Was habt Ihr heute so gegessen?

L`acrLima23x05

balisto hat ihren stoffi doch schon völlig runter gefahren. sie hält wahrscheinlich mit diesen mengen ihr gewicht. und wenn du davon noch zunimmst würde ich mir gedanken machen :-/

denn du bist noch jung!

aFddx1

Ich nehm an das soll 60 g heißen, aber Caro fühlt sich ja blad und wampert und hungert sich deswegen herunter :-/

aedd21

Caro nimmt damit ab und das beabsichtigt sie auch :-(

nvad4ja1,234

lacrima nein, ich war nie magersüchtig und ich finde ca. 2500 kalos nicht wenig. hier essen manche ja nicht mal ein drittel von dem, was ich täglich esse :-/...

nHadja1u234

@ tutti_frutti

naja, es muss halt dazu passen. aber da gibt es viel...

a[dd*1

Ich finde auch, daß Nadja sich im Moment ganz gut ernährt, außer daß sie was gegen ihren Eisenmangel tun sollte. Sie muß halt nur irgendwann wieder mehr essen oder den Sport reduzieren bevor sie zu dünn wird. :)z

nHadj5a1234

Ich finde auch, daß Nadja sich im Moment ganz gut ernährt

und das aus deinem munde/tastatur :-o ;-)

tuuttiu_fMruttxi

naja, es muss halt dazu passen. aber da gibt es viel...

Ah, da ist die Auswahl dann aber irgendwo auch recht groß. :-D

Da hab ichs ja noch "leicht" mit es müssen "juristische Wahlfächer" sein...

t5ut ti_frjutxti

Ich finde auch, daß Nadja sich im Moment ganz gut ernährt, außer daß sie was gegen ihren Eisenmangel tun sollte.

:)z - Eisenmangel kann man ja auch ganz gut beheben.

n.adj/a123x4

was studierst du denn ???

srabin)e2x3

Wenn ich auch mal meinen Senf dazugeben darf: Ich finde nadjas Ernährung auch ganz gut! :)^

Heute:

früh: 2 Vollkornbrote mit Frischkäse und Schinkenbratenaufschnitt, Gurke

mittag: Fischfilet mit Rosmarin in Olivenöl, süßes Karottengemüse und Basmatireis x:)

zm: 1 Buttersemmel mit Schinken

abends: 400g Kaisergemüse mit Frischkäsesoße, 1 Brot mit Schmierkäse, 1 Semmel mit Butter und Schnittlauch

später: ???

n>adtja12x34

@ sabine

danke |-o :-)

doi3eca9rxo

erdbeerlimo meinst du jetzt mich? xD

50 und 60 gr haferflocken,mit viel milch und zucker ,.mager?..

d;iecarSo

sry hab eure einträge nicht gelesen danach..

, na wenn ihr meint :/

n5apdja1x234

wie viel zucker ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH