Was habt Ihr heute so gegessen?

trutti_Ufru"txti

uah, hier is schon wieder voll grindiges regenwetter %-| und das am feiertag...

Ja, leider. Als ich vorhin einkaufen war, hats zumindest ein paar Schneeflocken gegeben...

E;rdbleerl(imo

@ Nadl

Was habts denn für an feiertag heut?

@ Schinken

Ja aber deswegen kannst ja hier trotzdem noch schreiben ;-) oder?!

@ All

Mein Tag

Früh/Schule 1 Butterbreze, 1 Apfel

Mittag 1 Germknödel ohne alles, nur in Milch eingetunkt! 1 Kiwi

s`chinkewnklaesetoxast

gut alsooo bei mir kam grad ein glas selbst gepresster grapefruitsaft mit fruchtfleisch dazu (die waren leider schon zu alt um sie so zu essen)

Wieid|enfexe

Mein Tag bisher:

Morgens: 1 Scheibe Brot mit Frischkäse

Vormittags: 1 Mandarine

Mittags: 1 Teller Buchteln mit Sauerkirschen

t4utti_ofruCttxi

@ Erdbeerlimo

Heute ist Mariä Empfängnis.

E$rdkbe5erlimxo

@ Tutti

Ah, danke ;-)

n1adja+123R4

nee add, keine kekse zum frühstück. aber tag 8 ;-).

e8mil7ykaxne

tag 8 ??? :=o

noadja1'234

adventkalender ;-)

nkadjAa123x4

frühstück: porridge mit marmelade, tag 8

mittags: gnocchi mit gemischter gemüse-sauce (brokkoli, tomaten, paprika)

sport: ca. 90 minuten fahrrad

n!adpja1x234

@ lomo

is aber nur ein "fake"-feiertag: alle geschäfte (außer der billa) haben offen, daß heißt ganz wien befindet sich auf den einkaufsstraßen der stadt und kauft weihnachtsgeschenke, oh graus sag ich da nur. wenigstens sind dedurch die supermärkte wie leer gefegt ;-).

ngadjca112x34

ähhh.... @ LIMO

;-D ;-D ;-D

aqddx1

Wahrscheinlich ist heute Feiertag in Österreich, daß die Leute die vom Krampus verprügelt worden sind, noch einen Tag mehr zur Erholung haben ;-)

tsutt&i_FfZrutti

Als ich heute einkaufen war, wars sehr ruhig auf den Straßen, war aber auch etwas entfernt von irgendwelchen großen Einkaufsstraßen/-zentren (bin ja nicht lebensmüde ;-D).

nTadja!1234

ja genau, wobei da eher der krampus mal pause und wellness-urlaub nötig hätte, bei dem was er da alles zu tun hat ;-)...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH