Was habt Ihr heute so gegessen?

twutFti_=frurtti


Gestern gesamt:

Frühstück: 1/2 Brötchen m. Frischkäse/Ruccola, 2 Sch. Brot m. Ruccola/Käse/Schinken + pochiertem Ei

Zwischendurch: 1/2 Marzipanei

Mittag/Nachmittag: 3 kl. Erdbeerpfannkuchen mit Fruchtsalat

Nachmittag: 1 kl. Erdbeerpfannkuchen

Abend: 2 Sch. Brot m. Ruccola/Käse/Schinken, Oliven

Heute bisher:

Mittag: 4 Dinkelwaffeln m. Frischkäse, 2 Karotten, 1 Banane

Nachmittag: 4 Miniwaffelröllchen, 1 Apfel, einige Vitalkekse

WQei!denfexe


Mein Tag gesamt:

Frühstück: 1 Buttercroisant + 1 Banane

Mittagessen: 1 Teigschiffchen mit Spinat + 1 Tomate

Snack: 1 Birne

Nachmittags: 2 Kugeln Vanilleeis mit Karamellsauce

Abends: 1 Teller Spätzle mit Gemüse + 1 Apfel

Und jetzt dann vorm Fernseher noch 1 oder 2 Kinderriegel :-D

M]atrry1


OH MEIN GOTT.

Ich habs jetzt erst geschafft, mich anzumelden- es hat einfach nie nie nie geklappt!!>:(

sooo aber jetz bin ich ja daaaa...

Musste die letzten 3 Tag ne Semsterarbeit schreiben... das war ziemlich anstrengend...

Aber der Endausdruck war so erleichternd... wahnsinn :)^

mein Tag heut:

_morgens: Cornflakes mit Milch, 0,5 Brioche, Schwarzer Tee mit etwas Milch

_mittags: Nudelsuppe, mittelgroße Portion Reis mit Pilzen und Tofu, Feldsalat u. Käferbohnen

_nachmittags: 1 Banane

_abends: mal in den Kühlschrank gucken

*:)

touttYi_f*ruttxi


Gestern gesamt:

Mittag: 4 Dinkelwaffeln m. Frischkäse, 2 Karotten, 1 Banane

Nachmittag: 4 Miniwaffelröllchen, 1 Apfel, einige Vitalkekse

Vorabend: 1 Sch. Brot mit Leberwurst, 1 1/2 Becher Bananenshake

Abend: Lachsfilet, Spargel, Kartoffeln und Sauce Hollandaise

Heute:

Frühstück: 1 Dinkelwaffel mit Frischkäse, Aprikosenkompott (selbst gemacht)

Mittag: Kartoffeln und Zuccini-Karotten-Gemüse

Nachmittag: ???

Abend: ???

MWexxö


Frühstück: 1 Schälchen Kellogs' mit etwas Milch, 1 VKBrötchen mit Käse, 1 Möhre

Frühstück²: 1 Schälchen Kellogs' mit etwas Milch, 1 Marmaladenbrötchen und gleich noch eine Nektarine :-q

Heute geht's zum Schuhshopping ;-D

LYacrUimKa2x305


hey mexö leer mal deine mailbox ;-)

nscM1nxe


hallo

ich bin nc1ne würde mich freuen wenn ich mal mit jemandem schreiben könnt mir is langweilig

lg nc1ne

nAc1ne


ich hab heut noch nichts gegessen da ich in der Berufsschule bin :(

und ich esse meist auch nur 1-2 mal am tag und ich hab das problem ich trinke zu wenig habe das gefühl ich hab zugenommen seit dem ich hier nur vorm pc sitz

WihitGe_Lo~tus


1x Vollkornbrötchen mit Leberwurst

1x Vollkornbrötchen mit Käse

dTamon]-baby


So...hier bin ich auch mal. Ich brauche jemanden, der mir sagt, ob mein Tag einigermaßen gesund ist. Also:

morgens: Flocken, Milch, Nussmus, 1 Birne, 1 Banane, 1 Apfel

mittags : Rettich, Paprika, Naan-Brot

abends : Paprika, Tomaten, Naan-Brot

Das Naan-Brot wollte ich heute essen, damit es endlich weg ist und nie wieder gekauft wird. Das nächste Mal back ich mir das selbst..

Was sagt ihr zu meinem Tag?

Ich glaub, ich schreibe hier öfter mal. Ist so nett hier..

W_eidYenrfee


Huhu damon-baby und nc1ne @:)

Damon, ich finde deinen Tag an sich prima - aber etwas wenig?! Naja, ich weiß nicht wieviel Brot es war ;-) Was ist Naan-Brot eigentlich? *neugier*

nc1ne, du isst nur 1-2 Portionen täglich? :-o Mein Magen würde mir was pfeiffen ;-D Im ernst jetzt mal, warum denn so wenig? Weil du meinst zuzunehmen? Also zunehmen wirst du vom nichts-essen und vorm-pc sitzen sicherlich nicht - aber gesund ist es auch nicht! Was isst du denn am Tag so? :°_

Wleiden%fxee


ah, jetzt hab ich vor lauter Begrüßen meinen Tag vergessen ;-D

Morgens: 2 Körner-Stangen vom Bäcker x:) + 1 Apfel

Mittags: 1 Teller Pasta mit Bährlauchpesto (leider recht wenig, da Kantinenessen %-|) + 1 Vanillepudding mit Smarties

Trinken: 1 Tasse Tee, 0.5 l Wasser

Heute Abend mal sehen - irgendwas gemüsiges *:)

dYam9on-1baby


Das Naan-Brot ist so ein relativ dünnes Weizenbrot..eigentlich sehr lecker, da es Schwarzkümmelsamen enthält..leider ist es aber so, dass wenn man die Zutatenliste liest, man einen gehörigen Schock bekommt (E soundso, Konservierungsmittel, Feuchthaltemittel etc pp).

Ein so ein Fladen hat 150 Gramm. Der macht schon satt. Zudem versuche ich mich essenstechnisch grade zu mäßigen. Ich bin/war Bulimikerin und habe die letzten Wochen damit verbracht SEHR (250g Studentenfutter, 1,5 Tafeln Schokolade, ein paar Brote und Schüsseln Müsli waren ZUSÄTZLICH an der Tagesordung) viel zu essen, jedoch ohne später zu erbrechen, da ich endlich ganz davon loskommen möchte. Mein Darm ist scheinbar überreizt und es geht mir schlecht, deshalb versuche ich auf Süßigkeiten und Fertigprodukte nun einmal ganz zu verzichten.

Außerdem esse ich nun nichts mehr nach 18 Uhr..damit ich besser schlafen kann und nicht schon morgens mir Darmkoliken aufwache. Es reicht ja, wenn ich über den Tag hinweg (schon ab dem Frühstück) schmerzhaft aufgehe, wie ein Ballon. :-(

W/eid}enxfee


Damon, das hört sich aber nicht sonderlich gut an... hast du schonmal mit einem Arzt darüber gesprochen?

Ich finds aber toll, dass du deine Essstörung überwinden willst :)^

Bist du in Therapie?

Ansonsten finde ich den Tag wie gesagt prima - viel Obst und Gemüse :)^ (Da könnte ich mir mal eine Scheibe von abschneiden *lach*). Mir würde zwar eine warme Mahlzeit fehlen, aber das ist ja mehr Geschmackssache - ich kenne viele die nur kalt essen.

tsuttzi_fruutxti


Frühstück: 1 Dinkelwaffel mit Frischkäse, Aprikosenkompott (selbst gemacht)

Mittag: Kartoffeln und Zuccini-Karotten-Gemüse, + 1 Zimtschnecke

Nachmittag: ein paar Gummibärchen, 1 Apfel, 1 Milchkaffee

Abend: ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH