Was habt Ihr heute so gegessen?

e+milyckanxe

ich kenne solche typen nicht ;-D

nRadja1x234

ich auch nicht, die die ich kenne, kaufen nr viel fleisch und brot ;-)

e.miVl=ykxane

FLEISCH ja! ;-D

ecmil>ykaqnxe

der Gürtel der mich 3 Jahre begleitet hat :p>

[[http://www.myimg.de/?img=CIMG9549ac078.jpg]]

nkadjra123x4

tschuldige, muß mich verbessern: fleisch und bier ;-)

nDadXja12c34

huch, da hast du mal rein gepasst ???

EerdWbeTerl imxo

@ Nadja

Ich war nicht, weil mein Freund und ich aufn Weihnachtsmarkt (Tollwood heißt des, is son alternativer Markt), gegangen sind ;-)

Schade, naja vll nächste Woche! Warum bist wieder gegangen??

WAS :-o nen Crosstrainer für 30 Euro??!

SO billig?! BOA!! *Neid* Also ich hab leider keinen Platz dafür! Aber das is ja hammer günstig... zum selbstabholen?

@ Emily

musste heute an add beim einkaufen denken ;-D

vor mir an der kasse war ein muskelmann der nur magerquark und haferflocken gekauft hat ;-D

Hihi! Oh man... ;-D Finds total lustig, wenn ich wegen irgendwas an euch denken muss ;-) Da hätt ich aber auch an Add gedacht... Ich kann mir auch keine Dose erbsen öffnen ohne an ihn zu denken :=o ;-D

@ All

Mein Tag

Früh zzz

Mittag 2 Kürbiskern-käse Krustie (ne Art Knäckebrot) mit Merrettich Aufstrich, paar Physalis

Zwischendurch 1 Kiwi

Abend 1 Langos mit Sauerrahm und Kräutern, 1 Zartbitter Erdbeerspieß

Trinken 1 l Vanillekipferl Schwarztee

e]milYykaxne

huch, da hast du mal rein gepasst ???

25 kilo schwerer :|N

nZadjaT123x4

SO billig?! BOA!! *Neid* Also ich hab leider keinen Platz dafür! Aber das is ja hammer günstig... zum selbstabholen?

tja, gutes ebay ;-) ja, muß ihn abholen, is aber in wien und nicht sehr groß, muß eh mal schauen, ob ich nicht zu groß dafür bin, sonst muß ich ihn weiter verkaufen (kann man übrigens zerlegen, also falls du dir doch einen zulegen möchtest...). und ich hab auch net mehr viel platz dafür, aber der kommt dann ins schlafzimmer (wenn das endlich mal fertig ist...).

@ emily

wahnsin, und dann magersüchtig oder so ??? @:)

n!adj2a[13234

Ich kann mir auch keine Dose erbsen öffnen ohne an ihn zu denken :=o ;-D

und ich seh jedes mal einen mahnenden zeigefinger, wenn ich ein topfenpackerl seh...und deswegen nehm ich dann gleich eines zu mir ;-)...

eOmilbyka8nxe

wahnsin, und dann magersüchtig oder so ??? @:)

jap...so ist es, naja wenn man so lang auf sein essen achten muss um abzunehmen,

da frag ich mich, wer nicht essgestört wird.... :-/

n>adjao1234

da frag ich mich, wer nicht essgestört wird.... :-/

ganz genau so isses, nur wars bei mir umgekehrt...erst schlank, dann abnehmen wollen und resultat is dicker zu sein :-/...

e'mil/yka/ne

@ nadja

wieso hast du dann fressanfälle bekommen,

hast du du denn viiiiel zu wenig gegessen?

ssislverWmike

@ emilykane

und nun muss er weitere 3 Jahre dein treuer Begleiter sein?

e7milyZkanxe

@ silvermike

hm...wieso?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH