Was habt Ihr heute so gegessen?

njadjoab123x4


sie macht sich jetzt schon sorgen, dass ich mal fettleibig oder so werd .. :°(

also bitte, das is nichtgerade die taktvollste bemerkung. ja, ich finde auch, daß bei dir immer ein bisschen viel schokolade und so am plan steht, aber ich denke du kriegst da schon ein gefühl für (oder hast es ja eh schon ;-)).

egminlykanxe


:-o mußt du da nicht schon bald in die kinderabteilung gehen ??? :-/

ne da kommen ja noch die waden ;-)

aber muss zugeben das ich eine jeans hot pants aus der kinderabteilung habe....sehr praktisch

da es gleich 10 euro billiger ist :)^

n\aLdja12x34


oh gott, 25, da is mir sogar 40 noch lieber :-/!

n{adjau12x34


emiliykane

und du klagst darüber, daß du zu dick bist ??? :-/

uCLLXima]us


ich hab schon ein gefüh dafür .. abe rich WILL einfach nicht mehr auf schokolade verzichten müssen .. %-|

*5MisFsy*0


soo war echt lecker!!

es gab:

eine riesenportion reis mit curry-kokos-gemüse, kartoffelecken, salat

zum nachtisch granatapfel und nuss-nougat-creme

bin pappsatt :)z

M?exö


Hey emmi, ja alles frishc und bei dir? :D

Also ich hab Kleidergröße 34. Manchmal könnte ich auch 36 tragen aber das sitzt halt sehr sehr locker, vorallem am Po. Da könnte ich die ohne Knopf aufzumachen einfahc aussziehen. Naja.

Ulli welche hosengröße hast dud en? hast du ein foto von dir? :-)

Du darfst deien Mum nicht falsch verstehen, sie amcht sich einfach sorgen. Da ssoll kein Vorwurf sein, da bin ich mir sicher. Sie will einfach dass du glücklich bist und deinen richtigen weg gehst. :-)

Mqexxö


Ulli musst du auch nicht! Ich meine solange du gesund bist und dein gewicht hältst ist docha lles wunderbar! Und wenn du wirklich zunehmen solltest (was ich nicht denke) dann würde ich einfach die schokolade etwas reduzieren. Musst janicht gleich auffhören. Aber wie gesagt, ich denke, dass es so wie es ist jetzt im Augenblick gut für dich ist! ;-)

neadjaV12x34


sag mal was is los mit euch ??? mexö, wie kannst du mit so einer "dürren" größe denken du bist fett :-/ ??? ich kann nur noch den kopf schütteln, da bin ich im gegentiel zu euch allen ja ein nilpferd... (oder mien lieblingstier hängebauchschwein ;-D)...

E`rdbCeerl{imo


@ Marry und Weidenfee

Ich schließ mich euch mal an ;-)

Hab heute höchstens nen halben Liter getrunken bis jetzt :|N

Ich muss da so krass drauf achten, wenn ich nach meinem Durst trink komm ich höchstens auf 0,5 l pro Tag und ich sollte gerade wegen meinen Tabletten genug trinken >:(

@ Nadl

Ohje... gute Besserung :°_

Is es besser jetz?!

@ Ulli

Ich trag 38-40!

@ All

Mein Tag

Früh zzz

Mittag 2 Toasts mit Zwiebelmettwurst, 1 Schoko lollie, Koala Bären

Zwischendurch 1 Kiwi, 1 Schoko Nikolaus Edelbitter

Abend 1 Laugenstange mit Käse und Tomaten überbacken


Zum Glück gehts mir so schlecht, dass mir mein essenstag vollkommen egal ist!

eFmQily-kanxe


alles bestens, mekö

@ nadja

also find nicht das ich mager aussehe

[[http://www.myimg.de/?img=hfteaa9a9.jpg]]

D+ie_Coxri


Ich habe Kleidergröße 34-38. Je nachdem, wo ich einkaufen gehe...mal ist mir die 36 zu groß, mal zu klein. Also so pauschal kann man das gar nicht beantworten.

@ Ulli

Da übertreibt deine Mutter aber ganz schön. Kleidergröße 38 ist doch nun weiß Gott nicht dick oder gar fett!! Oh man....kann mir vorstellen, dass das wehtat :(v :°_

MUeOxxö


@ nadja:

Einfach weil ich - Gewichtsmäßig - momentan uf nem aufwärtstripp bin ... aber wie egsagt, ich kämpfe dafür um wieder normal leben zu können ... das ist es mir wert. Aber dieses schrecklich gefühl - dass ich mich manchmal richtig abstoßend finde - macht mich manchmal einfach total fertig ... Ich hab das Gefühl manchmal, dass mein Körper mich ärgern will oder kaputt ist oder sowas ... :-/ Und man darf nicht vergessen, dass ich nur 1.64 m groß bin ... :-/ Und du 1.80 m :)z

n=adja<123x4


@ emilykane

ich schon.

@ limo

ja danke, mir gehts wieder besser. is abgeflaut. aber ich bin jetzt so todmüde, ich schaff heute nix mehr, ich muß sehr bald schlafen gehen...

und sag mal, du isst aber in letzter zeit immer weniger...machst du so weiter, bis du bei null ankommst ???

n{adjoa12x34


ja mexö, aber (erstens bin ich nur 179 ;-)) und: was hat das mit der größe zu tun ??? zu dünn ist zu dünn. größe 34 oder 36 finde ich sollten leute anhaben, die sagen wir mal 150-160 groß sind...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH