Was habt Ihr heute so gegessen?

amd}d1


Maedelchen, du brauchst einiges mehr an Kalorien, sonst nimmst du noch weiter ab :-/

M@a]edyel&chexn


das ist für mich eben das problem, weil ich ja 5 mahlzeiten esse und da jtzt noch weiter zu steigern... au man ey :°( ich fühl mich jetz schon dermaßen verfressen... und ich dacht immer ich hab den übelst lahmen stoffwechsel...

a1ddx1


Du ißt ja nur Minimahlzeitchen, keine deiner Mahlzeiten enthält wirklich viele Kalorien. Es sollte doch nich schwer sein deine Mahlzeiten zu vergrößern. Ich schätze mal du brauchst ca. 50 Prozent mehr um langsam zuzunehmen :)z

*7Mis}sy*x0


also ich hatte heute

2 große Möhren

paar Cocktailtomaten

bisschen Salatgurke

1 Nugat-Praline

1 Stück Brokkoli

3 Kartoffeln

aber gibt ja heut abend noch was warmes+nachtisch...ich freu mich ich hab so hunger :)z

BVettyjPagxe


mädelchen wenn du es schaffst bau doch noch eine spätmahlzeit ein. das haben früher im zunehmforum immer viele gemacht und ich hab als ich noch zunehmen musste (und mein leben noch ein entspannteres war v.v) auch immer im bett beim lesen /vorm tv noch was geknabbert

B etptyPagxe


missy was gibts denn? heut ist dein tag wieder schlechter...wenn ich mal ein brokkolirösschen von meinem freund nasch oder so schrieb ich das erst garnicht auf v.v

B}e:tstyPxage


missy was gibts denn? heut ist dein tag wieder schlechter...wenn ich mal ein brokkolirösschen von meinem freund nasch oder so schrieb ich das erst garnicht auf v.v

*NMisDsyx*0


ja war genascht^^

heut abend bin ich zum veganen essen eingeladen, weiß noch nich was es gibt...ja mein problem is immer noch, dass ich n bisschen einspare, wenn ich warm esse...aber ich hab halt übelst angst noch zuzunehmen, mehr wär echt nich mehr gut (für meinen maßstab)...

wie siehts eigentlich gewichtmäßig bei dir aus betty?

W;eiCdenxfee


Morgens = Mittags: 3 Scheiben Brot mit Frischkäse + 1 Tomate mit Salz und Pfeffer

Nachmittags: 2 Nougatmeeresfrüchte + 1 Erdbeerjoghurt mit Schokoflakes

Abends: 1 Teller Reis mit Avocado-Sahnesauce (total improvisation :=o)

Zwischendurch: 2 Mandarinen

W=eid%exnfee


heut abend bin ich zum veganen essen eingeladen, weiß noch nich was es gibt..

Oh, wenn ich zum veganen Essen eingeladen war, gabs bisher immer traumhafte Sachen x:)

*9Mi]ss0y*0


oh cool na dann freu ich mich umso mehr! :-)

BIettyPWage


Oh, wenn ich zum veganen Essen eingeladen war, gabs bisher immer traumhafte Sachen

vor allem wenn man zu mir eingeladen ist :D

ich meide im moment die waage weil ich konsequent mehr trinken will. ^^ schätzungsweise wie immer 49/50kg

*DMisvsy*x0


das ist aber verdammt wenig, du warst doch recht groß? (also über 1,65?)

Bzett.yPagxe


ne über 1,65m bin ich nicht :)

tfutXti_f=rutti


125gr Naturjoghurt gemixt mit 1 kleingeschnittene, heißgemachte Mandarine und paar Tropfen Bittermandelaroma :-q

Das klingt echt lecker!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH