Was habt Ihr heute so gegessen?

nRadaj&a12x34

:-p ja add, da mach ich sogar lieber krafttraining ;-D hab heute übrigens auch bissl mit meinen mini-hanteln übungen gemacht ;-)...

agdxd1

Ich war heut auch schon trainieren, erst viel Krafttraining und dann noch 15 min Crosstrainer :)z

aNdd1

Dein Fahrradl wirst du sicher bald kaputt gemacht haben ;-D

n*adkja123x4

wow add, 15 min Crosstrainer, is ja wahnsinn ;-) machst du da eigentlich ganz schwere einstellung oder easy ??? finde das cool, daß du crosstrainer machst und nicht laufband oder fahrrad, weil bei vielen is crosstrainer als frauen-gerät verschrien. :-)

nnadja1h2x34

Dein Fahrradl wirst du sicher bald kaputt gemacht haben ;-D

drei jahre garantie, darauf habe ich geachtet ;-D.

aHddx1

Diese für den Heimgebrauch halten niemals 3 mal 365 mal 95 min aus ;-)

nMadZja~1x234

na dann is ja gut, daß garantie drauf is 8-)

aKddx1

Diese Fahrradtrainer in den Fitnesscentern sind total out, die benutzt doch kaum noch jemand seit es Crosstrainer gibt :-)

aidd1

du kriegst dann alle paar Monate ein neues ;-D

n#adj_a123x4

bei mir im fitneß-center werden die schon gut verwendet (unter anderem von mir ;-D), crosstrainer auch, aber es gibt nur 5 (und 2 davon sind uralt), fahrräder glaub ich ca. 20 oder 30...

a]dxd1

Bei mir im Fitnesscenter benutzt so gut wie keiner die Fahrräder, aber die Crosstrainer sind immer ziemlich voll.

nVadjua1234

aber nur ganz selten von dir, was ;-)

aQddX1

Im Frühling dann wieder mehr, muß meine Ausdauer verbessern, die is im Moment unter aller Sau ;-)

n)adjaz1N234

ja das kommt davon, wenn man den ganzen tag nur im bett rum liegt :-p ;-D...

a9ddx1

stimmt ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH