Was habt Ihr heute so gegessen?

dka<mon]-bacby


Ich versuche grade, es so in den Griff zu bekommen mit den Darm-Problemen. Hab jetzt auch die Pille abgesetzt, weil sie mir bezüglich Fressattacken etc nicht gut tat.

Ich esse erst seit gestern so ordentlich....okay..gestern hab ich sehr wenig gesgessen..und Abführmittel genommen, damit ich mal ausgeräumt werde.. |-o

Doch ab heute geht es vernünftig los..wie man sieht.

Bezüglich warm essen: Das Naan-Brot wird aufgebacken und mein Flocken-Zeug heute Morgen war auch mit warmer Milch gemacht. Im Grunde esse ich nur warm, weil ich das so gerne mag.

In Therapie bin ich nicht..zur Zeit geht es auch mit meinen anderen pschischen Krankheiten. Ich glaub, ich habe nicht einmal Zeit für Therapie. Muss mich um einen Beruf kümmern, meine Hochzeit planen, demnächst haben wir kein Auto mehr, eine Impfung steht noch an, arbeiten, Erlernen von NFP.. doch jetzt wird es zu off-topic.

Sorry

S.chi"mmelMchen


frühstück (6:30h) : eine kleine scheibe vollkornbrot mit käse (ich krieg morgens nich soviel runter)

mittag und nachtisch( 16:30h): kartoffel/brokkoli-auflauf

erdbeerjoghurt mit etwas müsli drinne

Mberxxö


@ Lacrima hab ich ;-D

W!eidenfxee


Damon, ein bisschen OT ist schon okay, das stört hier niemanden :-) Man soll ja auch ein bisschen Plaudern können :-)

Ich mach auch NFP - magst du vielleicht in den Plauderfaden schauen?! Da sind lauter nette Mädels die auch gerne mal helfen ;-)

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Wjei"denf6ee


AHHHHHHHHHHHHHH

Ich sollte mir echt abgewöhnen Galileo zu gucken... ich reg mich ja doch nur auf...

Knäckebrot ist ja sooo böse und hat 400 Kalorien - esst Toastbrot! Das hat nur 200! :)^

Und passt auf - der böse Apfelsaft hat bis zu 45 Kalorien - Cola hat nur 42!

Und das böse Trockenobst! Da kann man auch gleich eine Tafel Schoki essen...

Und das Fazit: Wer keinen Bock auf Rohkost hat (hallo?) kann sich auch weiterhin ernähren wie sonst, sollte aber eine halbe Tafel Schoko oder einen halben Latte Macchiato weniger trinken :-/

PGolyeTthyleOngrlycoxl


Also eine Tasse Cappuccino zum Frühstück, dann im Auto (Stau natürlich auf der A5 ;-D) erstmal einen Corny gegessen (Zeitdruck, zu Hause essen unmöglich!!)

Mittags eine Pizza.

Mal sehen was es heute Abend gibt - bei dem leeren Kühlschrank :-q

W7eiYdenxfee


Mein Tag komplett:

Morgens: 2 Körnerstangen + 1 Apfel

Mittags: 1 Teller Pasta mit Bährlauchpesto + 1 Vanillepudding mit Smarties

Snack: 1 Kiwi

Abends: 1 Teller Paprika/Kartoffeleintopf + 2 Brötchen

Snack: ein paar Kinderschokolade

Trinken: 1 Tasse Tee, 1.3 l Wasser

d\amo[n-bafbxy


Ich bin 19, Weidenfee und mir geht es grade gar nicht gut. Habe Schokolade gegessen und fühl mich schlecht. Ich will keinen Zucker mehr zu mir nehmen nd ich will nicht noch weiter zunehmen.. Ich mag das nicht.. Ich frage mich, woher diese andauernden Schokoladen-Attacken kommen..das hatte ich noch nie, ich mochte Schokolade früher auch kaum. Mir geht es grad schlecht, sehr. :°(

D4ieMelEanixe


Ich hatte heute:

morgens Frischkorngericht mit Birne und Banane

Zwischenmahlzeit eine handvoll Sonneblumenkerne und den Rest Birne von morgens

eine heisse Schokolade aus dem Automaten

mittags ein Dinkelbroetchen (selbstgebacken) mit Frischkäse, Käse, Tomate und Salatblatt

und jetzt abends gibts selbstgemachte Teighörnchen, die wir mit verschiedenen Sachen füllen wollen (Oliven, Käse, Tomate, Zwiebel...)

MHaeEdel9chexn


So ich melde mich mal aus dem Urlaub zurück *:)

Der war nicht nur essenstechnisch okay, sondern auch sporttechnisch - war wirklich einigermaßen aktiv :D

Nun geht also wieder die Arbeit los :-( zuhause wars viel zu schön :°(

Heute morgen:

1 Birne

1/2 Apfel

beides Kleingeschnitten

mit 3 EL Haferflocken, 1 Weetabix und bisschen Joghurt

dazu natürlich der Guten-Morgen-Kaffee

und bereits 40min Fahrradfahren :)z

W(eide'n|fexe


Damon, Maus, ist alles wieder okay? :°_

Ich war gestern nicht mehr online... sorry :°_

Wegen ein bisschen Schokolade nimmst du doch nicht gleich zu, mach dir da keine Sorgen... ich versteh dass du dich grad nicht gut fühlst, weil du dir vorgenommen hattest keine mehr zu essen - aber vielleicht hattest du gerade deshalb so viel Lust drauf? Weil du es dir "verboten" hast? Wir wäre es denn, wenn du dir z.B. eine Schokolade mit ganz ganz hohem Kakaoanteil holst? Die sind etwas "bitterer" - schmecken meiner Meinung nach aber auch super! Davon kann man aber maximal 2-3 Stückchen essen ;-) Dann könntest du sie dir so portionieren... ganz verbieten ist sicher noch schwerer, aber vielleicht wäre das eine Idee?

tWutZti_fgruttxi


Gestern gesamt:

Frühstück: 1 Dinkelwaffel mit Frischkäse, Aprikosenkompott (selbst gemacht)

Mittag: Kartoffeln und Zuccini-Karotten-Gemüse, + 1 Zimtschnecke

Nachmittag: ein paar Gummibärchen, 1 Apfel, 1 Milchkaffee

Abend: 1 Dinkelwaffel m. Feldsalat/Emmentaler, 2 Dinkelwaffeln m. CottageCheese und Marmelade

d5am_on-baxby


Danke Weidenfee..

Es geht wieder, trainiere heute nur wie eine Blöde. Das Problem ist, dass ich ja auch die ganze Woche davor, gemaufelt habe bis der Arzt kommt..und gestern auch wieder über eine Tafel...

Und rate mal was für eine Tafel....: 70-80%. Das ist ohnehin schon die einzige, die ich noch esse. Sonst würden es zwei Tafeln werden.

Verboten habe ich mir die Schokolade lediglich, weil ich davon Bauchweh bekomme.

Naja, heute habe ich wieder Bauchweh,doch was soll´s. Selbst Schuld.

Neuer Tag, Neuer Beginn:

morgens: Flocken, Milch, Haselnussmuß, 1 Banane, 1 Apfel, Heidelbeeren, 1 Birne

mittags : Nudeln

abends : Nudeln mit Blumenkohl

Trinken: obligatorische 2 Liter Tee und 2-3 Liter Wasser

Mal schauen, was es morgen gibt, da es heute Mal wieder wenig abwechslungsreich wird. Ich muss mal gucken..habe nur keinerlei Ideen. *grr*

Ich habe nur noch 29 Tage bis zur Hocheit *kreisch*.

Ich hatte ja schon 8-9 Kilo abgenommen..2,7kg sind wieder drauf.. Innerhalb von 3(!!) Wochen. Aber das Gewicht ist ohnehin ziemlich irrelevant. Es geht um die Maße. Egal.

t&utt+i_frutxti


Sind 4-5 Liter Flüssigkeit nicht ein bisschen viel? Da könnt ich mein Büro am Klo einrichten. ;-D

dya0mon-6babxy


Im Sommer sind es sogar 6-10 Liter. Ich bin ein durstiger Mensch. Naja.. Ich muss so alle 20 bis 100 Minuten auf die Toilette unterscheidet sich halt ziemlich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH