Was habt Ihr heute so gegessen?

sPil~ve,rmikxe


ich würde sagen der Gürtel passte früher besser

e6milcykxane


hä?ich würde sagen ein gürtel passt immer....

t2u)ttiy_frxutti


@ emilykane

so ist es, naja wenn man so lang auf sein essen achten muss um abzunehmen,

da frag ich mich, wer nicht essgestört wird.... :-/

Das kann ich mir gut vorstellen... Ich hoffe, dass passiert mir nicht mal... bis jetzt wars immer so, dass mich dieses "so extrem aufs essen achten" irgendwann so angekotzt hat, dass ich die Pläne wieder verworfen hab...

ermi;lyHkane


dieses "so extrem aufs essen achten" irgendwann so angekotzt hat, dass ich die Pläne wieder verworfen hab...

das nenne ich gesund ;-D :)^

hungern macht eh schlechte laune! und hat böse folgen :°(

uGLLiUmaus


frühstück: 200g jogurt mit müsli, 1 apfel

vormittag: kornpitz mit salami, paprika

mittag: 4 große selbstgebackene lebkuchen, tag 10

nachmittag: 1 milka tender, 3 mandarinen

abend: käsespätzle, salat, rote beete

später: 3 vanillekipferl, 1 kokosbusserl, 2 linzer kekse

ganz spät: 1 orange, milka amavel x:)

twutt*i_fr|utxti


das nenne ich gesund ;-D :)^

Aber Übergewicht ist ja wiederum nicht so gesund... :=o

Ein gesundes Mittelmaß wäre fein. :-D

eLmtilOywkaxne


Aber Übergewicht ist ja wiederum nicht so gesund... :=o

Ein gesundes Mittelmaß wäre fein. :-D

Ja aber in erster Linie ist glücklich sein wichtig!:)^

Und gesund abnehmen! :-) :)_

uzLLpimaSuxs


ich kann ja verstehen, dass meine mutter sich sorgen macht ..

und sie will ja nur dass ich glücklich bin .. :°(

aber ich kanns ihr eben nie recht machen ..

einmal bin ich zu dünn und dann hat sie gleich wieder angst, dass ich fettleibig werd ..

und wegen meiner hosengröße 38 .. :(v

meine mutter findets ziemlich viel ..

sie hat genau die gleiche größe und findet sich viel zu fett, weil sie fettanteil 33% fettanteil im körper hat .. :|N

e4miHlyukakne


ullimaus hör nicht auf deine mutter...

du hörst dich immer so glücklich an,

wenn dich dein gewicht nicht stört

dann ess doch einfach so weiter!:)^

du bist ja auch dünn mit hosengröße 38,

lass dir bloß nichts anderes einreden!:)_

Mtexxö


uLLi, ich weiß nicht, ob das jetzt übertrieben klingt, aber wie wäre es denn, wenn du doch nochmal ne Therapie amchen würdest? Da sistja nichts schlimmes, einfach um die letzten Jahre nochmal ... abzuschließen. Und vielleicht auch einfach um das mit deiner Mutter zu klären. Ich selber hab kein sehr gutes Verhältniss zu meiner Mum, weil ich immer das Gefühl habe, dass sie mich nicht versteht (und aus noch einigen andren Gründen ...). Wir machen jetzt auch eine Therapie und es hilft wirklich.

tdutti_)frutxti


Ja aber in erster Linie ist glücklich sein wichtig!:)^

Und gesund abnehmen! :-) :)_

:)z :)^

uFLLi.mauxs


therapie geht glaub ich nicht .. und es würd auch nichts bringen ..

ich war schon mal familientherapie .. mit ärzten, psychologen usw ...

hat alles nichts gebracht ... :|N

eCmil|ykaMne


ich bin total voll....hab aber trotzdem appetit :-/

s=ilv|ermikxe


@ emilykane

na dann mal "guten Hunger"!

Mcar^ryx1


morgens Schmelzflockenbrei (200ml sojamilch, 5EL Flocken) Mit halber gr. Banane + 1 EL darbo heidelbeeeeeer, Sojamilchkaffee

vormittags Automatencappuuu

mittags Zucchini-Champignondings mit reis, kl. handvoll Studentenfutter

abends 2 VK-Topfenkornweckerl mit Dick Frischkäseaufstrich und insges. 4 Scheiben Gouda

Getrunken hab ich stolze 2,3l 8-)

_

Bei uns geht die Darmgrippe um... Also mein Bruder war letzten Freitag bei mir und seit dem is mein Kreislauf irgendwie voll im keller und ich bin total damisch... weiß auch nicht...

Vielleicht auch wieder die Schilddrüsenwerte... aber ich komm nicht dazu, n Blutbild zu machen %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH