Was habt Ihr heute so gegessen?

tEutGtih_fr7utti


Und jetzt koch ich was :)^

Dazu bin ich grad echt nicht motiviert und hungrig sowieso nicht... - aber du kannst mir gerne was vorbeischicken. ;-)

s:chin4kenkgaeset`o)asot


tutti du könntest den rest (ziemlich viel noch) von meinen tortellini mit zuchini haben!!!

sJilvlermixke


hmm,dann sollte ich versuchen doch noch das Spätzle-Diplom zu erwerben.

siilveGrbmi#kxe


@ schinkenkaesetoast

tortellini klingt gut,zucchini habe ich auch noch übrig

*MM:issy]*E0


hmm ich hatte bis jetzt:

FS: zzz

ME: 1/2 Kirsch-Joghurt, große Portion Knusper Müsli mit Dinkel&Craberries, 1 Milchkaffee

AE: 1 Kaki (bestimmt 500g ;-D ), nochmals ne Portion Knsupermüsli

achja und ich war im Fitnessstudio, aber hab jetzt nicht soviel gemacht, war dafür aber in der sauna! :-)

ich werd mir übrigens gleich sicher noch was zu essen suchen, bevor jetzt jemand los meckert ;-) is ja erst halb 8

t;uttiC_fruxtti


@ schinkenkaesetoast

tutti du könntest den rest (ziemlich viel noch) von meinen tortellini mit zuchini haben!!!

Das klingt sehr verlockend. x:)

M2aedelcUhen


Heute:

Früh: Dinkel-Müsli (6EL), 1 Apfel, ~75gr Naturjoghurt

ZM: 100gr Mango in Naturjoghurt (125gr)

Mittag: 2Kartoffelklöße (Premiere :-D :)^ :-D) mit Rotkohl

ZM: 100gr Mango und 1 Schokopudding

Abend: selbstgemachter Thunfischsalat (Premiere :-D :)^ :-D) aus 150gr Thunfisch (in eigenem Saft, Konserve), sauren Gurken und 1 Schote Paprika

n2adcja123!4


@ cori

Aber sie arbeitet ja dran und das finde ich bewundernswert

:)_ danke :-)

nradja|123w4


ach ja, und

@ add

Streich das irgendwann und mach es bald!! Ich bin mir ganz sicher, dass du eigentlich ein sehr liebenswerter Mensch bist, der "nur" ein wenig professionelle Unterstützung braucht

dem kann ich nur in allen punkten zustimmen :)z :)^

s>il)vermitkxe


so langsam bekomme ich Angst ob ich nicht ein "Vielfraß" bin...

aGddx1


Mike, wenn dann bist du aber ein ziemlich dünner Vielfraß ;-D

snilveWrmiPke


@ add

also kann man das als "normal" einsortieren ???

*[M5issy*x0


maedelchen ich bin stolz auf dich ! @:)

tnutti_xfrutti


also kann man das als "normal" einsortieren ???

Sei froh drum! :)z

Djie_Coxri


@ Tutti

Gerne - mach mir gerade eine Champignon-Kartoffelpizza mit viel Käse :-D ;-) Aber zu Tortellini mit Zucchini würde ich auch nicht NEIN sagen ;-D

so langsam bekomme ich Angst ob ich nicht ein "Vielfraß" bin...

Wie kommst du darauf?? Ich finde du isst normal (für einen Mann ;-) ) und ich lese deine Pläne gern. Frauen brauchen ja nicht ganz soviel wie Männer!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH