Was habt Ihr heute so gegessen?

t'utti]_frutti


@ Weidenfee

trotzdem bin ich so eine faule Trinkerin *tz* :-|

Das bin ich auch manchmal und dann wiederum gibts Tage, da geht das problemlos - also ich glaub, das liegt definitiv am Bedarf. :)z

@ nadja @Weidenfee

Gute Besserung! :)*

WreidenFfEexe


Tutti, ich bins nur leider immer :|N

Danke für die gute Besserung @:)

Früher hab ich locker und ganz nebenbei meine 2-2.5 liter am Tag getrunken... aber mittlerweile bin ich echt trinkfaul.

tjutti._frutxti


Es kommen sicher wieder Zeiten, wo dein Wasserbedarf steigt. ;-)

a=dxd1


Es ist ja kalt und Weidenfee ist ja kein Superschwergewicht, da braucht man ja nicht unbedingt immer ganz so extrem viel ;-)

Wtei~denfxee


Ja, aber Weidenfee trinkt immer zu wenig :-/

Ich mach mir jetzt noch ne Kanne Tee - dann waren es 3.5 Liter heute :-)

aCdd1


Dann musst du mehr essen, vor allem trockenes, salziges oder sueßes, davon kriegt man Durst :)z

Woeidenffee


Ja, jeder normale Mensch - nur ich nicht ;-D

Ich sehs immer an den Spieleabenden mit Freunden... da ess ich immer Chips und Schoki ohne Ende - und trink trotzdem nicht mehr :|N Ich bin da zur Zeit ein hoffnungsloser Fall - aber ich gelobe Besserung 8-)

DTie_~Corxi


Mein Tag:

Frühstück: ein Kartoffelbrötchen mit Margarine und viel Camembert, eine Tasse Buttermilch und eine Naturreiswaffel

Schule: ein Vollkornbrötchen mit Marillen-Marmelade, eine Kiwi und ein paar Cocktail-Tomaten

Mittag: zwei Scheiben normales Vollkornbrot und eine Scheibe Dinkel-Vollkornbrot mit Margarine und Kräuter-Frischkäse und eine Schale Tomatensalat mit Kräuterdressing

Zwischendurch: zwei Dinkel-Zwieback und eine Schale Obstsalat (ein Apfel, eine Banane) mit Mandeln und Macadamia-Nüssen

Abend: Veggie-Nuggets und viel Letscho

Spät: ein Dinkel-Zwieback und ein Apfel

Getrunken habe ich bissl was über 3 Liter ;-)

@ Nadja und Weidenfee

Gute Besserung *:) @:)

t+uttQiV_frutxti


Getrunken habe ich bissl was über 3 Liter ;-)

Angeber. :-p ;-)

WCeideonfxee


Aber Hallo :-p

Wenn ich die Kanne weg habe, dann hab ich ca. 3,3 Liter getrunken 8-)

(Wer bietet mehr? ;-D)

uULLwim_aus


frühstück : 200g joghurt mit hafer crunchies , 1 apfel

vormittag: 2 stück lebkuchen

mittag: großes baguettebrötchen mit käse, paprika, 5 mandarinen

nachmittag: 1 mars delight

abend: spaghetti bolognese ,salat& rote beete

später: 2 orangen, 8 linzer kekse

ganz spät: 2 tafel milka weihnachstschokolade ( á 85g) x:)

und trinken: 3,5 liter .. ;-D

n|adjai12x34


so, weile wieder unter den lebenden :-) mein tag bis jetzt:

frühstück: porridge mit marmelade

mittags: 1 hit-fit, apfel

nachmittag: 1 apfel, 1 mandarine, ungefähr 1 hand voll studentenfutter

abends: 2 karotten mit paar löffel cottage cheese, 1 (450g) tk-letscho (gas is heute mal wieder abgedreht im haus)

und: 1 becher topfen mit 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, 1 birne, bissi honig, zimt

sport: ca. 95 minuten fahrrad (zu hause ;-))

nKadja12b34


wahnsinn ullimaus, das was du da isst immer, des möcht ich auch können (ohne selber ein knödel zu werden ;-))

echt toll!

Wpeiddenxfee


uLLimaus, warte nur - 0,3 Liter krieg ich schon noch rein :-p ;-D

u9LL$imWaxus


ich glaub ich werd auch bald ein knödel ... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH