Was habt Ihr heute so gegessen?

tvutt6i_fr5uttxi


Spätstück: 1 Kornbaguette m. Aufstrich/Schinken/Käse/Champignon, 4 Datteln, 1 Banane

Nachmittag: 2 große Stück Pizza, 1 Orange

Abend: 2 Teller "Gelbe Suppe" (Kürbis & Mais) mit Mais, 2 Clementinen

Zwischendurch: 2 Schokobons, 4 Haribo Roulette, 2 Schokobananennikoläuse

tGutQtid_frxutti


+ 1 Lebkuchen, 2 Kekse

nnadja&1234


heute auch ein bissl süßer tag, was tutti_frutti ;-) bist auch grad am lernen?

Duie#_Corxi


Bei uns ist heute leider kein Feiertag - und ich habe die doofe Mathe-LK vermasselt :(v :°(

Schule: zwei Kartoffelbrötchen mit Margarine, Frischkäse und Marillen-Marmelade, eine Kiwi, ein Apfel und eine Möhre

Mittag: zwei Scheiben Vollkornbrot mit Margarine, Frischkäse und Camembert und eine Schale Tomaten-Gurken-Salat mit Essig-Öl-Dressing

Zwischendurch: ein Dinkel-Zwieback und ein Glas Nussige Fruchtbuttermilch (eine Banane, zwei kleine Orangen, Buttermilch, Walnüsse und Mandeln)

n_ad;ja12x34


cori was sind denn das für dinger, diese kartoffelbrötchen ??? die lese ich so oft bei dir :-) selbst gemacht? ich hab sowas noch nie beim bäcker gesehen...

MdaedGel(ch}en


oh man kartoffelbrötchen sind der traum meiner schlaflosen nächte... die besten brötchen dies gibt. Die ess ich irgendwann auch wieder :-D

Mein Tag heute:

FS: Müsli (6EL) mit 1 Apfel und ~75gr Naturjoghurt

ZM: 250gr Mango

Mittag: Nochmal 2 Kartoffelklöße und Rotkohl - das war ZU lecker!!!

ZM: 1 Apfel mit 1 Vanillepudding

Abend: Rohkost, 1 Roggenbrötchen mit Philadelphia balance und Matjessalat

nFadja12K3x4


mädelchen toll, deine tagespläne! :)^ wenn ich mal ein paar monate/wochen zurück denke...

EHrdb=eer$lKim6o


@ Cori

Ohje :°_ ich hab sie ja auch versaut. bekomm sie morgen raus... (Kotzsmilie) und heut hab ich meine Wirtschafts Schulaufgabe verhaun... aber wie! MAN!

@ Nadl

Ich liiieebe Kartoffelsemmeln, ess die auch meistens am WE x:)

Holen die beim Bäcker. Is etwas dunklerer Teig und bei unseren sind obendrauf so crosse Krümel!!

@ All

Mein Tag

Früh/Schule 1 Butterbreze, 1 Apfel

Mittag 1 Germknödel ohne alles, nur in Milch eingetunkt! 1 Kiwi

Abend kleine Portion Tagliatelle Emiliana (Rest von gestern), 2 Kiwis, 1 Tafel Haselnussschoki %-|

M<me Va2loxis


nadja, deine kekse sehen suuuuuperlecker aus :-q

ich mach nächste woche pralinen, mal sehen, ob das was wird.. :-/

n[adj:a'17234


danke, Mme Valois guten erfolg beim pralinen wuzeln :-) und schön auch was davon essen, gelle ;-)

@ limooo

nö, bei uns gibts die net, sind da echt kartoffeln drinnen ???

*ZMiss#y*x0


hey maedelchen ich find das ganz ganz toll, dass du zumindest teilweise deine freude am essen wiederetdeckt hast!! weiter so @:)

ich hatte noch nen schoko-waffel-keks und n großen becher apfelsaft

MKme Vlalois


danke, Mme Valois guten erfolg beim pralinen wuzeln :-) und schön auch was davon essen, gelle ;-)

ich stell mich doch nicht stundenlang in die küche und ess dann davon nichts.. ich bin doch nicht verrückt ;-D ausserdem muss ich deine rezepte ja auch probieren und nicht nur anstarren ;-)

frühstück: 5 knäcke + 1 tomate

mittags: adventskalenderschoki - 8 türchen aufmachen ist viel lustiger als jeden tag eins :=o

nachmittags: 5 mandarinen (oder clementinen? ich kenn den unterschied nicht..)

abends: halbe portion zucchini-reis mit käse überbacken & jambalaya-dip + halbe portion paprika-reis mit käse überbacken & cacik

trinken: 1l pfefferminztee + 1lwasser + 1 glas osaft

ENrdMbeerolimo


@ Nadl

Das hoff ich doch mal ;-) Ich hab aber leider keine Ahnung was drin is ;-D Aber es schmeckt :-q

ntadja91234


8 türchen aufmachen ist viel lustiger als jeden tag eins

;-D

muss ich deine rezepte ja auch probieren

viel glück, ich hoffe es klappt ;-)

D{i6e_Co{ri


@ Nadja

Ich hole meine auch immer vom Bäcker. So weit ich weiß sind die zum größten Teil aus Kartoffelmehl gemacht. Aber das sind die leckersten Brötchen der Welt x:) x:) x:) x:)

@ Limo

Tut mir auch leid mit deiner Wirtschafts-HA :°_ Was haste denn falsch gemacht?? Ich kenne meinen Fehler - ich habe dieses WE zu wenig gelernt, weil ich zu oft unterwegs war. Naja...egal. Das WE war schön und das ist die Hauptsache :)^

Bei mir gabs gerade eine große Portion Gnocchi-Gemüse-Pfanne (mit Paprika und Zucchini..)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH