Was habt Ihr heute so gegessen?

Ekrd'bee!rlimxo


Morgeeeen *:)

@ Schocky-Schokie

Eine Freundin von mir hat vor 3 Wochen ihre Kleine bekommen und ernährt sich seitdem auch fast nur noch von Schoki ;-) ;-D

Bei dir klingts ja jetz schon viel besser!

@ Nadl

Oh man... mich nervt das so! Hab sooo Lust auf Schokolade... könnt so fressen einfach nur >:(

Und warum? Nur weil ich meine doofen Tage hab! AARGH!!

Immer das Gleiche!! Das is soo unfair! Wenn die nich wären würd ich viel weniger Süßes essen, immer dann packts mich so richtig und ich ess und ess und würd am liebsten nie wieder aufhörn ;-D

Hängt das bei dir auch mit den Hormonen zusammen, oder beeinflusst dich das gar nicht?

@ All

Mein Tag

Früh zzz

Mittag 2 Toasts mit Zwiebelmettwurst, 1 Schoko lollie, Koala Bären

a>dd1


Koala Bären :|N

t&uttBi_Cfrut.txi


Koala Bären :|N

Die sind am besten mit Milchcremefüllung. :)z

W}eid6enfxee


Oja, ich liebe die Koalabären x:) Ich ess die immer beim Pokern... ich hab ne ganze Kiste voller Spielfiguren aus den Packungen ;-D

(Mein Freund meint schon immer, dass er gar kein Kind braucht, er hat ja mich |-o)

Eyrdb1eerVlimo


@ tutti

Meine sind mit Kakao gefüllt! Und sie schmecken mir nichtmal sooo gut und ich fress und fress :-/

@ Add

Keine echten, Keksbären :)z

aldd1


Und ich dachte schon, du warst im Zoo und hast einen Freßanfall bekommen ;-)

n4adjLa12x34


@ limo

jetzt wo du es sagst *auf den kalender schau* is bald wieder soweit...das erklärt auch, warum ich gestern noch 1 packung topfen mit bissl honig und ein paar rippchen schoko zu mir genommen habe ;-D

nVadj\a123x4


so, grade mal richtig heftig mein fahrradl eingeweiht: 95 minuten :-p ;-D

E>rdb&eYerlximo


@ Nadja

Das is mir früher nie so aufgefallen, weil ich eigentlich immer viel gegessen hab, aber seitdem ich drauf achte fällts mir total auf! Das is echt wahnsinn >:(

nxadjKa1,234


ja, unfair oder?!? sicher nur deswegen gibt es so wenige männer, die unter fa's leiden ;-)

aJddx1


Wie wars denn mit dem neuen Fahrradl, hast du dich genug strecken können ???

E{rdbHeeurlixmo


Hm...

Alles gemein...

Und dann wird man auch noch von der Pille beeinflusst, die is sicher auch schuld daran :-p

Ich denk zur Zeit eh schon über ne neue Verhütungsmethode nach... hab keine Lust mehr auf die Pille, warum weiß ich eigentlich auch nicht ;-D

nkaZdjaL1234


ja, ging gut, bin anscheinend nen halben meter gewachsen über nacht ;-).

nGadj{a12+34


ja genau limo und erst die schmerzen dabei :-( dabei sind doch männer angeblich viel stärker, warum müssen die das nicht aushalten ;-D...

a?ddx1


nehmt genügend männliche Hormone ein und die Probleme hören auf, Cellutite verschwindet dann auch noch ganz nebenbei oder kommt erst gar nicht :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH