Was habt Ihr heute so gegessen?

a3dd1


Caro kriegt dein Pferd auch so wenig zu essen ???

Mnexö


*seuftz* Caro, was ist denn los?

t9utti_f|rutti


was studierst du denn ???

Rechtswissenschaften ... :-D und die "freien Wahlfächer/nichtjuristischen Wahlfächer" wurden abgeschafft...

n0ad)ja1/234


hach, du glückliche *seufz*...

tuutlti&_frutxti


hach, du glückliche *seufz*...

??? - ist ja nicht so, als ob ich jetzt gar keine Wahlfächer mehr belegen müsste. Ich brauch jetzt 12 Wahlfachstunden aus dem juristischen Wahlbereich, nen "juristischen" Fremdsprachennachweis, nen historischen Nachweis, sowie einen Nachweis, dass ich mit Rechtsdatenbanken umgehen kann und richtig recherchieren kann... ;-D Also insgesamt sind das glaub ich ca. 20 Stunden... Zum Glück hab ich schon fast alles davon.

t`utti_8fruxttxi


Achja, zwei Seminare hab ich da noch unterschlagen, die zu machen sind. :-D

nKadj$a12 34


ich hab noch nix wahlfachiges :=o

a?dhdx1


beleg halt Kuchenbackkunst oder Kochkunst ;-D

t$uttri_fOruttxi


beleg halt Kuchenbackkunst oder Kochkunst ;-D

;-D

ich hab noch nix wahlfachiges :=o

Hast ja auch noch genug Zeit dafür. Ich sollte mich dann langsam mal wieder voll aufs Hauptstudium konzentrieren und ned dauernd so Wahlfachstunden machen... :-D

n?adjJaK12x34


Kuchenbackkunst oder Kochkunst

also doch knödelakademie...bin da aber schon zu alt für ;-)...

a=ddF1


werd Knödeldoktor ;-)

nKadjra12<3x4


ne, ich ess sie lieber ;-D

a4ddZ1


Ich werd mal Knödeldödel, glaub ich :)z ;-D

aHddC1


du wirst schon ein paar Wahlfächer finden :-)

D|ie_CYori


Ich werd versuchen irgendwann wegzuziehen

Streich das irgendwann und mach es bald!! Ich bin mir ganz sicher, dass du eigentlich ein sehr liebenswerter Mensch bist, der "nur" ein wenig professionelle Unterstützung braucht. So kommt du hier zumindest rüber :-)

wäre dieses Gericht denn gut für deine Frisur

;-D ;-D ;-D ;-D

Sorry, aber diese Frage hat mir gerade echt ein herzliches Lachen entlockt. Danke ;-)

blad = dick (österreichisch ;-))

Also fett oder dick bist du nun wirklich nicht. Stell dich doch nicht immer in so einem negativem Licht da. Das erinnert mich irgendwie ganz schön an Ani (die aber auch schon lange mit dem Internet Probleme hat ???)

Ach ja - ich finde Nadjas Ernährung auch nicht schlecht...aber: für ihr Bewegungs- und Sportpensum ist es eigentlich wirklich noch zu wenig. Aber sie arbeitet ja dran und das finde ich bewundernswert :)^

@ Limo

Schön, dass es dir einigermaßen gefallen hat. Ich wollte auch mal bei einem Kurs mitmachen, aber irgendwie getrau ich mich nicht alleine ins Fitti... :-/

Ich bin übrigens gerade mit meinem Date von gestern bisschen durch die Gegend gefahren (spontan - eigentlich müsste/muss ich noch Mathe lernen). Bei uns schneit es zur Zeit ganz schön. Richtig toll mit den ganzen beleuchteten Fenstern und Tannenbäumen in den Gärten x:)

Hier mein Tag bis jetzt:

Frühstück: zwei Kartoffelbrötchen mit Margarine und Marillenmarmelade, eine Naturreiswaffel und ein Apfel

Zwischendurch: ein Dinkel-Zwieback

Mittag: eine Schale Müsli (Basis-Müsli, Maccadamia-Nüsse) mit einer kleinen Orange und Buttermilch und Tomaten-Gurken-Salat mit Essig-Öl-Dressing

Zwischendurch: ein Dinkel-Zwieback und Obstsalat (eine Banane, eine kleine Orange, eine Kiwi) mit Haselnüssen und Mandeln

Und jetzt koch ich was :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH