Was habt Ihr heute so gegessen?

Elrdcbeer_lixmo

@ Nadl

Ja, das denk ich mir auch, mir sind die leute ja auch egal ;-)

Nur meine neuen Kollegen haben mich halt heut bisl beobachtet glaub ich ;-D

Naja, fands auch echt viel muss ich sagen. hab nach 5 Minuten aufm crosser gedacht ich sterb und dann gings gut. aber ich bin echt da runtergegangen und hab gedacht ich lauf auf ner wolke. Hab nich gedacht, dass es mich so schafft. Da war ich schon enttäuscht von mir muss ich sagen!

Aber Fahrrad is einfach nix für mich, das is soooo langweilig... nene! Da crosser ich lieber bisl! Vll schaff ich ja nächstes mal schon mehr! Aber der kurs am mittwoch gefällt mir sicher, step choreographie!

Werd da mal alle kurse durchtesten ;-)

@ Add

Oh und wie ich gwampert bin ;-)

agdd?1

naja bald hats sich sicher ausgwampert :)z :)^

LzacrVima2x305

:-D guter witz...ich glaub ich hab in der zwit kein einziges gramm ebgenommen...naja, is aber immer noch besser als zuzunehmen :-/

kann dir sagn warum du bei dem sport und dem essen nicht abnimmst. dein scheint leider zu bunkern :-/

n`adjaf1234

naja bald hats sich sicher ausgwampert :)z :)^

dein wort in gottes ohr, add ;-D

Nadja, bist du den Leuten dort auch egal ???

damit meinte ich, daß denen egal ist, wer was für geräte benutzt und es in wirklichkeit nur einem selbst komisch vorkommt, wenn man's noch nicht gewohnt ist ;-).

LBacriema2:30x5

ups .. ich wollte sagen "dein Körper! ";-D

nJadja)12m3x4

@ lacrima

ja, kann sein.

L>acrimSa2305

und wieso versuchst du nicht mal ein bischen mehr zu essen? warst du mal ms?

a%dd1

ja, Limo wird sich sicher schnell dran gewöhnen :)z

dnieca#ro

50gr haferflocken,milch+zimt zucker

1 paprika

6gr haferflocken,milch,+zimt zucker

1 husten bonbon

Lpacrsima2305

wow :-o

EBrdbieer=limo

@ Lacrima

Also ich find Nadjas Pläne eigentlich worklich gut, wenn du mal nen magerplan sehen willst...

achjaa... da is ja einer über mir ;-)

azdd1

Nadja hat sicher Fett verloren, nur jammert sie meistens zu viel und wiegt sich außerdem nie ;-)

L'acri$max2305

hmm ja gut wenn sie keinen sport machen würde ... ;-)

EVrdb\eerxlimo

@ Balisto

Dein Plan wird mal wieder von Tag zu Tag schlimmer...

Des gibts nicht, viel Spaß bei so nem Plan und deinem gewicht auch noch skifahren in den ferien, gute idee!

man ich bin so sauer auf deine eltern... Wahnsinn

tButti._frLuttxi

@ nadja

ja add, ich muß wahlfächer belegen.

Hast du komplett freie Wahl, welche Fächer du belegst oder müssen das auch "kunstgeschichtliche Wahlfächer" sein?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH