Was habt Ihr heute so gegessen?

axdd1

Studier doch Hexerei im Nebenfach, du kannst doch sicher gut Zaubertränke kochen und auf dem Besen reiten is auch nicht schlecht ;-D

a/dFd1

Gestern Abend lief nämlich Harry Potter auf Tschechisch im Fernsehen, habe leider nicht viel verstanden ;-)

n$adja(12x34

wenn das auch kalorien verbraucht auf einem besen zu reiten gerne ;-D

bäh, grad noch ein paracetamol eingeworfen, hoffe es schmeißt das kopfweh aus meinem kopf raus >:(

nwadj{a12x34

Gestern Abend lief nämlich Harry Potter auf Tschechisch im Fernsehen, habe leider nicht viel verstanden ;-)

;-D ;-D ;-D

genau, wollte dich eh schon mal fragen, ob du da was bracuhbares im fernsehen hast, oder is da alles tschechisch ??? kabelfernsehen auch tschechisch ???

atdd1

Das Zeug geht auf die Leber :-/

n*adjYa12x34

ja, nehme ich aber nicht oft, vielleicht alle 2-3 monate mal ein paar, das wird meine leber schon verkraften ;-).

aGddx1

Ich habe seit Jahren nichts mehr brauchbaresin Fernsehen, da irgendetwas an der Satelitenanlage auf dem Dach nicht funktioniert und ich zu große Depressionen haben das den Vermietern zu sagen :-/

a dxd1

Die zeigen ganz viele deutschsprachische Filme und Serien, nur leider auf Tschechisch :-(

nFadja1i234

ach add, da handelt es sich doch nur um ein telefonat, ich bin mir sicher, daß kriegst du hin :)z :)* versuchen kostet nichts! schlißlich zahlst du doch auch genug miete, da wird es ja wohl nicht zu viel verlangt sein, daß das zeugs in ordnung gebracht wird...

a!ddx1

gar nicht einfach :|N

n:avdjaW1234

du kannst doch auch im internet filme/serien gucken... da gibt es doch genügend auswahl!

a*ddx1

Ich werd versuchen irgendwann wegzuziehen :)z

n/adjea1234

warum denn nicht einfach? was soll denn passieren? sag mir das doch bitte mal! vielleicht ist es nicht einfach für dich, aber nicht unmachbar, da bin ich mir sicher! es wäre doch ein kleiner anfang, meinst du nicht? :)z

n?adj`a1(234

wegziehen is auch gut, wohin willste denn ???

a5dd1

Die meisten deutschen Sender kann man im Ausland aus rechtlichen Gründen über das Internet nicht empfangen :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH