Was habt Ihr heute so gegessen?

n2adj}a123x4


@ limo

schön, daß hier wenigstens eine auf kokos steht :-)

so, mein tag heute final (und diesmal kann man echt nicht sagen, daß es zu wenig war, sogar mit dem sport heute):

frühstück: porridge mit marmelade und tag 7 :-)

zwischendurch: kleines stückerl laugenstangerl mit eieraufstrich

mittags: 1 portion spaghetti bolognese mit parmesan und 1 großer rohkostsalat mit joghurtdressing

nachmittags: 1 becher topfen, fast ein becher joghurt, 1 apfel, bissl honig, zimt

abends: genascht beim backen ;-) 1 bissen laugenstangerl mit ei-aufstrich und 1 großer schokogrießbrei x:)

und: 1 stück strudel und 1 schoko-cookie, 1 kokos-trümmerl ;-)

spät: 3 (kleine) mandarinen

sport: ca. 90 minuten fahrrad

naja, heute mal nicht ganz so gesund, aber muß auch mal sein...hab dafür noch die 3 mandarinen nachgeschoben, damit wenigstens ein bissl vitamine noch dazu kommen ;-).

E\rdbe)erlixmo


Gibs doch zu, du warst zu geizig fürs w

nLadjar12&34


ohje, werd mir wieder von add anhören müssen, daß ich keine backwaren essen hätt dürfen :-/...

axdd1


Hier hat doch nicht jemand etwa Backwaren gegessen ??? :|N ;-) :-o ;-D

n#ad}ja12x34


nur bissi, war doch kein fa :-) hier sagt doch jeder ich ess für meinen sport zu wenig...

aFdxd1


war doch nur ein Scherz, war doch vollkommen ok :)z :)^

a=ddx1


Das was du da fabriziert hast, sieht gar nicht schlecht aus, bist eben doch eine Künstlerin :)z Wer soll das jetzt eigentlich alles essen ???

sichin^kenk@aesetovast


morgen!

ich werd jetzt endlich meinen bauch in angriff nehmen (poste in anderem faden)

werd euch aber noch manchmal besuchen kommen!

küßchen toast

nGadjKa123x4


@ schinkenkaesetoast

welcher bauch ???

@ add

siehste, da würdest doch sicher sogar du mal ein stück von probieren, oder ... ich hab das gemacht für meine familie, mach ich immer vor weihnachten, da bekommt jeder nen großen teller kekse und co :)z.

n9adyja12x34


uah, hier is schon wieder voll grindiges regenwetter %-| und das am feiertag...

suchiAnkeDnka(esetoxast


den der bald ein muskelbauch sein wird!!

vll schaff ichs ja nicht vor weihnachten aber danach sicher!

hab mir so feine bikinis bestellt von so einer geilen firma und die müssen im sommer einfach passen!!

a(dsdx1


Wieviel Kilo Kekse hast du denn gebacken ???

nwadjaA12b34


keine ahnung, aber der teller auf dem foto is kein teller, sondern große platte ;-D.

nWadja1x234


frühstück: porridge mit marmelade

aPdd1


keine Kekse zum Frühstück ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH