Was habt Ihr heute so gegessen?

BtettyCPagxe


der arzt misst immer 1,63m aufm ausweiß steht 1,65m und mein physiotherapeut sagt immer wenn er mir die nackenwirbel wieder eingerenkt hat "so - und shcon wieder 1cm größer";-D

t,utvti+_Yfru@ttxi


Frühstück: 1 Kornbaguette m. Pfefferfrischkäse/Steinpilzschinken, 1 Apfel

Vormittag: 3 Kekse, 1 MiniCaramel, 1x MiniHaribo, 1 Kakao

Mittag: Salat m. Hühnchen, 250g Naturjoghurt, 2 Clementinen

Nachmittag: 3 Sch. Putenbrust, 3 Sch. Käse

Abend: Mexikopfanne m. Reis und Salat, 1 Schokobananennikolaus

Mwmen ValQoLixs


morgens: joghurt mit früchten + 2 bissen currywurst (männer sind so eklig ;-D)

mittags-nachmittags: 4 mandarinen + 1 ananas-schoki-tannenbaum (macht ne freundin immer x:)) + nochmal 4 mandarinen

abends: 2 teller soljanka

trinken: 1l pfefferminztee + 1.5l wasser

MNarryx1


morgens 2 VK Borte (Frischkäse/Käse und dick Darbo heidelbeermarmelade), Sojamilchkaffee

mittags 2 Semmelknödel mit Sauerrahmsojasauce und Apfelrotkohl (-> richtiges Winteressen :-q )

nachmittags automatencappu, 4 Schokobutterkeks und 1 Schokolebkuchenherz

abends Fritattensuppe, Champignon-Zucchini-Zwiebel-Ragout mit Reis

Trinken: 200ml Vitamin C Brause, 2x0,75l Wasser uuund jetz hab ich noch nen 1l Krug Wasser vor mir der heute noch weg muss :)z

W+eiYdenfee


Ich muss auch mehr trinken... gerade wegen meiner Mandelentzündung. Aber ich versage auf ganzer Linie. Hab bisher erst 1.5 Liter getrunken (3 sollten es sein). :-/

t$uttsi_&frutti


Hab bisher erst 1.5 Liter getrunken (3 sollten es sein). :-/

Na dann, kipp noch 1,5 Liter hinten nach: Glas immer in der Hand halten und stets wieder anfüllen ist bei mir sehr effektiv.

WMeideYnfxee


Tutti, das mach ich auch grad ;-D

Hab meine Kanne Tee vor mir und versuch alle paar Minuten eine halbe Tasse zu trinken. Der warme Tee tut meinem Hals ja auch gut, so ist es nicht... trotzdem bin ich so eine faule Trinkerin *tz* :-|

Mca3rry1


Au! ne Mandelentzündung.. {:( Gute besserung! :)*

Hab mal ne zeit lang wirklich konsequent 2-2,5l Wasser getrunken aber seit einiger Zeit wars immer sehr wenig... Oft sogar nur ein knapper Liter :-/

Und weil ich merke, dass es gut tut, genügend zu trinken, will ich das jetz wieder durchziehn.

Muss halt jetz öfter mal aufs WC rennen aber das vergeht dann eh mit der zeit :=o 8-)

W4eid*enfxee


Wir schließen uns jetzt zusammen und lernen das trinken wieder 8-)

M1a;rrxy1


Gute Idee! :-D

addd1


Ich war schon sehr früh morgens bei 3 Litern angekommen, ich zählt das gar nicht mehr mit :)z

Moarrxy1


wenn mans mal im Tagesablauf drin hat, dann fällt einem das gar nimmer auf. Aber BIS man es mal drin hat ;-)

niadj[a123x4


frühstück: porridge mit marmelade

mittags: 1 hit-fit, apfel

nachmittag: 1 apfel, 1 mandarine, 1 hand voll studentenfutter ungefähr

sport: ca. 95 minuten fahrrad (zu hause ;-))

jetzt müsste ich eigentlich lernen vollgas, aber ich hab so krasse kopfschmerzen (und überlkeit) den ganzen nachmittag schon, ich glaub ich geh mal ein bissi auf die couch sterben... {:(

ajdd1


arme Nadja :°_, ich hoffe du wirst nicht für immer sterben, wenn dann nur temporär ;-)

Wxeidexnfee


Gute Besserung Nadja :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH