Was habt Ihr heute so gegessen?

B@etVtyxPage


@ erdbeer :

pn @:)

Dkie?_Coxri


Frühstück: ein Kartoffelbrötchen mit Margarine und Camembert

Schule: ein Kartoffelbrötchen mit Kräuter-Frischkäse, ein Apfel und einige Cocktail-Tomaten

Mittag: zwei Scheiben Dinkel-Vollkornbrot mit Kräuter-Frischkäse und Marillen-Marmelade, ein Veggie-Nugget und ein Teller Letscho

EprMdbee4rlimo


Mein Tag

Früh zzz

Mittag 1 Kürbiskern-käse Krustie mit Merrettich Aufstrich, paar Physalis

Trinken 1 Tasse Vanillekipferl Schwarztee

E=rdbe erlivmxo


Mein Tag

Früh zzz

Mittag 2 Kürbiskern-käse Krustie (ne Art Knäckebrot) mit Merrettich Aufstrich, paar Physalis

Trinken 2 Tassen Vanillekipferl Schwarztee

W3eiden@fexe


Mein Tag bisher:

Morgens: zzz

Mittags: 1 Portion Penne mit Tomatensauce, Basilikum und Mozzarella x:)

Nachmittags: 2 Nougatmeeresfrüchte

Trinken: bisher 2 Liter Tee (8-))

B2ett1yPage


bei mir gabs..

1 scheibe vkbrot mit quark und kirschmarmelade

ein paar tofifee und 1 kleinen schokonikolaus

1 l apfelschrole

2 große teller alnatura kartoffelbrei

EErdbe7erlixmo


@ Weidenfee

Oh da hat jemand das gleiche LAyout wie ich ;-D

Finds toll, dass du schon so viel getrunken hast :)^ :)z Klasse!!

Ich fang jetz langsam an es wieder zu steigern.

1. machts satt und

2. brauch ichs wegen meinen Tabletten!

WSei.denNfexe


Erdbeerlimo, ich find unser Layout schön übersichtlich :)^ ;-D

Ja, das trinken wird... aber ich renn so oft auf Toilette... ich bin gespannt wie ich das machen soll, wenn ich am Morgen wieder in der Arbeit bin :-/ Meinen Arbeitsplatz aufs Damenklo verlegen?

Etrdqbeerlgimxo


@ Weidenfee

Anfangs ja ;-) aber man gewöhnt sich tatsächlich daran. Klar wirst du öfter aufs Klo gehen müssen, aber nicht so oft wie jetzt. Bei Tee ist es besonders schlimm ;-) *schlüürf*

MsarrTyx1


morgens** Schmelzflockenbrei (200ml sojamilch, 5EL Flocken) Mit halber gr. Banane + 1 EL darbo heidelbeeeeeer, Sojamilchkaffee

vormittags Automatencappuuu

mittags Zucchini-Champignondings mit reis, kl. handvoll Studentenfutter

M-arr[y1


aja und 1,7l getrunken ;-D

s7chinhkenakaeseDtoast


hui dann meld ich mich auch mal wieder!

früh: vk brot mit chrunchy cream und himbeersaft

jetzt (mittag): spaghetti mit meeresfrüchten

nDaQdjSa12x34


frühstück: porridge mit marmelade

mittags: 1 fitneß-stangerl, 1 schoko-pinguin aus dem firmen-adventskalender :-)

zwischendurch: ca. ne hand voll studentenfutter (mit maroni), bissl rohkost

sport: ca. 50 minuten fahrrad

@ limo

und, wie war der kurss ??? ich war ja einmal in step-aerobic und bin nach 20 minuten gegangen (und nie wieder gekommen ;-D).

s%abinxe23


vor lauter arbeiten schaff ich es kaum mehr hier meine Tage zu posten, hol das jetzt mal nach

gestern:

früh: 2 Vollkornbrote mit Frischkäse, Marmelade

mittag: 1 Kornspitz mit Frischkäse, Schinken, Gurke

nachmittag: 200 g körniger Frischkäse, 1 Apfel

abends: 3 Vollkornbrote mit Schwarzwälderschinken, Lachsschinken, Tortenbrie,Camenber, Ziegenkäse,... weis ehrlich gesagt gar nicht mehr alles - waren große Wurst- und Käseplatten an denen ich mich einfach wahllos bedient habe

später: 1 Glas Bellini (Sekt mit püriertem weißen Pfirsich) x:) 1 Apfel, 4 Elisenlebkuchen, 1 Schokoriegel

Heute:

früh: 2 Vollkornbrote mit Frischkäse, Marmelade, Apfel

mittag: Antipasti (2 Packungen vom Aldi) mit 1/2 Stange Weißbrot

nachmittags: 200 g körniger Frischkäse, 1 Paprika

abends: Spinatsuppe, 2 Vollkornbrote mit Streichwurst, Schmelzkäse, 1/2 Mozzarella, 1 Tomate

später: gibt es heute bei mir wieder mal einen Grießbrei :=o

Übrigens: Ich trag bei Hosen 34, 36, 38 - je nachdem welches Geschäft und welche Marke variiert das...

n~adja&123x4


bis jetzt (kommt aber sicher noch was dazu, es is ja noch voll früh ;-)):

frühstück: porridge mit marmelade

mittags: 1 fitneß-stangerl, 1 schoko-pinguin aus dem firmen-adventskalender :-)

zwischendurch: ca. ne hand voll studentenfutter (mit maroni), bissl rohkost

abends: 1 portion gnocchi mit tomatensauce und parmesan

sport: ca. 50 minuten fahrrad

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH