Was habt Ihr heute so gegessen?

n}adjwa123x4


@ cori

die klingen echt gut, schade daß es die hier net auch gibt...machst du eigentlich die gnocchi selbst?

tlutti_f"rutxti


@ nadja

Aber Kartoffelbrot gibts bei uns jedenfalls, das hab ich schonmal gesehen.

nSadjSa12x34


echt?!? ich noch nicht...

tcuttik_frqu%tti


Ströck hat zB Kartoffelbrot, aber das ist eher süß gehalten... :-/

njadja?123x4


süßes kartoffelbrot :-/ naja, werds beim nächsten mal ströck-vorbeigehen begutachten ;-)...

M)arReenP88


hallo ich melde mich auch mal vielleicht kennt ihr mich noch

ich lese immer mit ich möchte einfach mal wissen was ihr von meinem tag heute haltet

morgens 1 brötchen mit quark

zwischendurch 1 brötchen trocken

zwischendurch 2 manarinen

mittag 1 brötchen mit puzta salat

nachmittags 1 möre und eine paprika

abends bis jetzt 1 brötchen mit quark und gurke

es kommt noch schoko 3brötchen getostet und 3weetabix mit milch und ein lebkuchen

ich weiß es ist noch schlecht verteil aber ist es schon besser?

n&adj.a1:23x4


frühstück: porridge mit marmelade, tag 8 :-)

mittags: 1 große portion gnocchi mit gemischter gemüse-sauce (brokkoli, tomaten, paprika, zwiebel), 2 mandarinen

nachmittag und früher abend: 1/2 schoko-cookie, 1 großer schokogrießbrei ;-D

dazwischen: karotte mit cottage cheese

abends: 1 becher topfen mit 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, 1 birne, bissi honig, zimt und wenige rosinen

puh, die portion hat schon add-ausmaße :-p ;-D

sport: ca. 90 minuten fahrrad

*EMisRsy*0


mareen, also ich finde die mege schon besser, aber du ernährst dich ja fast nur von brötchen?? wie wärs mal mit gemüse, mehr obst, eiweiß etc??

*wMissIy*x0


achja ich hatte noch 2 große möhren und n schälchen himbeer-marmeladen-mus ;-)

nradj~a12x34


endstand heute:

frühstück: porridge mit marmelade, tag 8 :-)

mittags: 1 große portion gnocchi mit gemischter gemüse-sauce (brokkoli, tomaten, paprika, zwiebel), 2 mandarinen

nachmittag und früher abend: 1/2 schoko-cookie, 1 großer schokogrießbrei ;-D

dazwischen: karotte mit cottage cheese

abends: 1 becher topfen mit 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, 1 birne, bissi honig, zimt und wenige rosinen

später noch: 2 mandarinchen (waren echt mini-teile) und paar löffel cottage cheese mit putenwurst, tag 9 |-o ;-D

sport: ca. 90 minuten fahrrad

EwrdbHeerlixmo


@ Cori

Ich kenne meinen Fehler - ich habe dieses WE zu wenig gelernt, weil ich zu oft unterwegs war. Naja...egal. Das WE war schön und das ist die Hauptsache :)^

Ja, daran lags bei mir auch, aber ich hab trotzdem alles richtig bis auf die rechenaufgaben denk ich. Das Problem is nur, dass die fast die hälfte zählen...

Ich kleines Rechengenie!

Ich häng glaub ich echt noch ein Jahr dran, machs normale Abi und studier dann Englisch/Geschichte Lehramt!!

Wollte ja vll BWL studieren, aber ich glaub ich pack das mit MAthe nich und mein Traumwunsch is es jetz auch nich...

Sondern Psychologie und das kann ich halt leider vergessen :-(

Naja, mal sehn... hab aber eigentlich keine Lust mehr auf Schule :-/

Schwere Entscheidung...

@ Mareen

Klar kenn ich dich ;-)

Ja, finde es auch besser verteilt, aber dein Gewicht liegt immernoch bischen zu viel auf Abends ;-) aber wirklich schon besser *:)

@ Nadl

TAG 9? (Schimpfsmilie) nanana!!! ]:D

n1adjan1l234


;-D :=o

hat mich so angelacht :-D

SwchockyT-rSchokxie


Der Tag gestern:

Frühstück:

1 Volkornbrötchen mit Käse und Ei

1 Cappuccino

Mittag:

Schichtsalat

4 Riegel Kinderschokie

Nachmittag:

2 Scheiben Käse

ein paar Walnüsse und Erdnüsse

Abend:

1/4 Pizza

nGadGja12x34


frühstück: porridge mit marmelade

a2dd1


Frühstück: 200 g Haferflocken mit einer Dose Ananasstückcken und 500 g Quark vermischt :-q x:)

Mittag:

6 Scheiben Vollkorntoast

167 g frischen(nixstink) Harzer Käse

20 g Fischöl in Kapseln

200 g Rosinen :-q x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH