Was habt Ihr heute so gegessen?

n/adja~123x4

ja, tutti_frutti...ich war EIN MAL auf der mariahilferstraße am 8.12. - nie wieder. :|N :|N :|N :|N

akdd1

Die offizielle Begründung mit der Unbefleckten Empfängnis ist ja wohl etwas unglaubwürdig, oder ???

n$admja12x34

bisschen ;-D ;-D ;-D

t3utDt>i_fruxtti

@ nadja

ich war EIN MAL auf der mariahilferstraße am 8.12. - nie wieder. :|N :|N :|N :|N

Da warst du aber SEHR, SEHR mutig. ;-D

@ add

Die offizielle Begründung mit der Unbefleckten Empfängnis ist ja wohl etwas unglaubwürdig, oder ???

:-o - du kannst doch die Begründungen der Kirche nicht in Frage stellen! (]:D)

naadjMa123x4

ja, da habe ich noch gearbeitet und ich dachte is doch eh egal, ob ich samstag oder am 8. geh- schwerer fehler gewesen. :-p

taut%t9i_Dfrutxti

Ich glaub Freitag Nachmittag wird auch nicht sehr vorteilhaft sein, aber ich hab nicht wirklich viel Auswahl. :-/

nLadja1Z234

wieso, studierst du nicht? arbeitest d vollzeit nebenbei ???

so, grad noch 2 mandarinchen eingeworfen ;-)

*XMikssy*x0

alsooo ich hab mir vorgenommen, wieder mal ein bisl gesünder zu essen:

FS: Möhren und Gurke, 1 cappucino

ME: Portion Spaghetti mit viiiel frischer Tomatensauce :-q, noch ein cappu

n-adkja1x234

Möhren und Gurke

so viel ??? :-/

BsetZtCyPage

super missy :)^ :)^ :)^ chön endlich mal eine richtige mahlzeit bei dir zu lesen :)_

*mMissxy*0

ja gab schon relativ früh mittagessen :-) ich bin auch mega mega stolz auf die nudeln!! und morgen bin ich zum veganen kochen eingeladen ;-)

tOutti_fPruxtti

@ nadja

wieso, studierst du nicht? arbeitest d vollzeit nebenbei ???

Ich studiere und arbeite 20 Stunden/Woche. Da bleibt mir derzeit nur Freitag Nachmittag über für Weihnachtseinkäufe - wäre halt ungünstig Samstags einkaufen zu gehen und es dann direkt meinem Freund auf die Nase zu binden bzw. kann ich die Sachen dann nicht an ihm vorbei in die Wohnung schleusen. ;-D

n>adjaR123x4

;-D verstehe ;-).

*NMis@sy*x0

ZM: bisschen mandel-nougat-creme

nnadja12x34

frühstück: porridge mit marmelade, tag 8

mittags: 1 große portion gnocchi mit gemischter gemüse-sauce (brokkoli, tomaten, paprika), 2 mandarinen

nachmittags: 1/2 schoko-cookie, 1 großer schokogrießbrei ;-D

sport: ca. 90 minuten fahrrad

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH