Was habt Ihr heute so gegessen?

e2miLlyukane

@ nadja

aber schon besser als das....

[[http://www.myimg.de/?img=hfte01548f7.jpg]]

E_rdbewerlximo

@ Nadja

Ich hab nich wenig gegessen. Hab 2 Toasts gegessen nachm aufstehn und zu abend diese laugenstange, die is so wie son großes Pizzastück!

Außerdem is mir immernoch schlecht von dem riesen schokonikolaus und den koala bären :-(

Hab mir diese Laugenstange auch total reinzwingen müssen, nach der heutigen Therapiestunde is mir mein Hunger eindeutig vergangen...

BKetxtyPagxe

so ihr. morgen ist wahrscheinlich mein letzter tag hier. ab morgen zieh ich wahrscheinlich in eine pension mti meinem freund. hier "daheim" dreht alles total am rad und ich kann einfach nicht mehr..... :°(

nicht mehr auseinander halten ob ich blöd im kopf bin oder meine familie

nicht mehr diesem absurdem dasein standhalten.

am liebsten würd ich garnicht mehr weiter machen aber eine pension zum normalen mietpreis (also ca. 400€/monat ) ist schon okey.

*,Missry*0

ich hatte noch ein sehr großes stück weichkäse und etwas frischkäse-meditterane kräuter

n%adj}a1x234

oh limo sorry, hat in letzter zeit irgendwie immer so schmal ausgesehen bei dir...tut mir leid, daß es nicht gut gelaufen ist :°_

naadjas1234

@ emilykane

ja, daß sieht sehr schlimm aus... :-/

E=rdb6eerlximo

@ Betty

Ohje... das klingt total furchtbart bei dir, würd da auch durchdrehn, aber die Pension is sicher ne bessere Lösung als bei deinem Freund daheim!!!

@ Nadl

Ja, macht ja nix ;-)

Hast ja recht, hab nich so viel gegessen in letzter Zeit und heut nur scheiße...

Aber ich kann jetz leider auch nix mehr essen... mir is schlecht. Is einfach blöd, dass ich jetzt in Therapie bin, wo ich eigentlich meine Kraft für die schule brauch!

Und es geht grad so ans eingemachte... ich hasse es! Die Stunde tut mir zwar sehr gut auf der einen Seite, aber wühlt natürlich alles auch auf!

Dann hatte ich grad noch ne Stunde lang ein Gespräch mit meiner Mutter, eigentlich genau über den Inhalt der stunde. (Es ging um suizidandrohungen und Versuch von ihr von früher) und das war echt ein schweres Gespräch! Naja...

Für mich is es zur Zeit nur so schwer mit der schule. Das kostet mir meist 1 Tag in der Woche und zwar meistens den Dienstag (also Tag nach der thera). Ich hab zwar immer ein Attest, aber trotzdem fragen mich immer alle was denn los is usw und die lehrer werden es sicher auch bald alle tun. Und leider bin ich ja der mensch, der immer gute laune hat (in der Öffentlichkeit) und ich einfach angst hab, dass mir niemand glaubt...

Man kann sich einfach nicht vorstellen, dass ICH Probleme haben soll (nur weil ichs mir halt nich anmerken lass und wenns mir sau schlecht geht daheim bin). Heute zum beispiel konnt ich bis 16 Uhr nichmal ausm bett aufstehn, so schwach war ich! Aber es wird auch wieder bessere Zeiten geben :)z

n8adjTa1234

ach limo :)_ ich hoffe es geht wieder bergauf, klingt ja furchtbar, mit was du da ellem zurecht kommen mußt (so suizid und so). und das die therapie dich bald zum weinen aus freude bringt, hoffe ich um so mehr! :)*

n;ad,ja1x234

ups, falsches smiley... :)_

nha7dja123x4

mein tag gesamt heute:

frühstück: porridge mit marmelade

mittags: 1 hit-fit, 1 apfel

nachmittag: 1 apfel, 1 mandarine, ungefähr 1 hand voll studentenfutter

abends: 2 karotten mit paar löffel cottage cheese, 1 (450g) tk-letscho (gas is heute mal wieder abgedreht im haus)

und: 1 becher topfen mit 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, 1 birne, bissi honig, zimt

später noch: 4 mini-maderinchen, 2 rippen bitterschoko, 1 activia

sport: ca. 95 minuten fahrrad (zu hause ;-))

BNett0yPaxge

würd da auch durchdrehn

ich drehe durch

ich ersticke in diesem sumpf aus lügen. meine mutetr spielt parteikrieg - mal hinter meinen großeltern, mal hinter mir und meinem freund. je nach lust und laune. mal will sie, dass unsre kleine"wg" fortebsteht und wir müssten ja nicht ausziehen, im nächsten moment will sie mich von der polizei oder vor gericht abführen lassen und bloß aus den augen halten . ich halte diese abgründe in mir nicht mehr aus.

und ichw eiß nicht mehr ob ich spinne oder alle anderen (und mein soziales umfeld ebschränkt sich auf meine familie und meinen freund).

und um meinen freund mach ich mir sorgen.. aber dass er noch für mich da ist jetzt.. unsre beziehung ist eben unvergleichbar toll.

ich kann nicht mehr kämpfen.. ab februar habenw ir ne wohnung, aber der mietvertrag ist noch nicht unterzeichnet und... ja. durchdrehen ist das richtige wort.innerlich durchdrehen

*$MissOy*x0

ich will das gespräch nicht stören, aber mich würde echt nochmal interessieren, was ihr jetzt von meinem heutigen tag haltet:

2 große möhren

paar cocktailtomaten

bisschen brokkoli

3 kartoffeln

eine große portion reis

kokos-curry-gemüse

kartoffelecken

meditteraner frischkäse

nuss-schoko-creme (ca. 50 g)

ca. 100 g weichkäse

2 schoko-pralinen

BpettyzPagxe

und immer wenn man ihr ein bisschen vertrauen und liebe gegenüber bringt nutzt sie die nächste chance einen nochmal voll runterzuhauen und das eine mal topt das nächste

B2etHtyPaxge

ist denn keiner mehr zum reden da :°(

E8rdb!eerli9mo

@ Missy

Find den Tag ganz gut!

@ Betty

Also ich würd mal sagen, dass du auf jeden Fall Abstand von deiner Mutter brauchst, damit alles besser wird!!

Und wenns dann nich besser wird, dann solltest du mal über Kontaktabbruch nachdenken!!

Ich mein es kann ja nich sein, dass sie dich so runterzieht. Das mit dem auf die eine und auf die andere seite stellen kenn ich, aber zum glück nicht von meinen eltern, sondern meinen großeltern!

Es ist grauenhaft...

Ich wünsch dir alles gute und hoffe bald wieder von dir u hören: Gibts in der pension internet?!

LG!! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH