Was habt Ihr heute so gegessen?

nAa!djaq12x34


ja, aber der bauch is noch von gestern abend schön dick ;-D.

e!milgykahne


gefüllt mit n pott kaffee ;-D

aber jetzt kommt mein frühstück ;-D

n#adjZa123x4


frühstück: 1 kornherz und 1 cappuchino

zwischendurch: 1 apfel

Mmarryx1


morgens 1 Banane und 200ml Vitaminbrause (veschlafen)

vormittags handvoll Studentenfutter, Automatencappu

mittags gibts gleich mediterranen Reis und Obstsalat

ECrdbeerrlixmo


Mein Tag

Früh zzz

Mittag Paar selbstgemachte Pralinen, viele Spargel :-q

n1adja1x234


limo wie kannst du immer bis mittag schlafen, wenn du schule hast ???

E+rdbceeQrlimxo


;-) Bin krankgeschrieben, weils mir so schlecht geht :-(

Deswegen kann ich bis Mittags schlefen. Leider will ich das gar nicht. Gestern gings mir echt besser, dachte das is ein Aufschwung, aber nein... alles ist wieder zusammengebrochen >:(

Naja...

Werd mir mal nen Kaffee machen!

aSdd1


Was hast du denn im Moment für gesundheitliche Probleme, Erdbeerlimo ???

nGad,ja"1234


@ limo

oh, ok, wollte dich nicht runter ziehen mit der frage @:) hab mich nur gewundert...

Ecrdbeterlimxo


@ NAdl

Nene... hast mich nich runtergezogen :)_ is ja ne verständliche Frage

@ Add

Hm... is alles psychisch (kennste ja ;-) )

Weiß auch nicht, die Therapie is eben so schwer und hatte die letzten Tage auch harte Gespräche mit meiner Mutter.

Hab dauernd Schweißausbrüche, Schüttelfrost, schlapp, schwindlig, schlecht usw...

Nichts schlimmes also, aber sehr unpassend, grad im letzten Schuljahr!

n?adjaK12H3x4


ach limo, das tut mir wirklich sehr leid :)_ aber ich finde es sehr toll, daß du daran arbeitest und versuchst es zu verbessern!!! :)z :)^

ehmily<kanxe


Hab dauernd Schweißausbrüche, Schüttelfrost, schlapp, schwindlig, schlecht usw...

vielleicht liegs ja auch an der ernäherung

ELrdbeeKrkl~imo


@ emily

Nene, das tuts sicher nich ;-)

Damit gehts mir sehr gut!

Aber wenn man sich nicht aufraffen kann aufzustehn ist es halt auch schwer sich was zu essen zu machen.

Gerade schaff ichs nichmal mir n Toast in Toaster zu stecken und es dann zu holen (anderes Brot haben wir nich da)...

Aber wenn mein Freund nachher kommt bitte ich ihn mir was zu essen zu machen. Nudeln oder so :)z

@ Nadl

Ach das braucht dir doch nicht leid zu tun! Mir gehts schon bald besser, davon bin ich überzeugt, nur gerade is es halt schwer!

@ All

Mein Tag

Früh zzz

Mittag Paar selbstgemachte Pralinen, viele Spargel :-q

Zwischendurch 1 Kiwi, 1 Stück selbstgemachten Lebkuchen

eumi8lXykanxe


1 Kiwi

wenn du es schafst, eine kiwi zu essen, dann kann das doch nicht so schwer sein,

dir n toast zu machen ??? oder isst du die mit schale ???

tquttIi_xfrutti


wenn du es schafst, eine kiwi zu essen, dann kann das doch nicht so schwer sein,

dir n toast zu machen ???

Den Toast müsste man ja in den Toaster stecken, warten bis er fertig ist und dann evtl. noch bestreichen/belegen. Sie hat doch vorhin auch geschrieben, dass sie das derzeit nicht schafft?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH