Was habt Ihr heute so gegessen?

Mlexö


Wieso ulli?! Du hast doch ein super to,.les gewicht für deine größe :)^ :)^ :)^ :)^

Ddie_QCxori


@ tutti

Ein Angeber? Ich?? :=o

@ Weidenfee

Ich glaube, ich bleibe bei den 3 Litern. Ist (mir) genug. Mir fällt es nämlich auch recht schwer so viel zu trinken, aber wenn man sich einmal dran gewöhnt hat, geht es. Aber lass mich mal einen Tag nicht zum Trinken kommen...dann quäl ich mir das am nächsten Tag wieder enorm rein ;-) :|N

ich glaub ich werd auch bald ein knödel ...

Ich dachte, du hälst dein Gewicht damit ??? :-/

ukLLiHmaus


wenn ich das gewicht noch hab .... :°(

ich hab mich schon seit ende august nicht mehr abgewogen ..

und trau mich irgendwie auch nicht mehr ... :|N

n{aFdja61234


aber wenn es wirklich mehr geworden ist, hättest du es doch auch an der (zu engen) kleidung merken müssen ??? das ist zuindest meine "waage" ;-D...

MLe~


denk genauso wie nadja. Man merkt ja wenn die Hosen ernsthaft enger werden ;-)

Mach dich nicht verrückt, Ulli.

Auch wenn das schwierig ist. Du hast das alles ganz toll gemacht (und machst es immernoch).

u}LLim{auxs


meine kleidung ist schon lange sehr eng ..

heut in der früh wars besonders schlimm .. ich musste mich zum hosenknopfzumachen hinlegen :(v

uQLLihmaus


welche hosen und kleidergröße habt ihr eigentlich alle so?

falls ihr mir das veraten wollt ... :-D

nTadj"a1!23x4


aber das is auch manchmal wahrnehmungssache: an einem tag meine ich kaum in die hose rein zu kommen, am nächsten tag sitzt sie ganz locker (oder umgekehrt, das is dann bisschen doofer vom gefühl her :=o)...

nWadj9a123x4


@ uli

vor einem jahr 38, jetzt eher 40 (trage aber zur zeit fast nie hoen; eben deswegen ;-D)...und du ???

nmadja1k234


hosen ;-D

e0milyk?ane


hey mekö, alles frisch? :D

@ ullimaus

bei h&m hab ich w25 oder w26

und sonst so 36

(muss dazu sagen hab eine schmale hüfte, dafür starke waden!)

n~adjGa12x34


w25 oder w26

:-o mußt du da nicht schon bald in die kinderabteilung gehen ??? :-/

u>LLiKmaxus


sie war ja auch frisch-gewaschen und da ist sie ja sowieso enger .. :=o

nur es war auch so, dass meine mutter meinte ich sollte jetzt aufpassen, dass ich nicht in die andere richtung abrutsch ..

sie macht sich jetzt schon sorgen, dass ich mal fettleibig oder so werd .. :°(

u+LLimBauxs


eigentlich 38 ..

meine meisten hosen sind aber noch 36 .. also kein wunder, dass sie so eng sind .. :|N

uxLLiamauxs


25 hatte ich zu meiner schlimmsten zeit, war aber auch extremst weit damals ... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH