Was habt Ihr heute so gegessen?

tCu]tti_xfru*txti


Spätstück: Baguette m. Schinken/Käse/Gurke/Salat, 1 Ei, 4 frische Datteln x:)

Nachmittag: 2 Schokobons, 2 Schokobananennikoläuse, geröstete Erdnüsse, 3 Kekse

Weihnachtsmarkt: 1 Punsch, 1/2 Ofenkartoffel m. Schinken, Käse und Knoblauchsauce

Abend: Steinpilzschinken und Camembert

nqadjNa12w34


@ weidenfee

[[http://img505.imageshack.us/img505/5838/keksepi5.jpg]]

kokos-raspelberge, butterteilchen, frischkäse-kokos-häufchen, mohn-topfen-strudel 8-)

schokocoockies hab ich vergessen das bild :-)

s&il^versmikxe


@ nadja

mit Kokos kannste mich jagen

uCLLiJmaus


frühstück: 3 große lebkuchen, tag 7, 1 apfel :-D

mittag: großer salatteller mit jogurtdressing und hühnerbrust

nachmittag: 3 mandarinen, milka weihnachtsmandeln (130g)

später: kekse: 8 linzer kekse, 4 vanillekipferl, 3 kokosbusserl x:)

abend: riesengermknödl mit vanillesauce

später: halbe mango, milka amavel x:)

u/LCLimauxs


@ nadja

sieht sehr lecker aus .. :-q

n4adja1{234


@ mike

mich eigentlich auch, aber hab heute spontan kekse erfunden, die sogar mir schmecken :-) aber eigentlich hab ich die für muttern gemacht, die liebt kokos.

n:adj.a123x4


frühstück: porridge mit marmelade und tag 7 :-)

zwischendurch: kleines stückerl laugenstangerl mit eieraufstrich

nachmittags: 1 becher topfen, fast ein becher joghurt, 1 apfel, bissl honig, zimt

abends: genascht beim backen ;-) 1 bissen laugenstangerl mit eiaufstrich und 1 großer schokogrießbrei (musste heute einfach mal wieder sein :-))

sport: ca. 90 minuten fahrrad

s3ilvermxike


dann hoffen wir mal das die Mutti gut was für dich überlässt

n'adja1I2x34


ups, hab das mittagessen vergessen, so isses richtig:

frühstück: porridge mit marmelade und tag 7 :-)

zwischendurch: kleines stückerl laugenstangerl mit eieraufstrich

mittags: 1 portion spaghetti bolognese mit parmesan und 1 großer rohkostsalat mit joghurtdressing

nachmittags: 1 becher topfen, fast ein becher joghurt, 1 apfel, bissl honig, zimt

abends: genascht beim backen ;-) 1 bissen laugenstangerl mit eiaufstrich und 1 großer schokogrießbrei

sport: ca. 90 minuten fahrrad

WueidenKfee


Nadja, klingt ja traumhaft x:)

Siehste, jetzt kannste auch lecker Plätzchen mitessen :-D

nRadj.a12)3x4


ja genau, aber am meisten freu ich mich auf den strudel :-D :)z

n{aEdj^a1n234


noch ein gute nacht bild von einem teller, der kann sich sehen lassen für muttern ;-D:

[[http://img444.imageshack.us/img444/9860/kekse2rt2.jpg]]

EHrdbe3erlimxo


@ Balisto

Ja natürlich mein ich dich, wenn ich Balisto schreib ;-)

@ Nadl

Ich mach grad Kaffee, komm doch mit deinem Kuchen vorbei :)_

Achso und Kokos lieb ich ;-)

@ Cori

Uii wie romantisch x:)

Ja... komm mir auch bisl blöd vor dort, aber das legt sich denk ich. ne freundin fängt jetz auch da an hoffentlich,d ann können wir gemeinsam die kurse mitmachen... naja mal sehn!

Mein Tag

Früh zzz

Mittag 1 Dinkel/ Vollkorn Weckmann, 3 mini schokokringelchens

Zwischendurch kleiner Eiweiß Shake Erdbeer (klein deswegen, weil ich nur wenig davon getunken hab, weil er eklig war!), 1 Kiwi, 1 Schoko Bon

Abend großer Rucula Salat mit vielen weißen Bohnen, gaanz viel Thunfisch und Zwiebeln, kleine Portion Tagliatelle Emiliana

spät 1 Kiwi

Sport 30 Minuten Crosser, 15 Minuten Fahrrad


Hm... finds irgendwie bisl wenig. Aber ich bin einfach total satt!!

smilverm+ike


Dann wage ich mal an mein heutiges:

Früh:

2 Weizenbrotscheiben mit Butter und Waldbärenkonfitüre

Mittag:

1 Jungscheinröllchen mit selbstgepressten Halbvollkornspätzle an Senfrahmsoße und Zucchine-Auberginen-Gemüse

1 Becher Landliebe Kaffeepudding

Kaffee:

1 Stück von meiner Süßen gebackenen Marmorkuchen

Abend:

1 Teller Kässpätzle

1 Becher Vanillesahnepudding

s(ilvhermhike


hmm,mir wurde (mal wieder) ein "w" gemoppst!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH