Was habt Ihr heute so gegessen?

B/etty"Page

in der schule gibts internet @:)

ja mene großeltern sind momentan hier das verschlimmert alles noch. ihre senilität + unverständnis für unser zeitalter + instinkt "ihre tochter" beschützen zu wollen. ich durft mirheut anhören ICH amche meine mutter kaputt.

dann hab ich meine patentante angerufen weil ich reden wollte und hab mich schoneinmal enstchuldigt dass ich weihnachten nicht komme. bei dem gespräch kam raus dass meine oma rumerzählt mein fruend und ich würden auf der tasche meiner mutter leben. das stimtm aber nicht. von 700€ lebensunterhalt krieg ich 160€ für lebensmittel die ich nahezu komplett auch in diese investiere. und ich hab ihr 300€ gegeben letzten monat von unserer mietrückzahlung von der geplatzten wohnung.

aber nein wir liegen ihr auf der tasche. dann ärgern sich dei guten herrschaften wenn mal ein ei im karton fehlt

und meine oma hat grad gesagt "das mit dem gericht und der anzeige warst du selbst schuld"

ich hatte ein psychisches tief mit depressionen und allem drum und dran , hatte mir shcon selbst therapeutische hilfe gesucht und meine mutter zeigt mich an , EIN VERSCH*Ü** Jahr hab ich jetzt dagegen gekämpft und bin vor gericht behandelt worden wie eine straftäterin. ich hab nichts mehr niemanden mehr außer meinem freund und dann wird mir gesgat ich bin das selbe schuld und mache auch noch alle anderen kaputt.

so macht man das in modernen familien. man verklagt sich statt zu reden.

es vergeht kein tag seit einem jahr an dem ich nicht denke alles wär viel besser wnen ich tot wäre. und es geht immer weiter und weiter bergab

Elrdbe|erqlimxo

@ Betty

Wegen was hat deine Mutter dich denn angezeigt?

ich mein, dann läuft ja alles verkehrt...!!

da könnt ich keine Sekunde mehr daheim wohnen...

Oh man, ich hoffe echt, dass bald alles besser wird bei dir.

tot sein wär einfacher, ja das stimmt... das denk ich mir zwar auch oft, aber dann gibt es doch wieder ein paar Glücksmomente, die das Leben lebenswert machen!!

Gut, dass du in der Schule internet hast, dann kannst ja abundzu schreiben!!

abd]d1

Betty, deine eigene Mutter hat dich angezeigt, das hört sich ja sehr schlimm an :-/

eBmiRly|kanxe

@ nadja

1 becher topfen mit 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, 1 birne, bissi honig, zimt

meine becher haben immer 500g....deine auch ??? ;-D

das wären ja dann 1kg ;-D ;-)

aEdd@1

emily ich glaube Nadjas Becher haben nur 250 g. Auf deinen Bildern siehst du aber noch sehr dünn aus. :)z

nOadjMa1<234

@ emily

ne, mein becher hat 250. aber ich nehm ja 1 topfen und 1 joghurt, is doch ach ein halber kilo...

e!milGykanxe

emily ich glaube Nadjas Becher haben nur 250 g. Auf deinen Bildern siehst du aber noch sehr dünn aus. :)z

59kg auf 168cm find ich jetzt nicht so dünn...obwohl mir wirklich alle sagen ich sehe nach weniger aus

muskel sind halt schwer ;-D

ard8d1

Du siehst wirklich nach weniger aus. :-)

a_dd1

Ich hab jetzt an die 100 kg und seh immer noch eher dünn aus ;-)

a"dd81

Ich weiß wirklich nicht wo deine 59 kg versteht sind, vielleicht hast du ja Knochen aus Gold oder Platin :-)

evmilLykane

Nein, sag doch alles Muskeln :)_ ;-D

berugt ein, das man irgendwie dünner aussieht ;-D

aKddx1

Wahrscheinlich hast du bei deinem Hoechstgewicht vollkommen normal ausgesehen und dich hat nur die Zahl auf der Waage gestoert ;-)

e;milxykanxe

höchstgewicht war 85kg, das hat man schon gesehen... :(v :)z

aadd1

Jetzt bis ja auch noch 26 kg unter Hoechstgewicht

eXmilykiane

ein ass in mathe ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH