. aber anatomie...grusel, nene, ich hatte doch schon aktzeichnen, war auch sehr lehrreich ;-D...

aZdxd1


Naja 11 Jahre Religionsunterricht sowie Konfirmantenunterricht und unzählige Gottesdienstbesuche reichen mir :-(

avdd1


Bald hast du ja einen Astralkörper, dann kannst du ja profesionelles Aktmodell werden, das ist einfacher :)z ;-D

aOdd1


Mußte auch Wahlfächer belegen, ich hatte z. B. Alchemie belegt :)z

ncadjaM12x34


Bald hast du ja einen Astralkörper

:-D :-D :-D wie gesagt, deine witze werden immer besser ;-) das malen/zeichnen macht mir da glaube ich mehr spaß...wenn ich wieder mehr zeit habe, will ich das eh wieder machen, ist echt sehr entspannend des gepinsel. :)z

nHaHdja012x34


Alchemie

alchemie ??? so was gibt es noch ??? hört sich so mittelalterlich an ;-D.

a@dd1


Vorlesungen über Alchemie gibts noch, da kann man lernen, was die früher so geglaubt und probiert haben ;-)

nzadj a12N34


is doch auch interessant, oder ???

aBdd1


Ja war auch interessant :-)

n6adj`a1234


na bitt, endlich mal was positives aus deiner vergangenheit, es gibt sie ja doch noch, die wunder ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH